Jump to content

Poppen.de als als Bereicherung des Sexlebens ? Nie wieder!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Versuchung91:

Komisch, die (v.a. Frauen) die hier die andere Seite hören wollten, höre ich eigentlich nie selbiges sagen, wenn eine Frau solche Beiträge verfasst. Das machen dort nur jene Frauen (und Männer), die hier ein Mindestmaß an Sympathie und Verständnis gezeigt haben. Mein Lob an jene.

 

Das stimmt so nicht,würde der Beitrag von einer Frau kommen , steht oft ( auch von mir ) geschrieben das man wenn dann doch beide seiten der Medaille hören ( lesen ) würde wollen , sich ein Urteil zu bilden vermag ich mir ( manchmal ) zu verkneifen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Das stimmt so nicht,würde der Beitrag von einer Frau kommen , steht oft ( auch von mir ) geschrieben das man wenn dann doch beide seiten der Medaille hören ( lesen ) würde wollen , sich ein Urteil zu bilden vermag ich mir ( manchmal ) zu verkneifen...

Na na na. Ich habe weder dich oder sonstwen persönlich genannt, noch von "alle" gesprochen. Du weißt doch, wie das Forum ist und wie schnell man da ... sagen wir mal... Luft ablässt. Und ich lobe ja ausdrücklich jene, die dies beiderseitig sachlich machen. Der hiesige TE bzw. sein Text ist aber schon weg vom Fenster und dem Inhalt nach wird ihn ein Feedback wohl auch nicht mehr wirklich interessieren.
Ein kleiner Aufruf zu mehr "geschlechterunabhängiger Sachlichkeit" hier und da werde ich mir aber auch künftig nicht verkneifen. Wieso auch, wir sind uns doch einig, dass bspw. einseitige Berichterstattung wenig bringt. Alles andere hier ist eine Frage des Glaubens... und ich bin Atheist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

Na na na. Ich habe weder dich oder sonstwen persönlich genannt, noch von "alle" gesprochen. Du weißt doch, wie das Forum ist und wie schnell man da ... sagen wir mal... Luft ablässt. Und ich lobe ja ausdrücklich jene, die dies beiderseitig sachlich machen. Der hiesige TE bzw. sein Text ist aber schon weg vom Fenster und dem Inhalt nach wird ihn ein Feedback wohl auch nicht mehr wirklich interessieren.
Ein kleiner Aufruf zu mehr "geschlechterunabhängiger Sachlichkeit" hier und da werde ich mir aber auch künftig nicht verkneifen. Wieso auch, wir sind uns doch einig, dass bspw. einseitige Berichterstattung wenig bringt. Alles andere hier ist eine Frage des Glaubens... und ich bin Atheist. :coffee_happy:

Habe mich auch nicht Persönlich Angesprochen gefühlt keine Sorge alles gut...Da er ja nun gelöscht ist , denke ich ( meine Meinung ) war es Sicherlich wieder solch " Spaß " Fred um zu sehen , wie fallen denn Antworten aus...Aber man weiß es nicht man kann jetzt nur Spekulieren wie so oft...Da das Thema jetzt für mich abgeschlossen ist TE ist ja weg , bin ich es auch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

Gott sei Dank sind solche intimen Mitteilungen im Forum verboten, sonst wäre hier tagtäglich Krieg zwischen den Usern vorprogrammiert. :jumping:

Keine Ahnung mit wem du so kommunizierst.  

