Jump to content

Sex in der Reha/Kur


Mo****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eisi751:

Ja nee ist klar.... Gehen nur Omis und Opis auf Reha. Wobei es mehr Omis sind, weil viele Opis schon verstorben sind 🙄

Das hast du sehr gut festgestellt, ich merke wir verstehen uns 😘

Geschrieben

Ich hatte bis dato noch keine Reha oder Kur...Toi, Toi, Toi. Aber wenn man vielleicht mehrere Wochen in einer Reha-Klinik ist, lernt man doch auch andere Patienten kennen. Das führt zwar nicht zwangsläufig zu Sex, ist aber durchaus möglich...es ist halt wie immer, wenn zwei sich finden, ist halt vieles möglich. Warum auch nicht ?🤷‍♂️

Man kann es für sich selber ausschließen, aber ein generelles no go ist's sicher nicht.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Es gibt keine Kurschatten mehr!

Die heißen jetzt Sternschnuppen.

Während der Kur der Stern, nach der Kur schnuppe.

Geschrieben

So, jetzt komm ich Spießer wieder daher und frage mich, wozu braucht man eine Reha? Achja, man soll genesen. Natürlich kann man dort auch Leute kennen lernen und womöglich auch Sex haben, aber gaht das nicht auch ohne Reha? Oder nimmt man die Reha eher als ungestörte Fremdgehmöglichkeit, schließlich sitzt ja daheim der Partner?

Meine Frau hatte bisher erst eine Reha-Kur und die ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber die hatte doch tatsächlich mehr Interesse an ihrer Gesundheit als am Ficken, als sie dort war.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

wozu braucht man eine Reha

Nochmal, es gibt profilaktische, die nur bestehende Gesundheitszustaende erhalten bzw. stabilisieren sollen. Man geht nicht als Totgeweihter zur Reha... und selbst die.... könnten durchaus, so denn Angebot und Nachfrage, dort Sex haben. 

Das Einzige was man vorher beachten sollte, es gibt nicht zwangsläufig Sex, den hat man nicht im Behandlungsplan mitgebucht , aber es kann durchaus passieren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nochmal, es gibt profilaktische, die nur bestehende Gesundheitszustaende erhalten bzw. stabilisieren sollen. Man geht nicht als Totgeweihter zur Reha... und selbst die.... könnten durchaus, so denn Angebot und Nachfrage, dort Sex haben. 

Das Einzige was man vorher beachten sollte, es gibt nicht zwangsläufig Sex, den hat man nicht im Behandlungsplan mitgebucht , aber es kann durchaus passieren. 

Erstmal danke, ich habe halt beruflich öfter mal mit Reha-Patienten zu tun gehabt, und die waren eben bisher immer gesundheitlich an einem Punkt, bei dem der Sex das letzte Problem war und kannte bisher also nur solche Art von Kuren, ausgenommen die typischen Mutter/Kind Kuren. Du hast es ja selbst gesagt, Angebot und Nachfrage regeln das praktisch wie von selbst und ich glaube, die Nachfrage ist bei einigen deutlich höher als das Angebot.

Geschrieben

Also ich würde mir ja auch mal eine Kur wünschen, aber wenn ich Gefahr laufe, dort lauter fickwilligen Weibchen und Männchen zu begegnen, bleibe ich lieber auf der heimischen Couch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Monster76:

Hallo! 

Hattet ihr schon mal Sex in der Reha oder Kur? ( wenn man nicht mobil ist😉

Wie könnte ein dortiges Treffen aussehen oder ablaufen? Eure Meinungen oder/und Erfahrungen würden mich sehr interessieren! 

Mfg 

Dieses Thema kam hier in 2019 mindestens schon 4x auf... kannst du nicht mal suchen??????

Und.. du bist dort, um deine Gesundheit wieder herzustellen... und nicht, um dich durch die gegend zu vögeln!

 

Geschrieben
In Bad Sooden Allendorf ging das ganz gut. Dafür hat man ja Einzelzimmer.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SkyToGo:

In Bad Sooden Allendorf ging das ganz gut. Dafür hat man ja Einzelzimmer.

