Jump to content

Düfte


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das beste Pafum überhaupt (leider etwas teuer) ist Creed Aventus! Geht immer, egal welche Jahreszeit. 2 Spritzer reichen für den ganzen Tag 😊👍 Mit 50ml für 195€ und 100ml für 285€ leider wie gesagt sehr teuer, aber lohnt sich
Geschrieben
@DrSwiss ich hätte mal eine Frage zum Unterbewussten Anziehungseffekt durch Düfte, wie kann man das gut, richtig für sich ausnutzen?
Geschrieben

Natürliche Düfte wie Wald, Wiese nach dem mähen, Lavendel, Lagavulin, der Duft frisch zubereitetem Essens, der Duft frischer Pilze, der Duft meiner Hexe.

Was ich nicht mag, sind typische Parfüms, da sie oft sehr aufdringlich sind oder aber die Nutzer darin baden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrSwiss:

... Aromaloge ...

Was eine Loge in einem Theater, einer Oper oder in der Mercedes-Benz-Arena ist, weiß ich ja. Aber was bitte ist eine "Aromaloge"? Sind das etwa Logen in Restaurants, in denen es nach den Weinen, die sie im Sortiment haben, riecht, damit einem die Auswahl leichter fällt? Oder sind das Boxen in Muckibuden, wo man vorher schon mal testen kann, wie man nach einer, zwei oder drei Stunden Sport schüffelt?

Geschrieben

Mein Gott wie grauenhaft, daß der TE das Wort falsch geschrieben hat @baerliner007! Möge er in der Hölle schmoren *Ironieoff*. Das es Aromatologe heißen soll ist eigentlich klar.

 

Zum Thema: Seit Jahrzehnten nutze ich 3 verschiedene Düfte... Jil Sander Sun und Sport for Women und Chopard Wish.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee. Und sollte jemals einer einen Kaffee produzieren, der auch noch so schmeckt, wie er so riecht, dann wäre der wohl bald Millionär. Bei künstlichen Düften ist weniger oft mehr. Es gibt sicher tolle Parfüms, aber nur für die ersten paar Sekunden. Und ich finde es gruselig, wenn man einer Frau die Halsbeuge küsst, und plötzlich die Chemie schmeckt und das auch nicht mehr los wird.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Ich mag Jil Sander, ich habe mir schon so oft Parfums geholt, jedes mal wenn es irgendwann alle war (1 Jahr ca) wurde ich belehrt, es waren oftmals Saison Düfte die dann nicht mehr hergestellt wurden :-/ seitdem nutze ich eins was es immer gibt 😁 mir wurden letztes Jahr drei Flaschen Parfum aus Spanien mitgebracht, ich weiß gerade nicht wie diese heißen aber die halten auch schön lange und riechen sehr gut :)
Geschrieben (bearbeitet)

Achja... ich liebe noch den Duft von frisch gemahlenem Kaffee, obwohl ich keinen trinke. Dazu noch den Geruch von Benzin und Nagellackentfernen.

Und was ich seit Kindertagen liebe... den Duft von Kuhkacka :grin:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
meine Ex-Frau benutzte immer Chanel N°5...............ich fand den Geruch absolut furchtbar, habe es gehasst.........dieser "Gestank" wurde von ihr dann nur noch überboten, nachdem sie eine Zigarette geraucht hatte......................ich persönlich habe oft Probleme mit Parfums, weil ich oft dadurch einen extremen Niesreiz bekomme.....................
Geschrieben

Mein Vater der schon lange tot ist hat an bestimmten Tagen immer eine dunkle Zigarre geraucht!

Ich bin selbst Nichtraucherin aber dieser Geruch dieser süssen Zigarre weckt Erinnerungen.

Ich mag das sehr.

Genauso meine kleine Tochter.Sie hatte so einen Eigen Duft.

Sie roch immer nach etwas Schlaf und  Blumen .:pensive:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Achja... ich liebe noch den Duft von frisch gemahlenem Kaffee, obwohl ich keinen trinke. Dazu noch den Geruch von Benzin und Nagellackentfernen.

Und was ich seit Kindertagen liebe... den Duft von Kuhkacka :grin:

😆😆Kukacke ist auch mein Lieblingsduft und die Champions die direkt in der. .....aufwuchsen schmeckten am besten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Und was ich seit Kindertagen liebe... den Duft von Kuhkacka :grin:

Ohh jaaa........ und dann noch mit beiden Füßen reinhopsen...ich oute mich auch.. 🙈😂

Das mach ich heute aber nicht mehr... ✌️😁

Geschrieben
Ich liebe den Duft eines ganz bestimmten Mannes wenn er bei mir im Bett liegt.... grrrrrrrrrrrr 💋💋💋
Geschrieben
Wenn die richtige Frau....und ich meine es muss wirklich zu ihr passen....dezent Jil Sander Sun trägt... könnt ich auf die Knie gehen. Genial. Das ist ein Geruch den erkenn ich aus 1000 anderen raus und liebe ihn. Aber nur wenns keine halbe Flasche ist. Ansonsten mag ich Parfum eher gar nicht und benutze auch selber nur sehr selten welches. Wenn dann Cool Water oder sowas von Davidoff. Diese schweren oder extrem süßlichen "Oma Parfums" sind ein Albtraum für mich. Da bekomm ich Kopfweh. Rein natürliche Düfte gibt es vieles was ich mag.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

... Das es Aromatologe heißen soll ist eigentlich klar. ...

Wie soll das denn klar sein, dass jemand "A" meint, obwohl er "B" schreibt.

Nur weil ich mich früh um 6 Uhr mit meinem Auto durch den Berufsverkehr quäle, ist den anderen Autofahrern auch nicht klar, dass ich nach der Nachtschicht auf dem Heimweg bin. Nur weil ich um diese Zeit mit dem Auto unterwegs bin, glauben die zu wissen, dass ich auf dem Weg zur Arbeit bin.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CarabaoAC:

meine Ex-Frau benutzte immer Chanel N°5...............ich fand den Geruch absolut furchtbar 

Ist er ja auch. Würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind gönnen. 

Geschrieben
... abgesehen vom weiblichen hormonduft (kurz vor und während ihrem orgasmus) bevorzuge ich montale red vetiver.
Geschrieben
Ganz schrecklich finde ich "zu dick" aufgetragene Düfte. Viele riechen mit der Zeit ihr Parfüm nicht mehr und dosieren dann immer höher.
Geschrieben
ich liebe "Alien" an Frauen und könnte sofort gamsig werden, wenn ich es nur angedeutet rieche. Der kleinste Duftfetzen davon macht mich hellwach.
Geschrieben
Als Duft benutze ich Davidoff Adventure. Passt gut hier rein. Ist auch immer ein Abenteuer jemanden zu treffen.
×
×
  • Neu erstellen...