Jump to content

Popolöchlein züngeln und Pupsen ? Gibt es Frauen die das mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb 0Thomas0:

Okeeee also ich gebe dir nur teilweise Recht. Klar ist es für den Sex förderlich wenn man den Kopf ausschalten kann und in seiner Lust aufgeht. Nun das „aber“, trotz allem sollte man „versuchen“ in diesem Wirbel der Lust weder zu Rülpsen, aufzustoßen, Furzen oder gar den störenden Popel vor der Partnerin zu entfernen. Aber gut das ist meine Meinung 😬

     alles gut, gebe Dir Recht. Irgendwie werde ich hier falsch eingeschätzt :joy:, aber das ist lustig ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Mich machen Anale Spielchen bei ihm extrem geil 🤤🤤

Es müssen aber die richtigen Spielchen sein ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Mich machen Anale Spielchen bei ihm extrem geil 🤤🤤

     anale Spiele mit dem richtigen Partner sind auch klasse,

    ich hatte bisher nicht viele Partnerinnen mit denen das toll war ...ja echt schade 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Mich machen Anale Spielchen bei ihm extrem geil 🤤🤤

Genau wie mich 😊😊

Geschrieben
Ich finde es geil wenn man es bei mir macht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Popolöchlein

Ich bin bei analen Spiele recht unvoreingenommen, aber es gibt Wörter, bei denen geht mir einfach jede Erotik flöten. Zu einer ausführlichen, seriösen Antwort bin ich dann nicht mehr in der Lage.

Geschrieben

Also ganz oft wenn ich hier lese frage ich mich ob ich zu prüde und langweilig bin oder manche eben einfach experimentierfreudiger .... ich persönlich möchte niemandem am hintern bzw in der Ritze lecken und genauso wenig möchte ich dass es jemand bei mir macht. Mich persönlich ekelt es sogar sehr an aber jeder wie er mag

Geschrieben
Meine Ex hat das sehr gern getan also mich dort zu lecken. Ich kannte es vorher nicht und fand es sehr spannend und geil. Nee das hat schon was aber dann noch einen ausklinken.... nein danke. Das gibt es bei mir nicht, das mache ich lieber heimlich🤫. Allerdings mochte ich es nur wenn ich frisch geduscht war, sonst eher nicht. Würde mich zu schmutzig fühlen was ja auch so ist.
Geschrieben
Wir finden es Geil uns gegenseitig das "Popolöchlein" zu lecken. In Verbindung mit oralem Sex und als Anheizer sehr schön. Sex ist, was beide draus machen. Alles kann-nichts muss.
Geschrieben

Ich finde es Super schön das Po Loch geleckt zu bekommen und zu lecken wenn dabei ein Pups kommt ist es nicht schlimm 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Angel555616:

Ja...gibt bestimmt einige mit dem Fetisch. Ich brauche es nicht das mir einer die Rosette leckt oder ich bei ihm. Brauche auch keinen Furz beim Sex. Gönne allerdings jedem einzelnen seine Fürze und Gerüche wenn's ihn geil macht°

       Du Liebe, die Gerüche machen sicher nicht geil :joy: , was geil macht ist dieses Fallen lassen und die erotische Anziehungskraft eines wohl 

       geformten Popos :$

Geschrieben
So hat jeder seine Freuden und Leidenschaften uns soll Diese auch in vollen Zügen genießen... Ein schönes Bierchen dazu und Kohlrouladen yesssss.... 👍😎💫
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 18:09, schrieb 12biene:

Genau wie mich 😊😊

Ich liebe es eine Zunge im Loch zu haben 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 18:43, schrieb HotMilf0406:

Mich machen Anale Spielchen bei ihm extrem geil 🤤🤤

Ich mag anal, wenn ich mich Fiste ist das geillste überhaupt, und wenn man dich gegenseitig fistet das hat schon was😉

Am 7.10.2019 at 18:43, schrieb HotMilf0406:

Mich machen Anale Spielchen bei ihm extrem geil 🤤🤤

😉☺️🤤🤤

3b65012c-2fc7-4e35-a5e1-a3637bfcc5b1.jpg

×
×
  • Neu erstellen...