Jump to content
Leckundstossen

Popolöchlein züngeln und Pupsen ? Gibt es Frauen die das mögen?

Empfohlener Beitrag

Leckundstossen
Geschrieben

Als Popofetischist mit leicht perverser Neigung interessiert mich die Fantasie und Lust der Frauen hier .

Es gibt Dinge die macht man natürlich beim Sex nicht mit jedem.

Aber trifft man einen ganz besonderen Menschen wo das Wort Ekel nicht mehr existiert, geht man im Rausch der Lust eventuell neue Wege.

Was immer peinlich war oder vielen noch peinlich ist, kann man im Umdenken als harmlos und sexy empfinden.

Für mich darf ein harmloser Pups beim Sex niemals als schlimm empfunden werden, weil es menschlich ist und einfach passiert.

Die Peinlichkeit kann sogar komplett ausgeschaltet werden, wenn man im Kopf den Schalter umlegt.

Ich persönlich finde Frauen süß die plötzlich pupsen beim Sex, besonders Frauen die für mich einen tollen knackigen Popo haben.

Meine Denke ist, je weniger man sich den Kopf macht und einfach treiben lässt, desto schöner und geiler ist der Sex.

Gibt es denn hier Frauen die es mögen, wenn man ( n ) ihnen das Popolöchlein leckt oder lutscht, gerne in Verbindung abwechselnd mit 

dem Kitzler?

Oder gehen Frauen auch soweit und lecken einem Mann genussvoll den Po?

Ich weiss:joy:, sehr speziell das Thema, aber meine Neugierde ist groß ob es auch auf dem Gebiet lustvolle Menschen gibt.

 

 

 

Furz2.jpg

  • Gefällt mir 5
Pentagramm01
Geschrieben
Ab und zu stolper ich hier über Frauenprofile die auf KV stehen. Gottseidank selten (meine Meinung). Sonst wär das hier der falsche Laden für mich. Aber für die dürfte ein Furz oder auch ein ordentlicher Materialfurz eher was für Anfänger sein. Also. Mach Dir kein Kopf. Es gibt auch hier Frauen für Dich.
  • Gefällt mir 1
Leckundstossen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt nichts ekeliges wenn zwei sich finden die kompatibel sind....

Ich mag rimming bei den Mann sehr...

Wenn meine Zunge über das Loch:ass: fährt eintaucht .

Ich finde das was ganz intimes und es hat etwas sehr devotes an sich!

Nur es ist eben wieder diese Vertrauensfrage.So etwas macht man nicht im vorbei gehen...

Der Mann muss  Mann vertrauensvoll sein und die Situation passen.

Vor allem muss er es mögen und auch geniessen können.Eben kompatibel...

Luft ablassen....?

Ich hatte eine Beziehung der es gerne roch und eigentlich sogar seine  Nase:nose: vergrub 

und darum bat.

Pervers? Nö.....!

Ungewöhnlich? Ja....

Mir bricht dabei nichts weg und ihn hat es gefallen.....

 

Ich mag im Bett kein Stillstand.....und mein Sack der Erfahrung ist noch nicht voll.....Da ist noch viel Platz!!:coffee_happy:

  Du hast es sehr gut formuliert und intelligent menschlich auf den Punkt gebracht.

  Um das bitte ausdrücklich festzuhalten für alle ...ich stehe nicht auf Kaviar.

   Nur als intelligenter Mann für den ich mich halte habe ich umgedacht.

   Früher ging der schönste Sex mit den schönsten Frauen baden / den Berg hinunter, weil viele Frauen plötzlich pupsen müssen,

   natürlich durch unsere Schuld, weil wir Männer ja vorn und auch hinten eindringen ( wenn sie das mag ) .

   Ich habe mich bemüht dieses als schön zu betrachten und es gelang mir, leider finde ich es nicht bei jeder Frau erotisch,

   irgendwie gehört da auch eine gemeinsame Antenne dazu .

