Jump to content

Sex beim ersten Treffen


maxguenther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich 2x und war nicht gut   deshalb danach nie wieder. Ich brauche für guten Sex , schlechten möchte ich nicht , viel mehr . 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich vereinbare ich das erste Treffen ausdrücklich nur zum Kennenlernen ohne jeglichen Sex!

Wenn sich dabei aber dann doch schon die gegenseitige Geilheit entwickelt... kann man(n) halt auch mal seinen Prinzipien untreu werden... :coffee_morning:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Habe mir mal alle Kommentare zuvor durchgelesen und kann der Mehrheit durchaus zustimmen. Ja wir daten hier alle, weil wir auch den Sex miteinander haben möchten. Wenn beide beim ersten Beschnuppern merken, daß die Lust da ist, umso besser.

Aber mit jeder und jedem gleich beim ersten Treffen in die Kiste zu springen, wäre weder mein Plan, noch nach meinem Geschmack. Gut ist, wenn Mann auch noch nein dazu sagen kann. Bei Frauen geh ich davon aus.

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 10:49, schrieb maxguenther:

Wie steht ihr dazu?
Mir persönlich gefällt das😊
Was ist verwerflich daran,wenns eben passt🤷‍♂️

Verwerflich ist da gar nichts dran, wenn es beiden gefällt.

Ich selbst mag ein erstes Treffen allerdings lieber nur zum ersten realen Beschnuppern, Sex war da bisher sehr selten, meist dann erst bei Folgedates, was ich aber nie bereut habe.

Geschrieben

Ja klar Warum nicht hatte ich schon oft und ich war eigentlich immer beim ersten Date mit der jenigen dann zusammen ich brauche nicht 4 oder 5 dates bis ich mit einer zusammen komme 

Geschrieben

Habe die besten Erfahrungen gemacht ....

Geschrieben

wenn alles passt klar warum nicht... sollte man nicht unbedingt von irgendwas abhängig machen ..  die Lust Siegt meistens ...😊😉

Geschrieben

Wenn alles paßt, warum nicht.... wir sind doch in einem Alter, wo es erst richtig Spaß macht.. 

Geschrieben

Habe ich sehr gerne, kann richtig geil aber auch schlecht sein. Aber wenn beide Lust haben dann will man es auch nicht verschieben. Ich hab gerne ONS und Quickies.

Geschrieben

Wenn man sich trifft , hat das gegenseitige Interesse ja schon begonnen. Wenn dann alles passt und der Kopf spielt verrückt , was spricht dann nicht dafür , wenn beide es auch wollen. 😊

Geschrieben

Ich find‘s auch mega 😇 , gerade auch weil man sich dann ja noch fast völlig fremd ist, ABER dennoch so intim miteinander wird..

sehr Aufregend, im positiven Sinne 😊

Geschrieben

Deswegen trifft man sich.  Bei meinen Treffen geht es ohne Anlaufzeit. Bis jetzt immer so gewesen, wir wissen doch was wir wollen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn alles perfekt passt warum sollte man keinen Sex beim ersten Date haben 😎

Geschrieben

Wenn man sich noch nicht kennt bin ich nicht so der spontane Typ der gleich ficken will, aber lasse mich von ihr gerne überzeugen.

Würde nicht nein sagen, aber auch nicht aktiv darauf hin  ein Date ausmachen.

Geschrieben

Immer, wenn dieses Thema hier aufkommt, habe ich das Bild unten im Kopf.....

Und manchmal denke ich... je stärker ein Mann auf Sex beim ersten Date Wert legt... und je stärker er das betont... desto unattraktiver isser! (Sorry Jungs..)

1-fuck-on-the-first-date-i-fuck-on-the-51664999.png

×
×
  • Neu erstellen...