Jump to content

Geil auf Nylons


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber trage keine, aber finde an Frauen den Stoff sehr erregend. Und finde auch, wenn die Frau welche trägt, präsentiert Sie sich selber auch entsprechend und fühlt sich gleich anziehender. MIch macht es dann sehr geil.

Geschrieben

Ein gut sitzender strumpf... ist schon die hälfte von gut angezogen....

Nylons habe ein tolles tragegefühl...  die echten ohne lycra oder elasthan werfen jedoch schnell falten...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nylons Halterlose oder Strapsstrümpfe sehen einfach geil aus

egal ob Frau oder Mann sie trägt.

Und ich werd selbst immer geil wenn ich welche trage.

Geschrieben

Meine Partnerin und ich haben beim Sex,beide Strumpfhosen getragen.Seid ich Solo bin trage ich sie immer noch,weil es sich geil anfühlt aber hauptsächlich trage ich sie als Devoten Zweck zB zur Vorführung oder als Diener

Geschrieben

Es ist so geil damit einkaufen zugehen wenn alle schauen was denn los ist mit die🤣😋

IMG_20191121_101755.jpg

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 22:44, schrieb Nylonlover1:

Ich habe im Portal sehr viele Männer getroffen die wie ich sehr gern Nylons tragen und lieben. Ich selbst mochte die Nylons schon heimlich als Jugendlicher tragen bis heute.

Ich frage mich immer wieder warum das so ist? Hat jemand ne Idee ?

 

Am 8.10.2019 at 23:22, schrieb Nylonlover1:

Das stimmt, aber warum findet Man das geil an sich selbst. Ich liebe Frauen in Nylons, die sind leider selten verfügbar. Möglicherweise zieht man die Dinger daher selbst an und stellt dann auch noch fest, das sich die Dinger richtig geil auf der Haut anfühlen

 

Am 8.10.2019 at 22:44, schrieb Nylonlover1:

Ich habe im Portal sehr viele Männer getroffen die wie ich sehr gern Nylons tragen und lieben. Ich selbst mochte die Nylons schon heimlich als Jugendlicher tragen bis heute.

Ich frage mich immer wieder warum das so ist? Hat jemand ne Idee ?

 

oh ja fühl mich einfach megageil auf ganzkörperrasierter haut nylons u.strapse zu tragen mich feminin zu stylen auch heels zu tragen sich schminken parfurmieren auchmal outdoor im miniröckchen rummzustöckeln begehrlich zu sein männer scharf zu machen ...bin auch ein femuininer typ mit süßem stutenpo bin absolut männergeil deshalb trag ich leidenschaftlich gern sexy nylons lasse mich dann auch extrem gern vernaschen ..besuche gern bussy

Geschrieben

Hallo trage halterlose nackt autdoor auf Parkplatz bin immer nackt das macht mich geil zeige mich gerne 

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 22:44, schrieb Nylonlover1:

Ich frage mich immer wieder warum das so ist? Hat jemand ne Idee ?

Keine Ahnung, ich persönlich habe kein Glück mit den Dingern. Männer, die ich kennengelernt habe, mögen keine Nylons. Oft rutschten die dann und wurden mir ausgezogen.

Geschrieben

hallo ich bin stefanie , ich trage schon sehr lange Strapse und kleider , das gefühl auf der haut ist unbeschreiblich 

Foto0808.jpg

×
×
  • Neu erstellen...