 

  Ich danke Dir auf jeden Fall für deinen Beitrag 

vor 3 Minuten, schrieb 12biene:

Ich würde mich zwar nicht als Pofetischisten  bezeichnen, muss aber zugeben, dass mich der Po eines Mannes extrem anzieht.

Es muss selbstverständlich eine Vertrautheit und Sympathie vorhanden sein, die sich bei mir erst in einer längerfristigen Beziehung einstellt. 

Wenn man auf einen solchen Menschen trifft, dann gibt es das Wort 'Hemmungen nicht mehr und erst dann kann ich mich richtig fallen lassen und genießen.

Ein Pups passiert eigentlich nur bei totaler Entspannung und ist einfach menschlich.

Für mich kein Grund zum Schämen.

 

Das Poloch hat auf mich eine besondere Anziehungskraft.

Allein, wenn ich es bei meinem Gegenüber berühre löst es wohlige Schauer in mir aus.

Logischerweise liebe ich es auch eine Zunge am Poloch und darin zu spüren und finde es genauso erregend, es bei meinem Sexpartner zu machen.

 Du bist klasse Biene ...finde Dich in deinen Worten sehr anziehend und sehr menschlich 

vor 14 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ab und zu stolper ich hier über Frauenprofile die auf KV stehen. Gottseidank selten (meine Meinung). Sonst wär das hier der falsche Laden für mich. Aber für die dürfte ein Furz oder auch ein ordentlicher Materialfurz eher was für Anfänger sein. Also. Mach Dir kein Kopf. Es gibt auch hier Frauen für Dich.

    danke für deine Worte alter Schwede ...nein bei Kaviar ist Ende im Gelände.  Ich mag es übrigens nicht bei jeder Frau die pupst, diese Frau muss schon etwas Besonderes für mich sein.  Ich habe umgedacht um der Situation auch die Peinlichkeit zu nehmen, plötzlich findest Du es sogar erotisch bei der Richtigen 

  • Gefällt mir 1
bumbum835
Geschrieben
Igitt, das ist jetzt wohl iwie in die mode gekommen, wie ich zu meinem erschrecken fest stellen musste. Eine gegenfrage habe ich. Was ist denn so geil daran jemandem den po zu lecken? Das interessiert mich jetzt wirklich.
Leckundstossen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bumbum835:

Igitt, das ist jetzt wohl iwie in die mode gekommen, wie ich zu meinem erschrecken fest stellen musste. Eine gegenfrage habe ich. Was ist denn so geil daran jemandem den po zu lecken? Das interessiert mich jetzt wirklich.

        natürlich macht man das nicht bei jeder Frau, nur bei einer Frau die extrem gepflegt ist und dessen Popo man auch extrem sexy findet.

       Erotisch ist sehr viel, wenn man beim Sex völlig abschaltet und in einer anderen Welt ist .

       Bei Igitt hast Du Recht, wenn es der falsche Partner ist der zudem ungepflegt ist .

      Ich zum Beispiel dusche manchmal 2 Mal am Tag und nach meinem Geschäft sowieso immer, weil ich mich nach dem Toiletten Gang schmutzig

     fühle 

MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen. Und wem das Thema nicht liegt, dem bietet das Forum mit verschiedenen Rubriken andere Themen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Annie131
Geschrieben
Die gibt es
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt nichts ekeliges wenn zwei sich finden die kompatibel sind....

Das unterschreibe ich so, nicht. Ich bin mit meinem Partner aber sowas von kompatibel, kompatibler geht's gar nicht. Nichtsdestotrotz fände ich es eklig, wenn er auf einmal mit A....loch lecken um die Ecke käme, ob so oder so. Never ever.

Angel555616
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...gibt bestimmt einige mit dem Fetisch. Ich brauche es nicht das mir einer die Rosette leckt oder ich bei ihm. Brauche auch keinen Furz beim Sex. Gönne allerdings jedem einzelnen seine Fürze und Gerüche wenn's ihn geil macht°

bearbeitet von Angel555616
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Leckundstossen:

       Bei Igitt hast Du Recht, wenn es der falsche Partner ist der zudem ungepflegt ist .

