Sw**** Geschrieben August 30 (bearbeitet) Am 10.10.2019 at 23:43, schrieb 3some: Ich frage mich, ob die Vorstellung von Sex zu dritt etwas ist, was Frauen wirklich anturnt. Oder haben wir es hier mit einer reinen Männerfantasie zu tun??? Wie sind Eure Erfahrungen? Die Vorstellung kommt wahrscheinlich von beiden Geschlechtern. Ich denke nur daß sich die Vorstellungen dahingehend unterscheiden daß Männer sich zum Großteil 2 Frauen bei einem Dreier wünschen, und Frauen sich 2 Männer wünschen. Seltener dagegen ist die Vorstellung daß Frauen sich eine Zweite Frau dazu wünschen und Männer einen Zweiten Mann. Prozentual würde ich schätzen Männer die sich einen Zweiten Mann wünschen liegen bei gefühlt 10 bis maximal 15 Prozent, Frauen die sich eine Zweite Frau wünschen liegen gefühlt bei maximal 10 Prozent. Männer die sich eine Zweite Frau wünschen dürften gefühlt bei 75 Prozent liegen, Frauen die sich einen Zweiten Mann wünschen gefühlt bei maximal 30 Prozent. Am 10.10.2019 at 23:43, schrieb 3some: Ich frage mich, ob die Vorstellung von Sex zu dritt etwas ist, was Frauen wirklich anturnt. Oder haben wir es hier mit einer reinen Männerfantasie zu tun??? Wie sind Eure Erfahrungen? bearbeitet August 30 von Sweetpair3340
Un**** Geschrieben September 8 Am 11.10.2019 at 04:23, schrieb BochumerM85: Denke bei einen zweiten Mann sagen viele nicht nein. Meine auf jeden Fall nicht Das kann ich als Single nur bestätigen. Wenn ich mit der Lady und ihrem Mann bekannt war, habe meistens ich einen Dreier MMF vorgeschlagen und es hat in diesen Fällen immer gepasst.
ka**** Geschrieben September 8 Das ist sicher keine Männerphantasie. Hatte es viele Jahre mit unserem Hausfreund und ich hab es sehr genossen
Ch**** Geschrieben September 13 Ich kann aus Erfahrung behaupten, dass meine Frau es sehr genossen hat mit 2 Männern Sex zu haben
ch**** Geschrieben Oktober 9 Ich durfte beides schon sein, der Mitspieler und auch der "sharer". Die Frau bestimmt! Dann kann alles furchtbar geil werden...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ad**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, tut es wirklich!
sv**** Geschrieben Oktober 9 Nein es ist keine reine Männer Fantasie. Ich hatte mit meiner Frau einige sehr geile 3er in der Konstellation MMF und für uns beide war es super schön. Ich muss zugeben die andere Seite FFM haben wir bisher nicht genießen dürfen, aus Mangel an einer zweiten Frau. Aber die MMF Dreier waren ein Hochgenuss! Ich habe/schaue gerne wie meine Frau einen anderen verwöhnte oder es genossen hat von jemand anderem verwöhnt zu werden!
ki**** Geschrieben Oktober 10 Am 30.8.2025 at 08:17, schrieb Sweetpair3340: Die Vorstellung kommt wahrscheinlich von beiden Geschlechtern. Ich denke nur daß sich die Vorstellungen dahingehend unterscheiden daß Männer sich zum Großteil 2 Frauen bei einem Dreier wünschen, und Frauen sich 2 Männer wünschen. Seltener dagegen ist die Vorstellung daß Frauen sich eine Zweite Frau dazu wünschen und Männer einen Zweiten Mann. Prozentual würde ich schätzen Männer die sich einen Zweiten Mann wünschen liegen bei gefühlt 10 bis maximal 15 Prozent, Frauen die sich eine Zweite Frau wünschen liegen gefühlt bei maximal 10 Prozent. Männer die sich eine Zweite Frau wünschen dürften gefühlt bei 75 Prozent liegen, Frauen die sich einen Zweiten Mann wünschen gefühlt bei maximal 30 Prozent. Also mir ist MMF viel lieber als FFM. Es ist einfach heiss, eine Frau mit 2 Sch.. zu erleben. Am 11.10.2019 at 10:16, schrieb Barbara-HL: Also mich Frau törnt MMF total an und wir praktizieren es regelmäßig Das glaube ich gern. Mache das auch zu gern ab und an mal...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ic**** Geschrieben Oktober 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hatte ich noch nie, der Gedanke ist schon heiß und würde mich reizen ( MMF )
Ji**** Geschrieben Oktober 14 Am 10.10.2025 at 12:49, schrieb Ichbins1998: Hatte ich noch nie, der Gedanke ist schon heiß und würde mich reizen ( MMF ) ZB. Einer mit seiner Zunge an deine Pussi und der andere beschäftigt sich mit Lippen und Zunge an deinen Brüsten ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ic**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 13 Stunden, schrieb Jimmy-2501: ZB. Einer mit seiner Zunge an deine Pussi und der andere beschäftigt sich mit Lippen und Zunge an deinen Brüsten ? könnte mir gefallen 😊😛
Ke**** Geschrieben Oktober 15 Wir sind in einen FFM Dreier eher reingerutscht, die folgenden MMFs und mehr Ms waren ein Wunsch von Frau Keldhar. Also ja.
Kl**** Geschrieben Oktober 15 Am 8.9.2025 at 11:21, schrieb kajo61: Das ist sicher keine Männerphantasie. Hatte es viele Jahre mit unserem Hausfreund und ich hab es sehr genossen Ja, - kenne ich auch. Alle zufrieden.
Mo**** Geschrieben Oktober 16 Meine Süße und ich haben darüber geredet, und wollen es zeitnah probieren. Aber auch FFM oder MMFF. Wenn sich natürlich jemand findet, der zu uns passt.
ro**** Geschrieben Oktober 23 Am 30.8.2025 at 08:17, schrieb Sweetpair3340: Prozentual würde ich schätzen Männer die sich einen Zweiten Mann wünschen liegen bei gefühlt 10 bis maximal 15 Prozent, Denke nicht, daß das stimmt. Viele Männer haben nach meinem Eindruck Interesse an MMF, denke der Anteil liegt weit über den 10-15%
Ta**** Geschrieben Oktober 23 Da ich Mal nicht davon ausgehe, das ich absolut ungewöhnlich bin, denke ich nicht das MMF eine reine Männerphantasie ist .... Ich könnte es mir ohne diese Spielart gar nicht mehr vorstellen.....
Ke**** Geschrieben Oktober 24 Reale Option, nachdem wir in ein FFM mehr zufällig reingestolpert sind, war es ihr Wunsch auch mal MMF auszuprobieren. Geschafft haben wir es bis zum FMMMM.
Ge**** Geschrieben Oktober 24 Im Kopfkino meiner Partnerin spielt hin und wieder ein Film, in dem es darum geht, dass sich zwei Männer um sie kümmern. Beide sind nur darauf bedacht, dass es ihr gut geht. Sie kann mir nicht einmal sagen, ob ich einer der beiden bin, weil die Gesichter im Kopfkino zu unscharf sind. Sie will diesen Film aber (bislang) nicht in der Praxis nachspielen. Vielleicht ändert sich das, wenn sie einen "Dritten" kennenlernt", mit dem sie sich das vorstellen kann, wer weiss.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 25 Da ich jede Woche ein MMF habe,ist es real gelebte Realität. Es müssen sich nur die richtigen finden. Wo? Im Club, natürlich.
Empfohlener Beitrag