Jump to content

Alleinerziehend und Dates


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Karin247:

Wie machen es denn dann Eltern, die nicht getrennt sind und vier Kinder haben? 

Der Vater und die Mutter sind nicht fremd.

Geschrieben
Ich habe zwar keine Kinder aber sehe das doch einfach als eigene Filteroption für dich. Wenn sie das stört, dann willst du sie doch sicher auch gar nicht mehr kennen lernen. So würde ich das an deiner Stelle handhaben.
Geschrieben
Am 10.10.2019 at 21:09, schrieb Peter7307:

Da hast du voll kommen recht,als alleinerziehender Vater ist das besonders schwer. Man kann auch nicht komplett abschalten und das verstehen viele nicht.

Und als alleinerziehende Mutter muss man das können?

Lieber TE, 

 

Alleinerziehende Eltern sind vielen Menschen zu kompliziert. 

Ich war ein halbes Jahr mit einem Mann zusammen der seinen Sohn bei sich wohnen hatte und meine Kinder leben eben auch bei mir. 

Wir hatten überall Dates im Auto, in Hotels und sogar in Stundenzimmern. Es war eine schöne Zeit. Aber wir haben uns trotzdem danach gesehnt. Auch mal nur an uns denken zu können. Die Kinder nicht immer zum Thema werden zu lassen. Letzlich ging diese schöne Beziehung zuende ,weil wir uns kaum Zeit füreinander nehmen konnten und noch ein paar anderen Gründen. 

 

Es ist nie einfach zueinander zu finden. Auch wenn es nur um Sex geht. Mein einziger Tip wäre. Nimm keine Frauen mit nach Hause, wenn deine Kinder da sind. Auch Kinder können nachst wach werden, weil ihr beiden gerade Sex habt. 

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 21:18, schrieb mate1178:

Mein Glück ist das meine große mittlerweile 20 ist und meine jüngste 10,das macht es inzwischen einfacher

Welche "Kleinen" musst du denn da unterbringen? 😁

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 21:05, schrieb mate1178:

Ich bin 4 Fach Alleinerziehend und komplett Einzelkämpfer. Wenn ich ein Date (overnight) habe, muss ich immer schauen das entweder meine Eltern die kleinen nehmen oder es muss so ablaufen das es passiert während sie schlafen. Auch die Suche gestaltet sich immer schwer, weil manche kein Verständnis dafür haben, sich nicht mehr melden sobald sie erfahren das es Ableger gibt. Auch finde ich es ganz und gar nicht schön wenn man von störendem Anhang und Altlasten spricht.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder wie geht ihr damit um?

Das finde ich traurig... ich habe vollsten respekt vor männern, die zu ihren kindern stehen...wünsch dir, dass du die passende findest..

×
×
  • Neu erstellen...