Jump to content

Kann man Sex von der Liebe trennen?


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das fände ich in der Tat traurig. In einen ONS habe ich mich noch nie verliebt... in manche vielleicht ein bisschen, aber die kann man zum Glück schnell wieder vergessen.



Das habe ich auch noch nie, aber man muss ja mal das erste Mal mit jemandem machen, und bis zum zweiten Mal war es dann.... ein ONS!

Edit:
Man kann es auch umdrehen, dann liest es sich besser: in einem ONS steckt potenziell eine große Liebe!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Um mal aus dem Meganähkästchen zu plaudern.

Man kann sich verlieben ohne gefickt zu haben

Man kann ficken ohne sich zu verlieben

Man kann ficken und sich verlieben

Ist alles möglich, kann sogar in einer Hochzeit enden...


(und es war nicht Möglichkeit 3)


BusenfeeDieII
Geschrieben

Die Königsdiziplin: sich verlieben und dann ficken.


Geschrieben

...Man kann ficken ohne sich zu verlieben...



Man(n) ja, aber kann Frau das auch?


Geschrieben

Man(n) ja, aber kann Frau das auch?




Frau kann das auch


Geschrieben

Frau kann das auch



Aber nur, wenn es ihr Job ist


Geschrieben

Aber nur, wenn es ihr Job ist



Nein! Auch, wenn es nicht ihr Job ist.
Gäbe es ficken nur in Kombi mit verlieben, dann hätte ich ein großes Problem :-D


Geschrieben

Dann bist du vermutlich keine Frau



Der Gedanke kam mir eben auch schon.
Ich werd gleich mal unter der Dusche nachsehen.Nicht, dass mir über Nacht noch etwas gewachsen ist


BusenfeeDieII
Geschrieben

Aber nur, wenn es ihr Job ist




Wow, mit Deiner Aussage, dass Frauen nur dann für Sex störungsfrei "funktionieren", wenn sie für den Mann tiefe Gefühle hegen oder für die theatralische Plaggerei fair bezahlt werden, sprichst Du ihnen per se vollkommen die Fähigkeit am Spaß an der Sache ab. Willkommen im schwärzesten Mittelalter!


Geschrieben (bearbeitet)

...sprichst Du ihnen per se vollkommen die Fähigkeit am Spaß an der Sache ab...



Vollkommen richtig erkannt, Sex wird von Frauen nur zweckgebunden eingesetzt


Willkommen im schwärzesten Mittelalter!



Was weisst du denn über das Mittelalter?


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

ich würde sage Ja
aber nur sex geht auch nicht es braucht schon ewtas sympatie


Nun Sympatie hat ja nix mit Liebe zu tun...ich denke es gibt viele Leute die Liebe und Sex trennen können so wie ich halt auch..wenn ich eine Affäre habe liebe ich den ja nicht aber dafür haben wir Sex...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Vollkommen richtig erkannt, Sex wird von Frauen nur Zweckgebunden eingesetzt




Naja, solange es Esel wie Dich gibt, die sich für ein bisschen männlichen Triebabbau und liebloses Herumgestochere in weiblichen Schamregionen finanziell ausschlachten lassen, wird das älteste Gewerbe der Welt jedenfalls nie aussterben. Diese Einstellung entspricht im Übrigen in keinster Weise dem gängigen hohen Selbstbild eines grandiosen Liebhabers, das viele Männer mit sich tragen.


Geschrieben

Vollkommen richtig erkannt, Sex wird von Frauen nur zweckgebunden eingesetzt


schmunzel...von männern auch...ergo..passt es ja wieder;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, solange es Esel wie Dich gibt...



Oups, das eine Frau mit so überragendem Intellekt gleich persönlich beleidigend werden muss hätte ich aber auch nicht erwartet
Aber so sind die Frauen nun mal, die bei den Herren als erstes auf den Geldbeutel schauen


... wird das älteste Gewerbe der Welt jedenfalls nie aussterben...



