Jump to content

Böse/r Dom und arme/r Sub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 11:47, schrieb Lebenselexier:

Der Dominus spricht: Dein Herr bin ich und doch nur Sklave Deiner Lust. Du nennst mich Deinen Meister und doch warst Du es, die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. (Heinrich Heine) Safeword ist Pflicht. Respekt gegeneinander ein Muss. Grenzen sind da um sie zu überschreiten, aber nicht um jeden Preis. Es gibt sicher Doms die es ganz anders sehen, mögen sich aber bitte Subs suchen die der gleichen Ansicht sind.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb montere:

Es gibt sicher Doms die es ganz anders sehen, mögen sich aber bitte Subs suchen die der gleichen Ansicht sind.

Um so unsinniger davor irgendwelche regeln zu postulieren . 

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 12:56, schrieb Pastor2710:

Man sollte auch darauf achten sie nicht zu überfordern..... Auch der Top sollte sich nicht überfordern.... Deswegen immer langsam und mit bedacht.... Und wichtig Top sollte sich zur jeder Zeit im Griff haben 

besser kann man es nicht beschreiben!

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 11:18, schrieb Fetisch-devot:

Der oder die Dom gibt die Richtung vor und Subbi folgt freudig-schwanzwedelnd? (Oder auch mit einem anderen affirmatives Verhalten :)

Also bei so mancher "Aufgabe" frage ich mich schon, mit einem freudigen Grinsen, "Soll ich wirklich?"

Eigentlich ist das doch eher so, dass Subbi die Richtung vorgibt und Herrchen dann das Stöckchen wirft, klein "Bella" dann dem Stöckchen hinterher krabbelt, sich denkt "Igitigitt, da ist ja Sabber vom Herrchen dran" und das Stöckchen achtlos liegen lässt, in der Hoffnung, dass wenn sie freudig ohne Stöckchen wiederkommt und schön mit dem Popo wackelt, das Herrchen schon vergessen wird, was es eigentlich wollte.

Oder hab ich da nen Denkfehler?

Echte "Wauzi-Weibchen" verhalten sich gerne so, wenn sie noch jung sind... Und wenn schon Rollenspiel, dann richtig. Und wenn das Herrchen flucht, weil klein Bella viel zu doof ist, na, umso besser ;)

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich lese keine Frage sondern ein Meinungsbild. Dem Meinungsbild stimme ich grundsätzlich zu. War das die Frage?
Was Sub und oder Dom sollten bleibt jedoch den BEIDEN frei überlassen. Denn doch, es gibt Sub die sich tabulos und/oder unter die vollkommene (Lebens)Kontrolle des Dom stellen. In meiner Wahrnehmung sogar mehr als früher. So viele Menschen empfinden das zigfache entscheiden pro Tag als echte Belastung. Das liegt einem Dom vom Naturell durchaus eher, Entscheidungen zu fällen. Daher betrachte ich das Meinungsbild trotz meiner Grundzustimmung zwiegespalten. Denn als Dom schätze ich auch die andere Form des Sub/Sklavendaseins und bin eben bereit diese Verantwortung zu tragen.

×
×
  • Neu erstellen...