Oh gut zu hören, meine Frau war ja auch da, grins

Geschrieben

Na ihr trefft euch im Speisesaal zum gemeinsamen Essen. Im Anschluss teilt ihr euch die Anwendung oder beim Gruppensport. Dann geht es gemeinsam hoch aufs Zimmer wo ihr in den Hasen Kisten ich meine die Betten es richtig zu Sache gehen lasst.

Es kommt ja darauf an wegen was ich in der Reha bin? Ich gehe aber nicht mit dem Vorsatz zur Reha um da was aufzureißen. Wer schon mal in einer Reha war der wird wissen das es da um ganz andere schwerwiegende Dinge geht. Sich von einer schweren Krise oder Krankheit zu erholen.

Natürlich lernt man da auch liebe Menschen kennen und sollte es wirklich so sein das sich da zwei Singles finden ist das was sehr schönes. Doch in den meisten Fällen ist es so das man für die Zeit die man dort verbringen einfach Menschen findet die Verständnis für die eigene Situation haben, weil das Krankheitsbild ähnlich ist. Das Verständnis fehlt oft im Alltag. Auch wenn ich gesund aussehe bin ich das nicht unbedingt. Jeder Tag kämpfe ich mit Schmerzen doch ich habe entschieden nicht die Krankheit mein Leben bestimmen zu lassen. Das Verständnis schweißt zusammen. 

Geschrieben
Über eine Swinger-Plattform mit Leuten vor Ort verabredet, die haben mich abgeholt und später auch wieder zurück in die REHA-Klinik gebracht, waren jeweils schöne geile Wochen gewesen. Und daheim hat Sich ein Hausfreund um meine Frau gekümmert, so hatte jeder etwas davon.
Geschrieben

Wow,viele dabei hier, für die sich niemand interessiert hat 😉 Bei mir war es bisher so,das sich einige  Männer zusammengeschlossen haben und auf „Brautschau“ gegangen sind.Um so mehr Männer das waren,um so weniger Ansprechpartnerinnen haben sie gefunden.Logisch.In vielen Kurorten gibt es einschlägige Lokale.Im übrigens gibt es sehr viele verschiedene Arten von Kuren.Also wenn jemand um sein Leben bangt ist er /sie anders drauf,als wenn  ein anderer einen Diätplan bekommt.

Aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit anderen Kurteilnehmern weiß ich,das es dort nichts gibt,was es nicht gibt.Scheidungen inklusive.Aus the***utischer Sicht sind Glückshormone dem Heilungsprozess  gerne auch zuträglich.Die Menschen sind verschieden.Einer lenkt sich gerne positiv ab,das KANN Sex sein,muss aber nicht,andere leiden gerne vor sich hin.

Also,du hast ein Zimmer rund um die Uhr für dich alleine,die Partner sind weit weg,am Abend sitzt man gerne gesellig beisammen,man verdrängt gerne die jeweilige Krankheit.....ja,da läuft mehr als im normalen Alltag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

So, jetzt komm ich Spießer wieder daher und frage mich, wozu braucht man eine Reha? Achja, man soll genesen. Natürlich kann man dort auch Leute kennen lernen und womöglich auch Sex haben, aber gaht das nicht auch ohne Reha? Oder nimmt man die Reha eher als ungestörte Fremdgehmöglichkeit, schließlich sitzt ja daheim der Partner?

Meine Frau hatte bisher erst eine Reha-Kur und die ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber die hatte doch tatsächlich mehr Interesse an ihrer Gesundheit als am Ficken, als sie dort war.

 

Na dann hoffen wir mal für Dich, dass das auch wirklich so der Fall gewesen ist 🙏🤫🤭.