Das will ich doch stark hoffen, denn in dem Gewerbe arbeiten teilweise wundervolle Menschen, denen du auch nicht annähernd das Wasser reichen kannst


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Vollkommen richtig erkannt, Sex wird von Frauen nur zweckgebunden eingesetzt





Naja, logisch.

Gibt nicht viele Leute, die zwecklosen Sex gut finden...von dem hat ja per definitionem keiner wirklich was.


Geschrieben

hmm nicht? es soll da auch zenansätze ohne zweckdenken geben :-D
der weg ist das ziel


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Der Zweck heiligt den Einsatz der monetären Mittel!

Das will ich doch stark hoffen, denn in dem Gewerbe arbeiten teilweise wundervolle Menschen, denen du auch nicht annähernd das Wasser reichen kannst




... und bei denen Du in all ihrer vollkommenen Wundervölligkeit zu landen Du ohne den Austausch von Banknoten höchstwahrscheinlich noch nicht einmal den Hauch einer Chance hättest. Da lacht natürlich das primitive Männerherz und Deine kleine naive Welt ist in Ordnung. Fein.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben



[...]

Das will ich doch stark hoffen, denn in dem Gewerbe arbeiten teilweise wundervolle Menschen, denen du auch nicht annähernd das Wasser reichen kannst




Selbstverständlich sind es ganz nette Ladies, mit denen man bestimmt auch über die Bettkante hinaus gute Gespräche führen kann...


Aber eben nur gegen BARES!

Denn nur Bares ist Wahres...

Die Damen sind in erster Linie an Deinem Zaster interessiert, sonst nichts.


Es sei denn, es entsteht tatsächlich eine Sympathie, welche zu innigen Gefühlen führt. Soll's geben.

Good luck...


Geschrieben

Die Königsdiziplin: sich verlieben und dann ficken.



ich mag die Königsdisziplin...


Geschrieben (bearbeitet)


... und bei denen Du in all ihrer vollkommenen Wundervölligkeit zu landen Du ohne den Austausch von Banknoten höchstwahrscheinlich noch nicht einmal den Hauch einer Chance hättest...



Klar habe ich da in Sachen Sex keine Chance, aber das habe ich bei keiner Frau, who cares, aber ich führe seit Jahren eine Freundschaft, die ihres gleichen sucht.
Aber Freundschaft ist ein Begriff, der in deiner hasserfüllten Welt vermutlich auf dem Index steht




Aber eben nur gegen BARES!



Das hängt eindeutig von Gesprächspartner ab


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

@moped: Freundschaft ist was wunderbares, gebe ich dir Recht, aber hier gehts um schnöden Sex und ob das ohne Liebe funktioniert


@emmi: klar das ist der Jackpot, aber freundschaftlicher Sex ist auch was feines


Geschrieben

@moped: Freundschaft ist was wunderbares, gebe ich dir Recht, aber hier gehts um schnöden Sex und ob das ohne Liebe funktioniert



Ich weiss, dazu hatte ich ja schon vorher gepostet, dass dieses bei Männern kein Problem ist


BusenfeeDieII
Geschrieben

[QUOTE=Mopeder;11561844]ich führe seit Jahren eine Freundschaft, die ihres gleichen sucht.
Aber Freundschaft ist ein Begriff, der in deiner hasserfüllten Welt vermutlich auf dem Index steht


Wie wertvoll eine romantische Freundschaft doch ist, wenn man moralisch nicht davor zurückschreckt, die Liebste mit wundervollen Nutten zu bescheißen, möchte ich an dieser Stelle mal lieber nicht kommentieren. Aber Deiner Logik folgend, dass FIs zumindest keine emotionale Verbindlichkeiten fordern, während "normale" Frauen Sex gemeinhin nur als Liebesdienst im Gegenwährung für aufrichtige Zuneigung anbieten, scheint für Dich ja alles in bester Ordnung zu sein. Peace on earth.


×
×
  • Neu erstellen...