 

Mein Partner ist absolut der richtige, sehr gepflegt....es bleibt trotzdem Igitt. (eher würde ich meine Zunge abschneiden 🤢)

KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das unterschreibe ich so, nicht. Ich bin mit meinem Partner aber sowas von kompatibel, kompatibler geht's gar nicht. Nichtsdestotrotz fände ich es eklig, wenn er auf einmal mit A....loch lecken um die Ecke käme, ob so oder so. Never ever.

Wenn zwei es moegen....!!! 

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn zwei es moegen....!!! 

Ja klar. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das lecken ansich ist ja ok aber Puppen bewusst dabei nein danke das törnt ab wens so neben bei passiert ja mein Gott ist nix dabei.
KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Angel555616:

Ja...gibt bestimmt einige mit dem Fetisch. Ich brauche es nicht das mir einer die Rosette leckt oder ich bei ihm. Brauche auch keinen Furz beim Sex. Gönne allerdings jedem einzelnen seine Fürze und Gerüche wenn's ihn geil macht°

👍

  • Gefällt mir 2
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, ich glaube es gibt fast alles - das ist aber Sache der Beteiligten, denen soll es Spaß machen..
  • Gefällt mir 3
Xtremo
Geschrieben (bearbeitet)

Mancher Flatus ist nur Luft, die davon außen währenddessen eingedrungen ist...da ist nichts schlimmes bei, wenn die Luft wieder rauskommt...ansonsten, mit Gerüchen hab ich passiv auch schon erlebt, jedoch ungewollt...unabsichtlich...es war eher was zum Lachen als peinlich... Bin halt lockere Type nä.

bearbeitet von Xtremo
  • Gefällt mir 1
tombottom
Geschrieben
Meine Fresse...lasst dem TE doch seinen Fetisch und Spass. Wir alle (fast) schnüffeln doch auch täglich die schönen Abgase der Autos, oder? Der TE weiß zumindest genau von welchem Auspuff es kommt. 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt nichts ekeliges wenn zwei sich finden die kompatibel sind....

Ich mag rimming bei den Mann sehr...

Wenn meine Zunge über das Loch:ass: fährt eintaucht . Ich finde das was ganz intimes und es hat etwas sehr devotes an sich!

Nur es ist eben wieder diese Vertrauensfrage.So etwas macht man nicht im vorbei gehen...

Der Mann muss  Mann vertrauensvoll sein und die Situation passen. Vor allem muss er es mögen und auch geniessen können.Eben kompatibel...

Luft ablassen....?

Ich hatte eine Beziehung der es gerne roch und eigentlich sogar seine  Nase:nose: vergrub und darum bat.

Pervers? Nö.....! Ungewöhnlich? Ja....

Mir bricht dabei nichts weg und ihn hat es gefallen.....

Ich mag im Bett kein Stillstand.....und mein Sack der Erfahrung ist noch nicht voll.....Da ist noch viel Platz!!:coffee_happy:

Egal ob wir nun die Vorlieben teilen oder nicht. Ich finde es immer wieder sehr gut, wie du ganz sachlich deine Meinung erklärst.  Finde ich echt toll, meinen Respekt hast du dafür.

Und du hast natürlich  vollkommen recht. Nichts ist pervers, wenn es beide mögen.

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...kleine Pannen können passieren, ist ja alles menschlich..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Haha. Ist zwar nicht meins aber jeder wie er mag. Musste bei der Überschrift schmunzeln. Irgendwie klang das süss😄
0Thomas0
Geschrieben
Okeeee also ich gebe dir nur teilweise Recht. Klar ist es für den Sex förderlich wenn man den Kopf ausschalten kann und in seiner Lust aufgeht. Nun das „aber“, trotz allem sollte man „versuchen“ in diesem Wirbel der Lust weder zu Rülpsen, aufzustoßen, Furzen oder gar den störenden Popel vor der Partnerin zu entfernen. Aber gut das ist meine Meinung 😬
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...