Jump to content

Intimrasur beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Mann hält doch was aus.Bestimmt Jemand mit so einem schönen Schwanz wie Du ihn anscheinend hast. ALSO nicht jammern.Setz dich vor einen Spiegel und nimm die Pinzette

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei grauen Haaren hilft nur noch die Flex. Hilfsweise kannst du natürlich den guten alten Nassrasierer (auf keinen Fall Einwegrasierer) benutzen. Vielleicht geht dir auch jemand zur Hand. Kann ein geiles Vorspiel sein 😜
  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal drin und habe ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Genau so rassieren wie das Gesicht und den Kopf 😂
Geschrieben

Heyho Gemeinde, danke, dann probier ich‘s tatsächlich mal konventionell mit dem Nassrasierer. Keine Ahnung, wieso ich damit da unten Skrupel hatte und es dem Gesicht ja täglich antue. Dergleichen Körperkult sehe ich übrigens nicht für eine gewöhnliche Sauna vor, bin ja kein Unhold. Cheers & Thanks

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

Schöner Schwanz, die zwei Worte schließen sich gegenseitig aus

Gott sei Dank gibt es noch Frauen, für die sich die beiden Wörter nicht gegenseitig ausschließen ;)

Ich benutze den "Venus" - Nassrasierer, der eigentlich für Frauen gedacht ist, habe das Gefühl, er ist "sanfter" und trotzdem gründlich.

Geschrieben
Gilette Mach 3..... Hilft oben und unten
Geschrieben
Kauf dir einen Damenrasierer (Gillette Venus mit 5Klingen) und dann unter der Dusche schön mit Rasierschaum... funktioniert bei mir einwandfrei
Geschrieben
mach 3 , venus alles das gleiche. Nie würde ich mit einem elektrischem/Batterie betriebenen Langhaarschneider an meinen Sack gehen..tzzz nimm doch gleich ein Epilierer :oD
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerekFlint:

 ...und möchte überhaupt, dass mein schöner Schwanz in der Sauna vorzeigbar ist.

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

 

 

Chöner Chwanz! Chleudert den Purchen zu Poden!

Geschrieben
Die Frage :Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Nehme ich da die gleiche Klinge wie auch fürs Gesicht? Eure MÜTTER
Geschrieben
Mit einem guten Nassrasierer in der Badewanne ist das kein Problem! Haut vorsichtig glatt ziehen und viel Spaß! Mit (elektrischen) Trockenrasierern hingegen schneidet man sich - so auch meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerekFlint:

dass mein schöner Schwanz in der Sauna vorzeigbar ist.

Das hört dich wieder Lustig und etwas Unnötig an diese Aussage. Die Leute gehen und die Sauna um zu Relaxen nicht um deinen, Schwanz zu betrachten :) aber zurück zum Thema. Ich habe mir sagen lassen, dass ein  Nassrasierer und Rasier Gel/Schaum wunder wirken sollen :) 

Am Anfang etwas Schwer weil es lange Haare sind aber bei, Regelmäßigkeit ziemlich einfach - Und das mit dem nicht Schneiden wirst du schon hinbekommen.

×
×
  • Neu erstellen...