Jump to content

Sex beim ersten Treffen


maxguenther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verwerflich? Nix. Käme aber für mich nicht in Frage. 🤷‍♀️
Geschrieben
beim ersten Treffen - nein, wahrscheinlich nicht. Erstens kommt es darauf an ob man nur ONS sucht - was ich nicht tue - und zweitens bin ich eher an BDSM interessiert und da kommt es auch auf Vertrauen an und das ist meist nicht etwas was beim ersten Treffen ausreichend vorhanden ist.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb maxguenther:

Wie steht ihr dazu?

Die Männer die mir in meinem Leben begegnet sind, waren clever genug mir diese Frage nicht vor dem ersten Treffen zu stellen, denen war klar das es dafür weder ein prinzipielles Nein, noch ein Ja im vorraus geben kann.

Ich halte das nicht für verwerflich, manchmal kam Sex beim ersten Date vor und manchmal nicht, es spielten immer einige Faktoren eine Rolle.

Geschrieben
Wenn ich hauptsächlich Kaffee trinken wollte, wäre ich bei Zweisam oder Lovescout geblieben ! Da haben es die Männer meist nur bis zum Dauerzwinkern geschafft, eventuell mal zum schreiben, dann wieder Wochen nicht, obwohl sie Interesse hatten. Treffen hatte ich da nicht eins, allerdings auch wenig interessante Männer da, für das was ich möchte. Ich suche hier auch langfristig Mister Right, aber in der Wartezeit muss ich ja nicht zur Nonne werden. Würde ich warten, das es auch ja ganz super passt, hätte ich einige schöne Erlebnisse verpasst. Vor allem ein paar ganz spontane , bei denen meist klar war es ist nur ein ONS waren sehr positiv überraschend.
Geschrieben
Finde ich nicht verwerflich, wenn es beide wollen. ich denke das bringt auch die symphatie in der Situation.
Geschrieben
Eigentlich ist das doch klar wenn man über POPPEN ein Date gemacht hat, dann geht es auch ums poppen. Andere Wege des Kennenlernens sind sicherlich anders zu sehen
Geschrieben
Ich denke das Auge isst mit und wenn er oder sie mir gefällt lasse ich mich gerne Auspacken
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Frag doch mal die Gesellschaft ;-)

Sind wir nicht die Gesellschaft? 

Geschrieben
ich dachte darum gehts hier ist doch nicht friendscout. Und gerade jemanden nicht zu kennen kann den Reiz ausmachen.
Geschrieben
Wenn sich beide ratz fatz einig sind wieso nicht? Daran ist doch nichts verwerfliches, sowas passiert eben ^^.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Eigentlich ist das doch klar wenn man über POPPEN ein Date gemacht hat, dann geht es auch ums poppen. Andere Wege des Kennenlernens sind sicherlich anders zu sehen

Nein nicht zwangsläufig 

Geschrieben
Also wenn man sich schon über WhatsApp austauschen tut. Es dann beim ersten Treffen zu einer gewissen Sympathie, sprich Chemie kommt und passt. Warum sollte man nicht miteinander Sex haben. Man schreibt sich doch bestimmt viel vertrauliches , bevor man sich treffen tut. Okay nicht jede Frau ist nicht gleich. Mit anderen kommuniziert man über Gott und die Welt , trifft sich und............. ?!💗🌹
Geschrieben
Wenn es für alle Parteien passt ist es ja ok. Für uns kommt das nicht mehr in Frage. Druck ablassen wollen alle mal eben. Aber es kommt halt drauf an was man sucht.
Geschrieben
Was soll darsn falsch sein? Wenn's menschlich paßt, laß ich's gern direkt krachen. GG Bea Nadine
Geschrieben
Bei Sympathie ist einiges möglich... da interessiert mich die Meinung anderer nicht .
Geschrieben
Zur 1. Frage: Wenn es passiert, dann passiert es eben. Zur 2. Frage: Empfinde ich als dumme Frage. Wem steht es denn zu über andere zu urteilen?
Geschrieben
Finde diese Thematik immer sehr lustig. Bis jetzt hat noch jede Frau mit der ich mich hier gedatet hab von Anfang an klar gestellt, dass es beim ersten Date keinen sex gibt und bis jetzt bin ich jedesmal beim ersten Date mit ihnen in der Kiste gelandet. Also Jungs lasst sie ruhig reden, dass Ergebnis schaut meist anders aus...... PS ist aber definitiv nicht böse gemeint... Zwinker
Geschrieben
wir hatten sex beim erstenmal und seitdem täglich und das ist schon lange her
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Sind wir nicht die Gesellschaft? 

Auch... Der Satz hätte auch heißen können - frag doch mal die Gesellschaft - die nicht bei P.de und Co unterwegs ist... Die - und gerade viele Männer - sehen das - und gerade Frauen - die am ersten Tag Sex haben - oft sehr bewertend ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...