Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?

go****

Empfohlener Beitrag

Bisher haben die Freundinnen das selbst entschieden. Nur wenn ein Ansteckungsrisiko von uns gesehen wurde, war nicht alles machbar. Wer will schon alle Krankheiten unterwegs aufsammeln?

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 11.10.2019 at 00:00, schrieb govinda777:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

Alles was sie möchte, es muss aber safer sein 

Wenn meine Partnerin das machen würde dann darf sie es, in Zukunft ohne mich machen. Weil ich mich dann von ihr trennen würde.
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wenn meine Partnerin das machen würde dann darf sie es, in Zukunft ohne mich machen. Weil ich mich dann von ihr trennen würde.

Und wenn sie es bereut und es nicht wieder machen will?

vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Und wenn sie es bereut und es nicht wieder machen will?

Kommt drauf an ob ich das wirklich glauben kann und was dann beim Gespräch raus kommt. Sagt mir mein Gefühl etwas anderes und ich glaube ihr nicht dann ist die Trennung besser.

Ich finde nichts schlimmes dabei. Den Fremdschwanz erst groß wichsen und ihn anschließend blasen bis Sie ihn ficken kann ist für mich das geilste bei meiner Süßen....
  • Neu erstellen...