Jump to content

Sex beim ersten Treffen


maxguenther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verwerflich? Nein. Ein jeder wie er mag. 

Hatte ich auch schon, mittlerweile schließe ich das für mich persönlich aber aus. 

Geschrieben
Wenn es beide wollen sollen sie es machen . Ich Fall da wie üblich wenn es um sex geht raus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb wir2sind1:

wir hatten sex beim erstenmal und seitdem täglich und das ist schon lange her

Und jetzt  ... wollt ihr eine Auszeichnung? 

Sehr lange her?  War eure Frau noch minderjährig? 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bestehe darauf. Sonst kein Treffen. Am Anfang geht ja auch Fummeln, Lecken, Blasen, aber ohne Sex kein Bock

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da das erste Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet eher kein Sex. Hatte es einmal beim ersten Date und fand es nicht so toll. Ich bin da wohl altmodisch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormittagsficker:

Ich bestehe darauf. Sonst kein Treffen. Am Anfang geht ja auch Fummel, Lecken, Blasen, aber ohne Sex kein Bock

Dann disqualifizierst du dich ja schon bei vielen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dann disqualifizierst du dich ja schon bei vielen 

Nöö, überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein nicht zwangsläufig 

Zwang –släufig ist überhaupt kein Thema auch besonders beim SEX nicht!

Geschrieben
Wenn alles soweit passt....warum dann nicht Sex beim ersten Date 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormittagsficker:

Nöö, überhaupt nicht. Im Gegenteil.

:smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Zwang –släufig ist überhaupt kein Thema auch besonders beim SEX nicht!

Liest du deine eigenen Kommentare 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Und jetzt  ... wollt ihr eine Auszeichnung? 

Sehr lange her?  War eure Frau noch minderjährig? 

du solltest vorsichtig sein mit aussagen oder fragen über Minderjährigkeit . dein Kommentar ist irgendwie absolut unpassend und unverschämt !!! und nicht verständlich , warum sollten wir eine " Auszeichnung " haben  wollen . es war lediglich eine Bemerkung von uns zu diesem Thema . WAS IST DEIN PROBLEM ???????

Geschrieben
Wenn's passt, warum nicht? Kommt ja immer auf die individuelle Person an, mit der man in Kontakt steht. Mit mancher Dame ist Vollgas von Anfang an angesagt, manch andere muß erstmal warm werden. Da muß man(n) sich halt drauf einstellen, wenn die Chemie stimmt oder bei Nichtgefallen eben frühzeitig den Kontakt freundlich beenden...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wir2sind1:

du solltest vorsichtig sein mit aussagen oder fragen über Minderjährigkeit . dein Kommentar ist irgendwie absolut unpassend und unverschämt !!! und nicht verständlich , warum sollten wir eine " Auszeichnung " haben  wollen . es war lediglich eine Bemerkung von uns zu diesem Thema . WAS IST DEIN PROBLEM ???????

Ich habe kein Problem. Aber ich bin diskret. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich habe kein Problem. Aber ich bin diskret. 

diskret ??????? was hat das mit deiner aussage zu unserem text zu tun . was soll diskret sein was du UNS geschrieben hast ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann disqualifizierst du dich ja schon bei vielen 

In meinem Profil und in meinen Date-Anzeigen steht ganz eindeutig das ich SEX und FICKEN will. Und nicht stundenlang Smalltalk oder Händchenhalten.

Geschrieben
Wenn ich auf eine Beziehung aus bin finde ich es schöner sich vorher ein paar mal zu treffen. Wenn für beide Seiten klar ist, dass es primär um sex geht find ich es natürlich vollkommen ok.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wir2sind1:

diskret ??????? was hat das mit deiner aussage zu unserem text zu tun . was soll diskret sein was du UNS geschrieben hast ?

Mich interessiert es nicht, wer mit wem, wann Sex hat. Ich finde es nervig, wenn man es gleich herumposaunen muss. 

Geschrieben

Ich unterscheide da sehr.

Ich würde mich hier nie verabreden und gleich bei einem Treffen Sex haben wollen

Bin ich aber auf einer Party, lerne da einen netten Mann kennen dann könnte dies durchaus passieren.

Aber geplant bein 1. Treffen Sex zu haben ist nicht so meins

Geschrieben
Das erste Treffen dient nur zum persönlichen Kennen lernen ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Mich interessiert es nicht, wer mit wem, wann Sex hat. Ich finde es nervig, wenn man es gleich herumposaunen muss. 

warum liest du es dann ? damit widersprichst du dich 

Geschrieben

Da schreibt mich also eine Frau an die Sex will. Dann treffen wir uns in meinem Fickkeller. Dann will sie mir an die Wäsche und mehr gehen. Dann sage ich zu ihr: Mit mir gibt es kein Sex beim ersten Treffen. Komm bitte erst 3mal wieder. Wer glaubt denn das ich diese Frau jemals wieder sehe?

Geschrieben
Sex beim ersten Treffen ist schon passiert. Aber nicht immer. Hängt immer vom Typen, der Situation, dem Ort ab...
Geschrieben
Nä. Ich als Frau würde zB nie beim 1. Date zum Mann nach Hause gehen, oder ihn zu mir einladen. Neutraler Ort in der Öffentlichkeit zum Beschnuppern. Ich hatte ONS, aber auch da war Keins davon ohne Kennenlernen vorab (Neutral, öffentlich). Bei Allem, was ich langfristig aufbauen möchte, wird sich Zeit genommen. Wozu die Eile? Selbst wenn, oder grade wenn die Chemie passt, ist es doch viel prickelnder, wenn die Vorfreude steigt.
×
×
  • Neu erstellen...