Geschrieben

Das kann recht schnell gehen, so wie sonst auch, wenn man anziehende Menschen trifft, wo die Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich war 6 Wochen in einer Kur, habe da eine nette Frau kennen gelernt, mit der ich fast jede Nacht zusammen verbracht habe (war da Single, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen)

Das einzige was etwas nervig war, das wir eigentlich nicht auf einem Zimmer schlafen durften und es deswegen immer drauf achten mussten das die Ärzte nichts mitbekommen. Naja, weiß nicht ob sie es nicht mitbekommen haben oder bewusst weggeschaut haben, da viele unsere Mitpatienten  es wussten.

Ok, du solltest ggf eigene Bettwäsche mitnehmen, was ich, falls ich nochmal in eine Kur gehe, auf jeden Fall machen würde.

Es war etwas peinlich, wenn ich zu den Reinigungskräften müsste, um neue Bettwäsche zu holen. Ich ihnen erzählt habe das ich mir in die Hose gemacht habe  und sie mich mit einen Blick angeschaut haben... das ich ziemlich sicher war, dass sie mir nicht geglaubt haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CurlyRubens40:

Na dann hoffen wir mal für Dich, dass das auch wirklich so der Fall gewesen ist 🙏🤫🤭.

Vielen Dank für das Hoffen, aber ich denke, ich komme ganz gut damit klar, selbst wenn es nicht der Fall gewesen wäre. Aber, hätte, hätte Fahrradkette... :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß von mehreren Quellen, dass bei Kuren und Reha die Post abgeht - einige Ehen zerbrechen aber bei den meisten genügt das Fremdgehen und Fremdvögeln nach und bringt neuen wind in die Ehebeziehung. 

Mein Nachbar hat Dinge erlebt von denen er nur träumen konnte  - ich habe meine Erfahrungen während meinen beruflichen reisen geholt und werde diese nie vergessen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Sex in der Reha ist ja nichts schlimmes , nur sollte man davor sich gedanken machen was nach der Reha ist ! Ist man in einer Beziehung und es kommt raus

dann herzlichen Glückwunsch . So kann man seine Beziehung aufs Spielö setzen , besser wäre wenn man mit seinen Partner/in darüber spricht und sich ein Freibrief geben lässt.

Aber wer mit diesen Geganken in die Reha geht , der braucht keine . Es gibz genügend andere die es vielleicht nötiger haben .

Sonst kann ich nur Empfehlen : Wichs Dir ein ab !!!

Geschrieben

Das kommt meist von alleine. Während eines Reha-Aufenthaltes hatte ich ein süßes Techtelmechtel mit einer sexy Mittzwanzigerin, ein anderes Mal habe ich einem Pfleger einen geblasen und geschluckt.

Für alle Kritiker, wenn man eine Reha macht, will man meist etwas für seine Gesund tun, man ist nicht pauschal gesehen tod, schwerkrank oder teilamputiert. Auch nicht frigide.

Geschrieben

Meine Frau war öfters auf Reha. Sie hat meist am ersten Tag schon einen passenden Kurschatten gefunden, der dort ebenfalls auf Reha war. Er musste ja ihr gefallen, sympathisch sein, so konnten dann beide 3 Wochen lang Spaß haben, ohne Risiko, schließlich waren ja beide Bewohner der Reha-Klinik. Nachts wird ja nicht kontrolliert, sie erzählte, dass da auf den Gängen schon einige Leute unterwegs waren. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

War schon in Reha,  aber das hatte ich nie, leider 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon oft in einer Reha...

einmal hatte ich auch einen Schatten ... aus einer anderen Klinik... beide Single und es war schön und für mich i.O.

im allgemeinen sind die Einsassen dieser Rehakliniken ja nicht sterbenskrank... und wenn es passt und es schnackelt warum nicht?

Verheiratete müssen sich unter Umständen auf paar Probleme einstellen ;)

Kenne aber auf der anderen Seite viele Paare die sich in einer Reha kennen gelernt haben und glücklich zusammen leben!

 

Sex auf Krankenschein ist eine vollkommen bescheuerte Aussage!

Den gibt es immer noch nicht, sehr zum Leidwesen mancher Männer...

 

P.S. im Winter steht wieder eine an... :P

bearbeitet von einvirus
×
×
  • Neu erstellen...