Jump to content

Geil auf Nylons


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weil es einfach heiß aussieht und sich geil auf der Haut anfühlt?
Geschrieben
... da schließe ich mich dem stillestiefeswasser an... lles richtig zusammengefasst in einem Satz... Chapeau!
Geschrieben
Das stimmt, aber warum findet Man das geil an sich selbst. Ich liebe Frauen in Nylons, die sind leider selten verfügbar. Möglicherweise zieht man die Dinger daher selbst an und stellt dann auch noch fest, das sich die Dinger richtig geil auf der Haut anfühlen
Geschrieben
Keine Ahnung..! 🤷🏻‍♂️ Ich trage sie nur und ausschließlich dann, wenn mein gegenüber es gerne möchte. Ansonsten überhaupt nicht! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben

Ich hab auch keine Ahnung. Ich mag die Teile überhaupt nicht auf meiner Haut. 

Geschrieben
Wie ist es bei Dir Maria, trägst Du gern Nylons, empfindest Du auch dieses angenehme feeling auf der Haut ?
Geschrieben
Ich ziehe sehr gerne Halterlosen an. Auch dann wenn mein Lord es nicht verlangt.
Geschrieben
Ich finde es spannend auch mit Frauen über das Thema zu reden
Geschrieben
Na die Idee können wir bzw. mal ich nicht wissen. Das musst Du selbst mal tiefer reflektieren , warum Du diese Leidenschaft und Vorliebe hast. Ich weiß nur, warum ich etwas mag, seit wann das so ist, und was der Ursprung dessen ist. Manches führt da bis in die Kindheit/Jugend. Also mal schön Stille genießen und tief nachdenken , evtl. mal alle erinnernde Erlebnisse aufschreiben (wie Tagebuch) und danach lesen, analysieren und auswerten. Viel Spaß. 👍😉
Geschrieben
Meine Nylons sind aus Baumwolle oder Flauschmaterial
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

off Topic Beiträge wurden entfernt. Bitte bei der Sache bleiben. 

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben
Das Ergebnis ist entscheidend, nicht der Weg dorthin 😉. Ob Nylon-, Feinstrumpf- oder Netzstrumpfhose, ein "bestrumpftes" Bein gewinnt immer 😉.
Geschrieben
Man sollte nicht immer alles infrage stellen sondern es einfach genießen. Ich mag Anzüge und das soll bei Frauen gar nicht so selten sein. 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nylonlover1:

Ich habe im Portal sehr viele Männer getroffen die wie ich sehr gern Nylons tragen und lieben.
Ich selbst mochte die Nylons schon heimlich als Jugendlicher tragen bis heute.
Ich frage mich immer wieder warum das so ist?
Hat jemand ne Idee ?

Wenn DU das nicht weist, wie sollen das dann wir Anderen wissen?

Oder willst Du nur dein Profil hevorheben?

Geschrieben
Liegt bei mir in der Jugend ! Sie machen mich einfach geil !!
Geschrieben
Ich habe mit Strickstrumpfhosen als Kind angefangen. Heute trage ich alle Varianten, bis zur dünnen Feinstrumpfhose. Ich fühle mich einfach wohl in Strumpfhosen. Einen gewissen sexuellen Kick geben sie mir auch, weil wenige Männer Strumpfhosen tragen. Ich gehe ab einstelligen Temperaturen auch gerne in blickdichten Strumpfhosen und Shorts joggen. Die Strumpfhose begleitet mich schon mein ganzes Leben. Vielleicht möchte man ein wenig anders sein als andere. Hauptsache es gefällt.
Geschrieben

Vermutlich, weil es die in deiner Größe gibt und Du sie deshalb anziehen und tragen kannst.

Geschrieben
Mir ging es genauso vielleicht liegt es bei mir daran das viele weiblichen familienmitglieder als ich 10-15 jahre alt war häufig strumpfhosen getragen haben und ich es da schon anziehend und erotisch fand und so sich der fetisch langsam aufgebaut hat... und ich wollte immer das ausprobieren was ich nicht durfte mir hat zwar keiner gesagt das keine damenstrumpfhosen tragen soll aber ich Hab es halt probiert....
Geschrieben
Bei mir ist es einfach das geile Tragegefühl und die Lust zu zeigen das man eine weibliche Seite hat
Geschrieben

Warum muss man immer alles erklären können? Letztlich sollte doch jeder selbst wissen, was und weshalb er etwas gut findet, sei es das Gefühl auf der Haut, die Optik, der Reiz etwas anderes zu machen? So lange man damit niemanden zur Last fällt und es einem selbst gut gefällt, ist der Grund völlig egal.

Warum ich es mache, weil ich es gut finde und weil ich es kann, reicht mir völlig.

Geschrieben
Sveni, Mann muss nicht alles erklären, aber man kann versuchen etwas zu verstehen, was manchmal ganz spannend sein kann
Geschrieben

Also es fühlt sich geil an und wenn ich Strumpfhosen vor einer Frau oder Paar trage,hat es teils was erniedriegendes,was mich als oft Devoter Part anturnt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

👍 Frauen tragen doch auch Hosen und sind in die Männer Berufe drin, wenn gleichberechtigt dann gleich richtig😋👍

IMG_20191023_121241.jpg

×
×
  • Neu erstellen...