Jump to content

Sex in der Reha/Kur


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in der Reha keinen Sex, aber nen Blowjob in der Sauna. Ich war 23, Sie 43, und es war für den Moment echt gut und tat mir auch sehr gut.

 

Bald gehe ich wieder zur Reha und ich bin gespannt ob sich etwas ähnliches ergibt. Dagegen hätte ich nichts

Geschrieben

Bin im Moment in einer Rehaklinik. Suche nach einem Mann oder Frau. Ist aber nicht einfach jemanden zu finden. Gibt's irgendwelche Signale, worauf man achten muss?

Geschrieben

Rehakliniken sind die reinsten Bumsbuden.
Ob ich jemanden dort besucht hatte oder als ich selbst mal dort war, bildeten sich überall sehr schnell Pärchen und es wurde rumgevögelt auf Teufel komm raus.

Geschrieben

In Rehas habe ich so einiges erlebt. In jungen Jahren (mit knapp 30) hatte ich Sex mit zwei verschiedenen Frauen in der Reha. DIe eine Frau war die ersten 4 Wochen meines Aufenthalts dort und die andere kam danach. Hatte sich so ergeben. Letztere wurde übrigens meine Partnerin und uns trennten 500km.

Ansonsten durfte ich in der Reha mal mit einer jungen Frau Dessous shoppen gehen. Das hatte ich zuvor und anschließend nie wieder. Sehr geile Sache und eine schöne Erinnerung (auch noch knapp 15 Jahre später). In einer weiteren Reha hatte ich eine Frau mein Zimmer angeboten (sie hatte ein Doppelzimmer und ich halt nicht), damit sie mal in Ruhe masturbieren konnte. Einige Tage später durfte/sollte ich dann ran (kein Geschlechtsverkehr, nur mit den Händen). Eine weitere Raha machte mir eine Frau nackt die Tür auf, nachdem sie mich zu einem bestimmten Zeitpunkt aufs Zimmer eingeladen hatte. Wollte sie eigentlich nur abholen und Spazieren gehen.

Hört sich jetzt krass an. Wir sprechen übrigens über einen zeitraum von 12 Jahren. Und was Vergleichbares habe ich im "normalen" Leben nie erlebt.  Rehas waren diesbezüglich eine der spannensten Wochen meines Lebens. Und ich habe übrigens ganz normal Rehatermine wahrgenommen und mich auch auf meine Gesundheit konzentriert, falls hier ein falschen Eindruck entstehen sollte. Aber irgendwann hat man in der Reha halt Freizeit (nach dem Abendessen und an den Wochenenden, wenn man nicht nach Hause fährt). Da sind in meinem Fall viele schöne Momente entstanden, die nicht immer nur nackter Natur waren. ;-)

Und in einer Reha hatte ich mir in der Tat auch eine Frau aus der Umgebung übers Internet gesucht, die Sex gegen Geld angeboten hatte. Bin ganz wochenendlike an einem Samstag Abend zu dieser Person gefahren. Glaube 1 Stunde = 100 Euro und habe es mir gut gehen lassen. Nach 6 Wochen Reha war das damals echt bitternötig. Drohte zu platzen. ^^ Das war übrigens die einzigte Reha (hatte insgesamt 5), wo unbezahlt rein gar nichts mit dem anderen Geschlecht gelaufen ist. Hatte aber vor allem medizinische Gründe, da ich mich vor Schmerzen nicht mehr wirklich unterhalten konnte. Und wer soll schon auf die Idee kommen, so einen Mann in der Reha zu daten. ^^

Geschrieben

Ich war mit meinem Mann mal zusammen zur Reha. Das haben 2 Männer nicht verstanden, dass ich ihn begleitet hab. Allerdings habe ich auch Anwendungen bekommen.

Sie suchten offensichtlich wohl einen Kurschatten und meinten, dass gehöre zur Genesung dazu unter dem Motto 'morgens Fango, abends Tango'. 

 

Geschrieben

Soll vorkommen und was ich so an Erfahrungen gemacht habe sind Frauen mindestens genauso schlimm wie Männer

Geschrieben

Ich hatte andere Dinge im Kopf, als auf das Geröhre der Kerle zu lauschen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau hat zur Zeit ein Antrag auf Reha laufen. Habe jetzt schon nee große Packung Kondome gekauft. Die packe ich ihr im Koffer oben drauf, damit sie die Kondome in der Reha beim Koffer auspacken findet.

Geschrieben

das ist auch gut so..ich war 3 mal in reha kann dir sagen was da abgeht

Geschrieben

wir haben uns inner reha zum rauchen verabredet, das wars
also sorry- wenn da jeder aus nem wirklich medizinisch-relevanten grund iss, hatter bessres zu tun, als durch die gegend zu vögeln

das hört sich hier teils eher an wie in irgendwelchen filmchen, sorry

Geschrieben

Ich habe meine Psychiaterin geheiratet, zählt das auch ?

Aber auf Reha hatte ich zumeist andere Dinge im Kopf, vor allem wenn sie was brinen sollte und Kur habe ich zusammen mit meiner Frau gemacht, was heißt ja, dort hatte ich Sex.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.10.2019 at 16:57, schrieb Monster76:

Hallo! 

Hattet ihr schon mal Sex in der Reha oder Kur? ( wenn man nicht mobil ist😉

Wie könnte ein dortiges Treffen aussehen oder ablaufen? Eure Meinungen oder/und Erfahrungen würden mich sehr interessieren! 

Mfg 

Hätte ich jetzt gerne

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum den nicht? Ich bin Ende Oktober auch in ReHa in Badenweiler und wenn sich was ergibt oder sich hier jemand meldet, ist das doch OK. Entweder es wird ein gutes Gespräch oder mehr. Einfach mal auf mich zukommen lassen. Solange es guttut und beiden Spass macht 😊

×
×
  • Neu erstellen...