Jump to content

Intimrasur beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch länger herumexperimentiert. Von der Enthaarungscreme und von epilieren rate ich ab.

Nassrasur ist bislang das, was am Besten funktioniert.

Aber nicht jeder Rasierer schien mir gleich geeignet; hier ist im Moment der Gilette Body 5 erste Wahl, funktioniert auch gut am Kopf. Alternativ ganz gut ist noch der Lady-Shaver "sanfte Rasur" von Nivea.

In Verbindung mit Nivea Body Stick als Schaum.

Hinterher nehme ich Deumavan-Creme.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

Als erstes muß ich dir leider mitteilen das wenn du schon weiße Haare untenrum hast und immer noch nicht weiß wie man sich da so rasiert, dann ist das traurig. 

Ich benutze Naß Rasierer das geht klasse. 

Geschrieben
Fast jeder Hersteller bietet Body-Nassrasierer an. Damit komme ich gut klar.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 15:51, schrieb Historic_61:

Ich benutze Enthaarungscreme. Die bekommst du in der Drogerie.

ja nehme auch enthaarungsspray style meinen body gern feminin als tv ein unbedingtes muss man wirkt weiblich begehrlicher ..auch die nylons strapse gleiten perfekt über blank rasierte haut 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 11:56, schrieb DerekFlint:

Hello Ihr Schamhaar Profis, 

kann mir jemand Tipps geben zum Entfernen der Sackhaare? Ich finds schlimm, dass ich inzwischen graue Haare untenrum bekomme und möchte überhaupt, dass mein schöner Schwanz in der Sauna vorzeigbar ist. Dafür kämpf ich mich intim in der Badewanne mit einem Langhaarschneider ohne Aufsatz dran rum. Eigentlich immer solange, bis ich mich so derbe schneide, dass mir dir Lust dran vergeht. Hat irgendwer da draußen Tipps für mich? Sonntagschön! 

Ich nutze Einwegklingen und Rasiergel, hab mich bisher noch nie geschnitten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich komme mit einem Rasierer gut zu recht, mit dem man/Frau sich die Achselhaare schneidet. Hab mich noch nie geschnitten und gibt beim Schneiden ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Nass rasieren am besten unter der Dusche mit Duschzeug geht am besten und wird schön glatt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Waxing könnte man auch noch vorschlagen, kommt einfach aufs eigene Empfinden an für mich ist es die angenehmste Art selbst die Haare am Hoden loszuwerden.

Geschrieben

Nassrasur oder Creme, je nach gusto. aber immer glatt

Geschrieben
Am 13.10.2019 at 17:02, schrieb fruitpunch:

kommt voll oft das Thema. Ich mach es mit nem Gillette Nassrasierer alle paar Tage unter beim Duschen gleich mit. (wichtig oft Klingenwechsel) und dann hab ich noch den Bodygroom, der dafür auch gut geht.

Ich wechsle bei 2x wöchentlicher Rasur die Klinge nur alle 4-6 wochen.

 

Neue Klinge vor Benutzung waschen. Danach 2 Sprühstösse Octenisept. Octenisept 10 minuten einwirken lassen. Nach Rasur erneut Klinge abwaschen und Octenisept drauf.

 

Nach der Rasur benutze ich Bodylotion mit Kamille um die Haut zu pflegen . Hab keinerlei Probleme mit Brennen oder Jucken nach Rasur

Geschrieben

Probier es mit einer Nassrasur und guter Klinge

×
×
  • Neu erstellen...