Jump to content

Poppen.de als als Bereicherung des Sexlebens ? Nie wieder!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da war nicht nur der ausgefallene Sex der Wurm im Apfel.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susi1960:

Weg ist er

So böse waren wir doch gar nicht.

Geschrieben
Das alles hat mit der Plattform Plattform nix zu tun. Die war lediglich der “Brandbeschleuniger“ für eine kaputte Beziehung. Vier Kinder .... drück dir die Daumen das du das geregelt bekommst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

So böse waren wir doch gar nicht.

:weary:fand ich auch.....:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:weary:fand ich auch.....:coffee_happy:

Obwohl ihr Frauen schon manchmal gemein sein könnt zu uns lieben Männern  ;) 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Obwohl ihr Frauen schon manchmal gemein sein könnt zu uns lieben Männern  ;) 

 

Nur zu denen, die nicht lieb sind :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Nur zu denen, die nicht lieb sind :coffee_happy:

Dann bin ich ja beruhigt  :coffee_happy:

Geschrieben
Du hattest die Idee also fass dir mal an die eigene Nase.
Geschrieben
Tja hier sieht man mal wieder wohin mangelnde Kommunikation führen kann. Was hat Mann denn hier erwartet wenn er beide auf dieser Seite anmeldet :D? Immerhin wurde ine Konsequenz gezogen was schonmal etwas ist. Scheinbar ist bei der Frau ja nichts eingeschlafen sondern nur der Wunsch nach neuem da gewesen, von daher hat ja scheinbar zumindest sie bekommen was sie wollte :).
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Aber ich würde niemals wegen zu wenig Sex einen Menschen verlassen oder betrügen, den ich liebe. Dieses Geschenk geliebt, zu werden, bekommt man nicht so oft in seinem Leben.

Warst Du schon mal in der Situation? Hast einen Partner, den du liebst, (in meinem Fall auch Kinder), du möchtest deinen Partner spüren möchtest Zuneigung und bekommst sie nicht? Ja, für mich war es letztendlich u. a. auch ein Grund ihn zu verlassen, es ging nicht mehr...ich wollte mich wieder als Frau fühlen.. . Wenn es beim Partner  aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, wäre es für mich was völlig anderes, auch jetzt...mit über einem Jahr kein Sex, kein Problem, aber wenn ich einen Partner habe, möchte ich ihn auch spüren. Wenn das nicht gegeben ist, ist einer unglücklich, entweder der, der den Sex nicht bekommt oder der, den Sex ausführen soll obwohl er nicht möchte....und da würde ich, immer wieder mich in den Vordergrund stellen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warst Du schon mal in der Situation? Hast einen Partner, den du liebst, (in meinem Fall auch Kinder), du möchtest deinen Partner spüren möchtest Zuneigung und bekommst sie nicht? Ja, für mich war es letztendlich u. a. auch ein Grund ihn zu verlassen, es ging nicht mehr...ich wollte mich wieder als Frau fühlen.. . Wenn es beim Partner  aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, wäre es für mich was völlig anderes, auch jetzt...mit über einem Jahr kein Sex, kein Problem, aber wenn ich einen Partner habe, möchte ich ihn auch spüren. Wenn das nicht gegeben ist, ist einer unglücklich, entweder der, der den Sex nicht bekommt oder der, den Sex ausführen soll obwohl er nicht möchte....und da würde ich, immer wieder mich in den Vordergrund stellen. 

Ja ich war auch schon mal in der Situation.

Wir haben uns dann zwar später getrennt. Aber der wenige bzw. kein Sex, war nicht der Grund.

Geschrieben
Wäre meiner Meinung nach so oder so passiert, zwischen euch passt es offensichtlich nicht oder ihr habt euch einfach auseinander gelebt
Geschrieben
Das Problem wird sicher schon vor der Anmeldung dagewesen sein...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 66-79:

Eigentlich hätte ich es mir denken können, Jüngere Frau, 4 Kinder, Stressiger Job. Allen kann ich nicht gerecht werden ohne das jemand auf der Strecke bleibt. In diesem Fall wohl ich.

Nach einschlafender Libido die letzten Jahre, öfters mal ein Zipperlein, 2 pubertierenden Kindern sowie einem nicht geplantem, aber trotzdem geliebten Zwillingspaar nun 3 Jahre alt war es an der Zeit etwas zu tun um unser Liebesleben aufzufrischen.