Es ist ein Unterschied ob ein Thread erstellt wird, in dem der oder die TE noch emotinal drin steckt, oder schon emotinal abgestumpft ist. Das liest sich (für mich persönlich) deutlich heraus. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ich lese mir immer das Profil des TE durch bei solchen Themen.Meine Gedanken zu eurer Sex- und Beziehungskrise. Ihr habt eine Frau oder ein paar zur Belebung gesucht, da deine Frau hetero ist, eine Frau für dich ?Warum nicht auch einen Solomann für Sie ? Habt ihr darüber gesprochen warum euer Sexleben eingeschlafen ist, außer Arbeits- und Kinderstreß ? Ich habe das genauso erlebt, das einfach Erschöpfung und Zeitmangel alles schwierig machen, obwohl wir beide schon Lust hatten. Mein mann hat sich aber auch keinerlei Mühe gegeben mit Vorspiel etc, wenn er Lust hatte. Er hat mich am Oberarm angetippt !!! Das hat mich nach einem tag mit 3 Geschäften, 3 Kindern, Riesenhaus und vielen Tieren NICHT wirklich erregt. Er kam nie auf die Idee mich irgendwie zu verführen.Ich habe versucht mit Dessous , Spielzeug wieder Schwung reinzubringen, da hatte er aber wohl schon eine heimliche Affäre ,die ich hm sogar erlaubt hätte ! Ihc hatte auch den Vorschlag gemacht, jeder sucht sich diskret was und wir bleiben als Familie zusammen, wir haben uns nicht gestritten etc.. Aber er sagte er könnte das nicht, hatte dann aber die Affäre. Ich hatte immer ab und zu ONS an der Kerb mit jüngeren Männer, da diese mich toll fanden und mein Mann sich überhaupt nicht um mich gekümmert hat.Er hat mich und meine Bedürfnisse überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ich will dir nichts unterstellen, aber bevor du alles wegwirfst, vor allem mit so kleinen Kindern, denk darüber nach, ob ihr euch überhaupt noch richtig wahrgenommen habt, euch über eure wirklichen Bedürfnisse ausgetauscht habt. Du bist 13 Jahre älter als deine Frau und etwas kräftiger, trotz Liebe, kann es sein dass sie sexuell Lust auf etwas anderes hat. Wenn es mit dem Nachbarn soweit kommen konnte, gibt es Punkte in eurer Beziehung die ihr klären solltet.Die grundsätzliche Frage ist, ist bei der Sache mit dem Nachbarn Liebe im Spiel oder geht es ihr eigentlich nur um Sex, wahrgenommen zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hatte dann auch eine Affäre mit einem 27 Jahre Jüngeren, ich hab emich geborgen und angenommen gefühlt bei ihm und hatte endlich wieder Lust auf Sex. Mein Mann hat es nach einem halben Jahr raus bekommen , hat mir Dinge an den Kopf geworfen die zeigten, dass er ein völlig verqueres Bild von mir hat und es stellte sich raus, das er mich als seinen 'Besitz' betrachtet ! Ich hatte bis dahin noch fest geglaubt, das ich ihn liebe, aber das war in dem Moment völlig weg.Ich hatte auch keinerlei Schuldgefühle, ich dachte nur ich will das nicht mehr. Er ist dann auch von heute auf morgen ausgezogen und es war für mich gut so. Der Grund für die Trennung war letztendlich, dass dieser Mann NIE über seine Wünsche, Probleme reden konnte.Ich bekam immer nur Schuldzuweisungen, er sah sich trotz Affäre als 'Unschuldig', weil er ja nicht gelogen hat, sondern nur nichts gesagt !! Wir haben bis huete (7 Jahre nach der Trennung) nicht über die wahren Gründe gesprochen, da er es nicht kann und will. Er hat seit 6 Jahren eine Lebensgefährtin, ich bin mit dem Kindern allein. Wirf nicht alles einfach weg, überlege was ihr hier wirklich gesucht habt, ob es nur der Sex ist oder was euch sonst in der Partnerschaft fehlen könnte. Was verloren gegangen ist. Weise deiner Frau nicht einfach nur Schuld zu, auch wenn ihr Verhalten und die Folgen nicht schön waren und sind. Versucht darüber zu reden was euch noch verbindet ( außer den Kindern), was euch fehlt . Wenn es für sie einfach nur darum geht mit einem anderen Mann Sex zu haben, versucht es vielleicht ( den Nachbarn würde ich aber dann ausklammern). Hättet ihr euch mit einem Paar getroffen, hätte sie auch Sex mit einem anderen. Denk gut darüber nach, woran es liegt. Manchmal geht es auch einfach nicht mehr, dann ist ein Schlußstrich das Beste. Aber ein Seitensprung ist immer nur der Auslöser einer Krise nie der wahre Grund.. Ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 66-79:

Bedenkt das alles bevor Ihr Euch hier austobt.

neee...  da wars schon zu spät.
bedenkt das, bevor ihr Kinder macht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 66-79:

Jetziger Stand: ich werde ausziehen.

