Jump to content
CurlyRubens40

Sauna +

Empfohlener Beitrag

stetsheiss
Geschrieben
Ich hätte da auch nichts dagegen 😉
  • Gefällt mir 2
Zimtstern21
Geschrieben
Oho... Mir wird es aber genauso sehr gehen ehrlich gesagt auch wenn ich jetzt keinen Mann bin
  • Gefällt mir 3
kalimero
Geschrieben
Wo erleichtern sich denn dann die Männer die dort zugeschaut haben;)
  • Gefällt mir 1
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Wow da hätte ich gerne auch entspannt
  • Gefällt mir 1
pfotenpaerchen
Geschrieben
Wir treffen uns mit Pärchen für solche Erlebnisse.
  • Gefällt mir 3
Morphem24
Geschrieben
Sehr reizvoll... so ein Erlebnis hatte ich auch schon in der Sauna.
  • Gefällt mir 2
vosto
Geschrieben
Hatte auch schon das eine und andere mal das Vergnügen sowas zu erleben. Darf man hier aber nicht erzählen weil dann sofort der Moralfinger erhoben wird. Also wer gedult hat kann gerne die Therme in Seelze besuchen. Im Dampfbad ist immer wieder mal etwas los.
  • Gefällt mir 3
PauleHeister
Geschrieben
Das wäre eine sehr erregende Situation. Ich für meinen Teil hätte diese Situation genutzt um ebenfalls eine anregende, heiße Atmosphäre zu schaffen. 😊🤤
  • Gefällt mir 2
Herr-Zilein
Geschrieben
huhu, wie versaut uss man sein
19oralapostel66
Geschrieben
In jeden Mann steckt ein kleiner voyeur, der gerne nackte Haut sieht! Wer da nicht zustimmen kann ist wohl verklemmt und kann seine Sexualität nicht ausleben. Ich würde da gerne dabei sein und mich ergötzen an diesen geilen Spielen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich hatte das Vergnügen schon gehabt, zwar nicht in der Sauna sondern abends am FKK. Da hat sich ein Pärchen es sich ordentlich gegenseitig besorgt mit reichlich Zuschauer und viel besamung
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vosto:

Im Dampfbad ist immer wieder mal etwas los.

Nach Deinem Posting hier jetzt nicht mehr, weil dadurch nur solche bzw. zu viele Personen abgelockt werden, die auf Paare abschreckend wirken.

Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten. ;)

Aus dem gleichen Grund habe ich auch in den hier eingetragenen Treffpunkten nur deshalb die Inhaberschaft angenommen, um den Treffpinkt zu löschen (obwohl das jeweils 5 Punkte kostet), aber irgendein Dämlack musste den Treffpunkt wieder erneut eintragen, weil er denkt, dass dann noch mehr zeigefreudige Paare hinkommen. :confused:

  • Gefällt mir 1
Basti921
Geschrieben
Jeder schaut gerne, aber nicht jeder zeigt auch. Die Show hätte ich mir auch nucht entgehen lassen.
  • Gefällt mir 2
bundy69-1975
Geschrieben

Nun, eine Sauna ist ja normalerweise dafür da, um zu entspannen. Und das kann man auf völlig unterschiedliche Arten tun. 
Also ich hätte da sehr gerne mitgemacht, auch wenn es nicht alltäglich ist. 

  • Gefällt mir 3
frison
Geschrieben
Ich persönlich finde es für mich in einer öffentlichen Sauna, wegen möglicher minderjähriger Zuseher deplaziert, wundere mich allerdings, dass gerade hier der moralische Zeigefinger erhoben werden sollte.
  • Gefällt mir 4
Thommy128
Geschrieben
In der Sauna wäre ich auch gerne gewesen
  • Gefällt mir 2
Bastizero
Geschrieben
Nein danke! Meinung, keine Moralapostelei.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...