Jump to content

Alleinerziehend und Dates


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, mir fehlt da auch das Verständnis. Wenn Du overnight willst, dann kümmer Dich 😉Grad auf dieser Plattform möchte ich nicht, dass derlei Probleme zu meinen gemacht werden.
Geschrieben
Meine Hochachtung. Ich hoffe, du findest einen verständnisvollen Partner.
Geschrieben
Dann sind es eh nicht die richtigen Frauen wenn sie dafür kein Verständnis haben.... Mich würde es nie stören, bin selbst alleinerziehend und meine Dates haben dafür Verständnis und sollten sie dies nicht haben, könnten sie gleich weiterziehen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb mate1178:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder wie geht ihr damit um?

Warum solls dir besser gehen als Frauen.... 

Bis zum 6. Lebensjahr hab ich mir kaum Gedanken gemacht und mich nicht verrückt gemacht..... iss halt so.... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Falsches Alter erwischt gehabt.....
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es 2 Probleme, soweit ich es gut verstehe: 1.Was macht man in deiner Situation, wenn man einen one-off sucht? 2. Was macht man, wenn man in deiner Situation was Längerfristiges sucht? Sehe ich das richtig?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Danke Sweet-Silence und alle anderen. Merke das ich nicht ganz alleine bin. Außer das ich der einzige Mann bin der Einzelkämpfer ist 😂
Geschrieben
hab mir mal dein Text durchgelesen ,weil das einfach einen großen Respekt verdient ,was du an den Tag legen musst.manche schaffen nichtmal sich um eins zu kümmern. Shakka, auch du wirst die richtige finden, die ein großes Herz hat für euch.
Geschrieben
Meine sind schon außer Haus....war auch Einzelkämpferin 😉.
Geschrieben
Wenn ich jemanden nicht kenne, brauche ich doch seine Kinder nicht im Nebenzimmer! Es gibt genug Treffmöglichkeiten :-) Auch eine die es wohl nicht versteht das man als alleinerziehender nicht viele Möglichkeiten hat. Kenne die Situation auch. Meine is 4. Da kann und will man nicht einfach mal schnell das Kind abschieben
Geschrieben
Zudem was ich eben geschrieben kommt auch noch dazu, ich habe nie die Erfahrung gemacht das jemand über meine Kinder schlecht geredet oder bezeichnet hat. Ich selber bin zwar seit fast 20 Jshren Singlle, aber. H wäre nie auf die Idee gekommen einen Mann zusagen er wäre der Falsche, wenn er sagt er könneoder wolle das nicht. Es ist seine Meinung und Einstellung und für mich zu akzeptieren. Es gibt Menschen die trauen es sich zu und andere nicht. Wenn die Männer sich drauf einlassen, dann nach 6 Monaten sagen...ne ist nicht...wären sie auch wieder der Ars...und wollten nur fic... und haben nicht an die Kinder gedacht.
Geschrieben
Ich versuche immer, was Positives in der Fragestellung zu finden, aber hier gelingt es mir leider gar nicht.
Geschrieben
Manchmal frage ich mich echt ob manche hier überhaupt wissen was sie so von sich geben @flepps oder ob das einfach nur Dummheit oder was auch immer ist ... sorry da fehlen mir echt die Worte 🤬
Geschrieben
Zwar nicht schön aber die sind die falschen und haben dich nicht verdient. Gibt auch noch andere denen der Mensch der sich um seine Kinder kümmert zu schätzen wissen. Ist halt nicht so einfach diese zu finden. Respekt das du dich alleine da durch schlägst. Wünsche dir das du bald die richtige findest.
Geschrieben
Wie kann man sich zu hause zum vögeln verabreden wenn 4 Kinder da schlafen?! Da wäre bei mir Funkstille wenn so ein Vorschlag käme. So notgeil könnt ich nicht sein... 😳
Geschrieben
Dir meinen Respekt, Kinder gehen vor, wer das nicht kapiert, sollte dir völlig egal sein .
Geschrieben
Jeder hat feste Lebensinhalte vor Treffen. Wem es nicht gefällt bzw. unmögl. ist, Dates um d. jeweiligen Gegebenheiten drumherum zu bauen bzw. später ggf. im gemeinsamen Lebensweg alle Beteiligten mit einzubauen, ist schlicht nicht d. passende Pendant. Hut ab f. Deine großartige Lebensleistung + viel Erfolg!
Geschrieben
Verständnis haben die Frauen (ich gehe mal davon aus, das es um Frauen geht) wahrscheinlich schon. Aber hier suchen die Meisten etwas unkompliziertes. Und das wird es bei 4 kleinen Kindern absolut nicht. Wenn die Frau dann auch noch Kinder hat... Aber "während sie schlafen"? Ist das dein Ernst? Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden nach Hause zu holen, wenn die Kinder im Haus sind. Und wach werden können Kinder auch jederzeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich heißt es ja immer, dass es vor allem Männer (nachfolgend Feiglinge genannt) abschreckend finden, wenn eine Frau bereits Kinder hat, aber andersherum, also Frauen weniger ein Problem damit haben, wenn er Nachwuchs hat.

