Jump to content

Sauna +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag hat sich ein Pärchen beim gegenseitigen verwöhnen in der "Sauna" (war nur ne 45Grad Grotte) beobachten lassen. 

Die Herren der Schöpfung hatten sichtbar Spass daran. Und ich hab mich an den Herren "erfreut", weil ich nicht so gerne Pärchen beobachte. Aber der Sound in Verbindung der gierigen Blicke der Zuschauer, hat auch mich extrem angeheizt.

Liebe Wellness Fans, mir ist klar dass das nicht jedermanns Sache ist. Darum überspringt diesen Beitrag gerne und auch die Moralapostler unter Euch. Leben und leben lassen.

Alle anderen, wem wäre es nicht anders ergangen und hätte es auch genossen und auf welche Art?

Ich hab mich genüsslich zurückgelehnt und den interessierten Herren ebenfalls einen Einblick gewährt, was mehr als dankbar angenommen wurde. Wir waren zu 5. und sind alle gemeinsam auf unsere Kosten gekommen. 😍

Auf wertvolle Beiträge und keine erhobenen Zeigefinger erfreut sich

CurlyRubens

Geschrieben
Oho... Mir wird es aber genauso sehr gehen ehrlich gesagt auch wenn ich jetzt keinen Mann bin
Geschrieben
Wo erleichtern sich denn dann die Männer die dort zugeschaut haben;)
Geschrieben
Wow da hätte ich gerne auch entspannt
Geschrieben
Sehr reizvoll... so ein Erlebnis hatte ich auch schon in der Sauna.
Geschrieben
Hatte auch schon das eine und andere mal das Vergnügen sowas zu erleben. Darf man hier aber nicht erzählen weil dann sofort der Moralfinger erhoben wird. Also wer gedult hat kann gerne die Therme in Seelze besuchen. Im Dampfbad ist immer wieder mal etwas los.
Geschrieben
Das wäre eine sehr erregende Situation. Ich für meinen Teil hätte diese Situation genutzt um ebenfalls eine anregende, heiße Atmosphäre zu schaffen. 😊🤤
Geschrieben

Ein guter Film ist auch von den Schauspielern abhängig .... 

Geschrieben
huhu, wie versaut uss man sein
Geschrieben
In jeden Mann steckt ein kleiner voyeur, der gerne nackte Haut sieht! Wer da nicht zustimmen kann ist wohl verklemmt und kann seine Sexualität nicht ausleben. Ich würde da gerne dabei sein und mich ergötzen an diesen geilen Spielen.
Geschrieben
Also ich hatte das Vergnügen schon gehabt, zwar nicht in der Sauna sondern abends am FKK. Da hat sich ein Pärchen es sich ordentlich gegenseitig besorgt mit reichlich Zuschauer und viel besamung
Geschrieben
Sehr Reizvoll.. wenn alle auf ihre Kosten gekommen sind, ist doch alles gut.. hatte auch schon mal eine Erfahrung mit einer Dame, die sich es sich selber in der sauna gemacht hat und mich zusehen gelassen hat.. warum nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vosto:

Im Dampfbad ist immer wieder mal etwas los.

Nach Deinem Posting hier jetzt nicht mehr, weil dadurch nur solche bzw. zu viele Personen abgelockt werden, die auf Paare abschreckend wirken.

Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten. ;)

Aus dem gleichen Grund habe ich auch in den hier eingetragenen Treffpunkten nur deshalb die Inhaberschaft angenommen, um den Treffpinkt zu löschen (obwohl das jeweils 5 Punkte kostet), aber irgendein Dämlack musste den Treffpunkt wieder erneut eintragen, weil er denkt, dass dann noch mehr zeigefreudige Paare hinkommen. :confused:

Geschrieben
Jeder schaut gerne, aber nicht jeder zeigt auch. Die Show hätte ich mir auch nucht entgehen lassen.
Geschrieben
Ich kann dazu sagen, Sex in der Sauna, egal ob in einer Grotte oder im Ruheraum ist sehr auf-und anregend "Träum"
Geschrieben

Nun, eine Sauna ist ja normalerweise dafür da, um zu entspannen. Und das kann man auf völlig unterschiedliche Arten tun. 
Also ich hätte da sehr gerne mitgemacht, auch wenn es nicht alltäglich ist. 

Geschrieben
Ich persönlich finde es für mich in einer öffentlichen Sauna, wegen möglicher minderjähriger Zuseher deplaziert, wundere mich allerdings, dass gerade hier der moralische Zeigefinger erhoben werden sollte.
Geschrieben
In der Sauna wäre ich auch gerne gewesen
Geschrieben
Nein danke! Meinung, keine Moralapostelei.
×
×
  • Neu erstellen...