Frau gefragt: Melde uns dann mal auf einer entsprechenden Plattform an. Gemacht. Meine Frau war überwältigt von der Resonanz. Dann Geheimniskrämerei, Handy wird versteckt. Ausreden, Termine, etc. Als nächstes Nachbar auf Poppen.de entdeckt! Was ein Schock. Der trennt sich von seiner Lebensgefährtin.

Immer noch ahnungslos. Dann der Schock: Ich möchte mit anderen Männern ins Bett. Gespräch: Nee das war so nicht gedacht. Trotzdem will ich das. Spinnst Du? Ruhe, bei mir Unsicherheit, bin ja 6 Tage die Woche am arbeiten damit es der Familie gut geht. Nun erfahren alles gelogen. Nachbar? Diverse andere Anrufer? Fäkalische Emails bis ich gemerkt habe Madame hat sich ein eigenes Profil angelegt unter Original Email, WhatsApp und Telefonnummer. Mehrfach Sicherheitswarnungen von Apple bekommen.

Jetziger Stand: ich werde ausziehen. Hätte ich besser alles nicht erfahren und mich mit dem eingeschlafenen Sex zufrieden geben sollen? Nein! Alles sehr unklar kein Vertrauen mehr. Ich werde wohl ausziehen. Bedenkt das alles bevor Ihr Euch hier austobt. Ich dachte auch das ich in einer stabilen Partnerschaft lebe. Gute Nacht!

Ganz viel Kraft für dich und sei froh dass du jetzt die Wahrheit über deine untreue Partnerin hast und sei froh dass du sie dann los bist. 

Geschrieben

tja...die geister die ich rief...mein mitleid hat gerade wo anders zu tun.......:smirk:

Geschrieben
Traurig was Passiert is,aber ich hätt da gern doch mal die Meinung der anderen Seite gelesen...
Geschrieben
ja Traurig , DAS lag aber nicht an dieser Plattform , hätte anderswo auch passieren können .
Geschrieben

Das ist halt das Gefährliche an dem Spiel hier, solange beide Partner gleichermaßen davon profitieren, ist die Welt recht einfach. Irgendwann kommt dann meistens der Punkt wo es dann für den einen nicht mehr so lustig ist und wenn dann beide nicht die Kurve kriegen, wird einer aus der Bahn geworfen. Ist kein Monopoly, was ich einfach mitten drin einpacken kann und gut ist. Aber es ist, auch wenn es traurig ist zu lesen, gut das mal jemand schreibt, das es schlecht ausgegangen ist. Es gehen hier bestimmt viel mehr auseinander, als wir denken, aber es kommt ja keiner wieder und sagt, das war dumm gelaufen, haben Pech gehabt. MFG Frank

Geschrieben

Jede Beziehung bedeutet echte Arbeit, die von vielen, wenn nicht sogar allen, unterschätzt wird. Sicher hat die Anmeldung hier mit beinflussend auf das Ende gewirkt.Aber entscheidend war es sicher nicht. Was bleibt für mich als Erkenntnis (du liest es ja sicher nimmer)? Mit der Frau zufrieden zu sein, die ich gerade als Partnerin habe. Wer weiß, welche Ticks die andern so haben ;). Mach mich hier auch in 2 Wochen vom Acker...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb imagsex:

Jede Beziehung bedeutet echte Arbeit, die von vielen, wenn nicht sogar allen, unterschätzt wird. 

Danke, bin absolut bei dir. :coffee_happy:  Es wird unterschätzt oder sogar vernachlässigt.  Nichts ist selbstverständlich.  

 

Geschrieben

Komisch, die (v.a. Frauen) die hier die andere Seite hören wollten, höre ich eigentlich nie selbiges sagen, wenn eine Frau solche Beiträge verfasst. Das machen dort nur jene Frauen (und Männer), die hier ein Mindestmaß an Sympathie und Verständnis gezeigt haben. Mein Lob an jene.

Zum Inhalt: Ich würde ja Mitgefühl ausdrücken, denn das ist wahrlich ein Leiden. Aber ich habe da eine einfache Einstellung zu:

Eine Beziehung ist für mich immer ein 1:1 ohne Einwirkung von Dritten. Dergleichen wird nicht akzeptiert und eine Frau, die mich nicht davon überzeugen kann, dass sie es ebenso sieht, wird eben nicht mit mir zusammen kommen. Bin ich in einer Beziehung und muss davon ausgehen, dass sich dies bei ihr ändert, stelle ich ihr klar, dass dies ein Beziehungsende wäre. Ohne Diskussion darüber. Weiß jede Frau lange bevor sie eine Beziehung mit mir anfängt. Konsequent sein oder Probleme in Kauf nehmen.

