Jump to content

Sex beim ersten Treffen


maxguenther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden im Club, Bar, Restaurant, Kino oder sonstwo kennenlerne und der gefällt mir und paßt, warum nicht? Online.....öhmmmmmm nö, ich nicht. Verwerflich finde ich es aber auch nicht. 

Geschrieben
Also ich mache das ständig..... wenn die Frauen sich nicht immer so wehren würden wäre es richtig toll. 😂😂😂(Ironie off) Wenn beide damit einverstanden sind ist alles erlaubt.
schluckhure_nre
Geschrieben
Komme gerne sofort zur Sache, auch schonmal direkt im Treppenhaus...
Geschrieben
Unbedingt 👍 Wer will schon die Katze im Sack kaufen? Läuft das nicht gut....läuft garnix gut 🤷‍♀️
Geschrieben
Wen die Sympathie da ist und beide wollen gern aber es ist kein Muss
Geschrieben
Natürlich 😂 dafür treffe ich mich auch eigentlich man kann auch gleich rummachen und ab ins Bett das nimmt die Spannung
Geschrieben
Kommt auf drei Dinge an ! Die Chemie stimmt , die optik stimmt , und Mann ist scharf auf einander . Ja dann kann es dazu kommen
Geschrieben
Moin, wenn beide wollen - warum nicht. Verwerflich ist daran gar nichts, zudem sind meine Zielgruppe und ich alt genug um keinen Blödsinn zu machen😁.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maxguenther:

Wie steht ihr dazu

Ich sitze meist beim ersten Date vor ner Tasse Kaffee 

Geschrieben

Ich sehe daran nichts verwerfliches. 

Wenn alles passt, warum nicht? 

Ich hatte schon Blinddates, wo klar war, es geht um Sex. 

Bei "normalen" Kennenlerndates habe ich aber grundsätzlich keine Erwartungshaltung.

Da kann es gerne auch beim Kaffeetrinken bleiben. 

Geschrieben

Kann passieren.

Muss aber nicht.

Was soll daran verwerflich sein, wenn beide Beteiligte es wollen und damit glücklich sind?

 

Und ist auf jeden Fall immer noch besser als wenn man hier liest, dass manche Paare schon seit 10, 15, 20... Jahren keinen Sex mehr haben.

Geschrieben

Ich hab da ein Prinzip: Beim ersten Date....

 

...einfach das machen, was beide , bzw. alle Beteiligten, wollen... das kann auch Sex sein.

Geschrieben
Verwerflich ? Jeder wie er mag ... ich mag's nicht.
Geschrieben
für mich ganz klar nein beim ersten Date gehe ich nicht in die Kiste mit demjenigen das sage ich auch sofort wenn das Gespräch anfängt beim zweiten oder dritten Date ist es kein Problem aber nicht beim ersten Mal ich komme dann vor wie eine n**** nee danke schön
Geschrieben
Nix verwerfliches dran aber wir sind da sehr wählerisch. Nachtrag: Hat aber auch schon mal gepasst 😜
Geschrieben
Muss jeder selber wissen aber ich kaufe nicht die Katze im Sack Ich will wissen auf wem ich mich einlasse und bekommen was ich suche und es nicht danach bereuen weil ich mir keine Zeit gelassen hab
Geschrieben
Am 9.10.2019 at 10:59, schrieb sabrina_cox:

Ich steh auf Sex beim 1. date 🥰

Genau mein reden. Wenn der Sex nicht gut ist spart man sich das 2 und 3 Date.😃

Am 9.10.2019 at 14:02, schrieb schluckhure_nre:

Komme gerne sofort zur Sache, auch schonmal direkt im Treppenhaus...

Geile Aussichten bei dir.🤗

Geschrieben

Ja erstens sieht man ja wenn man sich sympathisch ist und wenn alle Beteiligten einverstanden sind, spricht da auch nichts dagegen 👍

×
×
  • Neu erstellen...