Das Frauen da genauso aggressiv abweisend reagieren wie Feiglinge, wusste ich nicht (woher auch, ich bin kinderlos).

Aber Kopf hoch, ich weiß, dass nicht alle Frauen so sind. Kenne einen, der hat eine wunderbare Frau kennengelernt, die es nichteinmal gestört hat, dass er sein Kind mit zum ersten Date mitgenommen hat. Er hat ihr das Kind nur kurz vorgestellt und dann zum Spielplatz gegenüber des Café geschickt, in dem er sich mit seinem Date getroffen hat und so das Kind währenddessen auch immer im Auge hatte.

Ach ja, noch ein Hinweis für Frauen mit Anhang: nicht alle Männer sind davonlaufende Feiglinge, sobald sie erfahren, dass sie schon ein Kind hat. Mich stört es überhaupt nicht, in keinster Weise, wenn eine eventuell zukünftige ein Kind mit in die Beziehung bringt, denn für ein eigenes Kind fühle ich mich trotz meiner erst 41 zu alt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen, habe auch vier Kinder ....sind aber alle schon groß und jetzt auch aus dem Haus! Flepps......komischen Frage und dazu auch noch eine bitterböse !
Geschrieben
Junge, halt durch! Ich wünsche Dir viel Kraft, Deine "Altlasten" (welches Arschloch bezeichnet Kinder so?) zu anständigen Menschen zu erziehen. Deine Stunde(n) mit der Richtigen Frau wird noch schlagen, habe Geduld. Manchmal ist es klüger, zurückzustecken, dafür wird es danach umso schöner
Geschrieben
Jou von mir auch höchsten Respekt... hab ich das vieleicht jetzt auch ein bischen falsch eingeschätzt ??? Bin bisher immer davon ausgeggangen,das es Männern mit Kindern leichter fällt ne Frau zu finden bzw zu kontakten,wie umgekehrt...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, für mich sind es Frauen die sich, je nachdem was es werden soll, die sich darüber im Klaren sind, wenn es klappt, man sich sympathisch ist, das es eine große Aufgabe ist/sein kann und sich dem evtl. nicht gewachsen fühlen und vorher die Bremse ziehen. Ebenso können es Frauen sein die lieber eigene Kinder haben möchten oder schon welche haben und denen es zu viel würde. Ich finde es nur ehrlich. Und ich weiß wovon ich spreche, ich bin/ war selber alleinerziehend Mehrfachmutter. Für mich käme und kam es auch nicht infrage, es wäre mir zu viel gewesen.

ich kenne mich mit der kindermaterie ja nicht so aus. aber ich sage immer wo die liebe hinfällt. ich lerne momentan einen mann kennen der auch 2 Kinder mit einer frau hat. und diese an den Wochenenden bei ihm sind. er fragte mich ob es ein Problem für mich ist, und ich verneinte weil wenn der mann toll ist gehören die Kinder halt zu ihm so wie meine katzen zu mir.. mich gibt es nur mit denen.. klar ok den punkt eigene Kinder kann ich nicht nachvollziehen da dieses nie für mich zur debatte stand selbst wenn ich Kinder zeugen könnte würde ich dieses nicht wollen.. aber ich denk immer ich gebe der sache erstmal die Chance.. ich wollte mit meinem Posting niemand verärgern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb mate1178:

Auch die Suche gestaltet sich immer schwer, weil manche kein Verständnis dafür haben, sich nicht mehr melden sobald sie erfahren das es Ableger gibt. 

So geht es vielen Alleinerziehenden

 

vor 46 Minuten, schrieb mate1178:

oder es muss so ablaufen das es passiert während sie schlafen. 

Da würde ich auch dankend absagen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mate1178:

Auch finde ich es ganz und gar nicht schön wenn man von störendem Anhang und Altlasten spricht.

Wenn Kinder da sind, muss das einfach akzeptiert werden. Sie können Aufgabe und Herausforderung sein. Was mitunter auch mal sehr schwierig ist. Da muss man durch.

  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal am durchfegen und habe unpassende Beiträge entfernt, die zum Teil auch persönlich angreifend waren. Bitte denkt an die Forenregeln oder an die Netiquette, um Sanktionen zu vermeiden. Beleidigend muss hier niemand werden. ;) In solchen Fällen einfach den Beitrag melden, der die Gemüter hochkochen lässt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...