Geschrieben
Eine Beziehung eurer Art hat ja nicht Sex als Grundlage. Wenn ihr bisher mit Gefühlen füreinander gemeinsam zusammen mit euren Kindern durch's Leben gegangen seid, solltet ihr euch gemeinsam mit dem neu entstandenen Verlangen deiner Frau auseinandersetzen. Klar ist es nicht einfach, aber du solltest über deinen Schatten springen und versuchen, es nicht pauschal abzulehnen sondern mit ihr eine Regelung zu finden. Wenn es "nur" um Sex geht, könnte ich mir das vorstellen. Wenn sie merkt, daß du auf ihre Bedürfnisse eingehen willst, sieht sie dich vielleicht wieder mit anderen Augen und es stärkt vielleicht sogar eure Beziehung. Und wer weiß, wie lange diese Phase des sich ausleben-wollen dauert... Ich fände es nach deiner Beschreibung schade, wenn ihr nur wegen Sex mit Fremden auseinander geht. Alles Gute und viel Erfolg...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Versuchung91:

Bin ich in einer Beziehung und muss davon ausgehen, dass sich dies bei ihr ändert, stelle ich ihr klar, dass dies ein Beziehungsende wäre. Ohne Diskussion darüber. 

Du wirst noch einige Situationen im Leben bekommen, wo deine jetzige Aussage komplett falsch liegt.

 

Eine Beziehung braucht Dynamik zum wachsen. Es sollten sich nur beide in sie selber Richtung entwickeln und nicht voneinander weg.

 

Und empathischer  wirst du hoffentlich auch noch .....

Du hast die Emotionen des TE gelesen,  ja genau zwischen den Zeilen. 

Darum hätte ich gerne die andere Seite gehört. 

LG :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Du wirst noch einige Situationen im Leben bekommen, wo deine jetzige Aussage komplett falsch liegt.
Eine Beziehung braucht Dynamik zum wachsen. Es sollten sich nur beide in sie selber Richtung entwickeln und nicht voneinander weg.

Nein, ich habe sogar eine Beziehung beendet, weil ich der Überzeugung war, dass "wir" nicht miteinander glücklich werden könnten. Was bringt einem auch ewiges Leiden?

An Beziehungen müssen stets beide arbeiten und sie entwickeln sich oftmals neu, das ist richtig. Ich habe aber auch Grenzen und "Dritte" sind in der Beziehung bei mir eben ein Tabu. Solche Tabus haben wir alle, damit muss man miteinander umgehen können. Ich zwinge keine Frau zu Praktik A und B, sie zwingt mich nicht zu Beziehungsmodell C und D, dann wird man ggf. glücklich. Verlangt man von mir eines der wenigen Tabus zu überschreiten, bleibt eben nur ein Ende (für mich), denn die Grundlage der Beziehung ist gescheitert. Siehst du dies anders? Inwiefern?

vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Und empathischer  wirst du hoffentlich auch noch .....

Mangelnde Empathie wird mir auch nur und bestenfalls im Internet vorgeworfen, insofern prallt das ab. Weil ich schlicht anolog wie digital ständig als Beichtvater herhalte und den Sozialthe***uten geben muss. Was ich auch gerne mache, insofern lächle ich darüber nur milde.

vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Du hast die Emotionen des TE gelesen,  ja genau zwischen den Zeilen. Darum hätte ich gerne die andere Seite gehört. LG :coffee_happy:

Natürlich, da muss man nicht empathisch für sein. Allein gibt es dergleichen Beiträge tagtäglich und von beiden Seiten. Außerdem: Die andere Seite zu hören, macht es auch nicht besser.
Wie oft lese ich hier Beiträge von Damen und Herren, mit denen ich mich vormals länger unterhalten habe und mich wundere, wie "souverän" und "toll" sie doch auf einmal (im Forum) sind und wie böse sie die anderen wahrnehmen... Gott sei Dank sind solche intimen Mitteilungen im Forum verboten, sonst wäre hier tagtäglich Krieg zwischen den Usern vorprogrammiert. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...