Auch auf die Gefahr hin, dass du meine Zeilen nicht mehr liest...... so würde ich an deiner Stelle erstmal nicht ausziehen.

 

Ich würde erstmal gute Mine zum bösen Spiel machen. Bleib im Haus und du sparst erstmal den Unterhalt. Für die Kinder sowie für die Exfrau.

So kannst du dich erstmal sortieren und zusätzlich alles im Auge behalten.

Fahre deinen Job herunter und versuche zu leben.

Wenn du so ausziehst bist du völlig ruiniert.

 

Vermutlich wird das für den Nachbarn mit 4 Kindern  auf Dauer zu stressig. Dann hat sich das auch erledigt und du kannst noch freier dich später trennen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 66-79:

Eigentlich hätte ich es mir denken können,

Ob ohne Poppen die Beziehung ein Leben lang bestehen würde, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht hat Poppen diese Entwicklung nur beschleunigt. Sein Liebesleben aufzufrischen ist ja eine gute Idee aber warum mit anderen Personen, ich weiß ja nicht, was du dir sonst für eine Belebung deines Sexuallebens hier erhofft hattest, wenn nicht den Sex zu dritt oder viert oder mit anderen Personen, wieso warst du also verwundert über den Wunsch deiner Frau. Etwas blauäugig oder?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich bringt keine Gelegenheit dazu, meinen Partner zu betrügt. 

Wenn deine Frau der ja dann die Tür offen gestanden hätte es dann macht und dich belügt und betrügt, so denke ich, war das nur eine Frage der Zeit und ob du es dir hättest denken können, musst du entscheiden.

Geschrieben
Tja es kann immer was schief gehen oder nicht gut laufen sowas sollte man immer mitbedenken
Geschrieben

Der Nachbar hat bestimmt einen größeren Schwanz als der TE.

Geschrieben
Das kann auch passieren ,leider . Gerade ,wenn man sich seines Partners zu sicher ist und in einer langjährigen Beziehung . Ich denke aber ,es wäre auch passiert ohne Anmeldung hier -früher oder später .
Geschrieben
Oscar hat mal geschrieben: Um eine Versuchung loszuwerden, muss man ihr nachgehen. Seh ich genauso. Dann gibt es aber auch den Spruch: Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen. Tja, vielleicht beim nächsten Mal vorher das Hirn im Kopf und nicht in der Hose anstrengen, welche Konsequenzen aus solchen Aktionen hier resultieren können. Dennoch: Alles Gute für dich
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Da fällt mir der Spruch ein "Die Geister, die ich rief"

Genau das war der Spruch, der mir auf Anhieb einfiel.

Geschrieben
Wenn man sich wegen eines langweiligen Liebeslebens auf derartigen Portalen anmeldet, ist eine Beziehung alles andere als "stabil".
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 66-79:

Jetziger Stand: ich werde ausziehen. Hätte ich besser alles nicht erfahren und mich mit dem eingeschlafenen Sex zufrieden geben sollen? Nein! Alles sehr unklar kein Vertrauen mehr. Ich werde wohl ausziehen. Bedenkt das alles bevor Ihr Euch hier austobt. Ich dachte auch das ich in einer stabilen Partnerschaft lebe. Gute Nacht!

Dazu nur ein einziger Satz: Deine Ehe/Partnerschaft hat wohl schon vor der Anmeldung hier nicht mehr viel getaugt.

Geschrieben
Heftig. Naja, lieber vorher Schluss machen und sich ganz entspannt was Neues suchen, wenn seitens des Partners/der Partnerin keine Besserung der Situation in Sicht ist.
Geschrieben

Dank Poppen.de habe ich sehr schnell realisiert , daß Swingen und Partnertausch für mich gar nichts wäre. Meine Frau will eh gar nichts mit andern Schwänzen zu tun haben.

Werde es nie verstehen was manche Männer daran toll finden ihre Frau von einem oder mehreren andern Männern bumsen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...