Jump to content
maxguenther

Sex beim ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

parrmw69
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es passt dann ist es völlig Ok.....Und wir stehen darauf und legen es auch darauf an gerne mit andrem Mann dazu nehmen......Wifesharing Sex ist total geil.

bearbeitet von parrmw69
Verbesserung
  • Gefällt mir 5
Rohles
Geschrieben
Auf jeden Fall! Wenn die Chemie auf Anhieb stimmt, dann spricht auch nichts dagegen
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Kein Problem für mich, und ich empfinde es überhaupt nicht verwerflich! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Daran ist nichts verwerflich, wenn vorher alles geklärt ist...So wars immer bei mir, und ich würde es wieder so machen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich ein klares NEIN.

Das erste Date findet nie bei einem von beiden zu Hause statt.
Und es endet auch nicht dort.

  • Gefällt mir 3
daylight2018
Geschrieben
Ah neues Wort gefunden für den Thread: was ist schon verwerflich 😂. Nein gibt's bei mir nicht, auch nicht wenn es passt.
  • Gefällt mir 4
ilike_sm
Geschrieben
Was sollte daran verwerflich sein? 🤔
  • Gefällt mir 2
Daydr3amer
Geschrieben
Wenn alles passt kann man das machen.
  • Gefällt mir 2
Jochen60
Geschrieben
Normal nicht aber man soll nie,nie sagen
Dom12071964
Geschrieben
Ganz klar poppen ist angesagt
Salamobratfett
Geschrieben
Etwas, das beide wollen und beiden gefällt, kann doch nicht verwerflich sein.
  • Gefällt mir 1
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
wenn wir uns beide mögen, warum nicht ^^
  • Gefällt mir 3
Viper99001
Geschrieben
Sag niemals nie .... kommt aber immer auf die Konstellation und Zeitpunkt an 😎
Geschrieben
Man trifft sich ja auch mal nur für Sex nur für dies eine Mal.
  • Gefällt mir 3
Hamburg-Swing
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verrate mal, dass das unterschiedlich gesehen wird. Ich persönlich kann bei allgemeinem Gefallen beim ersten Treffen loslegen, muss es aber nicht.

bearbeitet von Hamburg-Swing
  • Gefällt mir 1
Affairedecoeur
Geschrieben
Was soll daran verwerflich sein, solang beide es wollen. Es sollte jedoch keine derartige Erwartungshaltung vorhanden sein
  • Gefällt mir 2
PureSexualPleasure
Geschrieben
Wenn es passt und sich so ergibt 😊
  • Gefällt mir 1
feenstaub1110
Geschrieben
Hat für mich nichts mit Verwerflich zu tun. Ist eine Einstellungssache. Jeder wie er es für sich als gut und richtig empfindet
  • Gefällt mir 4
Quaerendisque
Geschrieben

Muss man sich darüber wirklich Gedanken machen? Lässt man so etwas nicht einfach auf sich zukommen?

Ich wüsste keinen Grund, warum ich mich beschränken sollte, wenn es denn beide wollen. 

  • Gefällt mir 3
juergen457
Geschrieben
Garnichts, wenn beide es wollen und Spaß daran haben.
×
×
  • Neu erstellen...