Jump to content

Intimrasur beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello Ihr Schamhaar Profis, 

kann mir jemand Tipps geben zum Entfernen der Sackhaare? Ich finds schlimm, dass ich inzwischen graue Haare untenrum bekomme und möchte überhaupt, dass mein schöner Schwanz in der Sauna vorzeigbar ist. Dafür kämpf ich mich intim in der Badewanne mit einem Langhaarschneider ohne Aufsatz dran rum. Eigentlich immer solange, bis ich mich so derbe schneide, dass mir dir Lust dran vergeht. Hat irgendwer da draußen Tipps für mich? Sonntagschön! 

Geschrieben
Ich benutze Enthaarungscreme. Die bekommst du in der Drogerie.
Geschrieben
Also komplett mit nem langhaarschneider würde ich nicht rasieren, das kann nur schief gehen 🙈.Über deinem ...... und aussenrum kannst das machen, die empfindlichen Stellen dann mit nem Nassrasierer machen. Funktioniert perfekt. So mache ich das immer.
Geschrieben
Ich nehme einen 6-klingen Körper Nassrasierer Der funktioniert gut
Geschrieben

Probier mal eine richtig gründliche Nassrasur. Wenn du Angst hast, dich zu schneiden, weiche die Haare vorher ein - mit warmen Wasser, in der Dusche oder der Badewanne. Gut einschäumen und vor allem eine frische Kinge nehmen, sowie einen Rasierer mit beweglichem Kopf. 

Die Haare sollten schon gekürzt sein, aber das machst du ja schon. 

Einwegrasierer und Opi's starrer Klapp-auf-klspp-zu-Rasierapparat eignen sich nicht. Elektrorasierer auch nicht. Sollten kleine Hautirritationen auftreten, sie verschwinden schnell und auf Dauer.  

Geschrieben
Und mit Sackhaaren nich schön zeigen du solltest da vielleicht zur Entspannung hingehen und nicht um zu zeigen und die meisten achten da nichtmal drauf oder willens sehen sondern ihre Ruhe und abschalten. Zu deiner Frage benutzen Wachs oder Creme.
Geschrieben
Genau, Nassrasur. Es gibt gute Nass Rasierer mit denen man sich auch beinahe nicht schneiden kann.
Geschrieben

Probiere es mit einer Nassrasur. Kommst du damit nicht klar, dann denke doch mal über Waxing oder Sugaring in einem professionellen Studio nach.

Nicht ganz schmerzfrei, aber effektiv. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerekFlint:

und möchte überhaupt, dass mein schöner Schwanz in der Sauna vorzeigbar ist.

Eine normale Sauna, kein Club?

Da geht man eigentlich nicht hin, um seine Geschlechtsteile zu präsentieren.

Geschrieben
Ich rasierte mein bestes Stück mit Sack seit Jahren. Das ist für mich ein Muss. Es gibt keine pickel und ich schneide mich auch äußerst selten. Wenn man das jeden Tag beim Duschen mit den nass Rasierer macht. Ich liebe es glatt
Geschrieben
Ich würde auch waxing/sugaring empfehlen, erst komisch, hält aber länger, Haare wachsen angenehmer/weicher nach.
Geschrieben
Ich nehme einen normalen nassrasierer, geht prima, alles blank
Geschrieben
Schöner Schwanz, die zwei Worte schließen sich gegenseitig aus✋
Geschrieben
Wen du masochistisch veranlagt bist kannst du sie dir auch einzeln raus zupfen oder zupfen lassen 😂
Geschrieben
kommt voll oft das Thema. Ich mach es mit nem Gillette Nassrasierer alle paar Tage unter beim Duschen gleich mit. (wichtig oft Klingenwechsel) und dann hab ich noch den Bodygroom, der dafür auch gut geht.
Geschrieben
Nassrasierer ist auch meine erste Wahl. Klappt hervorragend.
Geschrieben
Ich kann nur immer wieder Visett empfehlen und hab hier schon einige Nutzer, Freunde und Kollegen überzeugt! Google mal! Eigtl müsst ich von denen schon Provision bekommen 😆
Geschrieben
Nassrasur mit guten Klingen, klappt prima. Ein gutes Duschgel reicht oftmals, Rasiergel ist auch brauchbar. Lass die Finger von den Discounter-Einwegrasierern, die taugen nix.
Geschrieben
Ich nutze VeetMen Duschenthaarungsspray. Klappt wunderbar. Gibt's u.a.bei DM, Rossmann
×
×
  • Neu erstellen...