Jump to content

Düfte


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch gebrühter Kaffee

Lindenblüten

Orangenblüten

Ivoire de Balmain

Tanglewood

 

Geschrieben (bearbeitet)

Am allerschönsten und am besten riecht...wenigstens für mich...der Duft von einem neugeborenem Baby. Die riechen einfach nur himmlisch. Man kann nicht aufhören zu schnuppern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rosen- und allgemein Blütenduft (für mich). 💐 . Bei jedem wirkt der Duft anders. Ich sauge gutriechende Männer förmlich auf. ;)

Geschrieben
Ich mag Waldgeruch, Rosen- und Lavendelduft, Rasen nach dem mähen. Und für mich Sauvage.
Geschrieben (bearbeitet)

Zimt, patchuli, vanille, Jasmin... 

Alles schwere, orientalische Düfte, die mich heimisch fühlen lassen 💓

 

Über den psychisch, seelischen und körperlichen Effekt, brauche ich dich als Aromaloge ja nicht aufklären  :)

✌️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab was vergessen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich trage am liebsten sehr auffällige Düfte. Im Alltag Armani "Si Fiori" und Mugler "Alien". Mit Anlass Gaultier "Scandal", Lancôme "La vie est belle" und Rabanne "Olympea" 😅 Bei mir muss immer alles toll riechen und an nem Mann liebe ich auch markante Düfte 🙈😅 Ansonsten bei Seifen, Shampoos greife ich in der Regel zu Kokosdüften und ich liebe den Geruch von Kaffee und Apfel-ZimtKuchen 😇😁
Geschrieben

diesel ,benzin,kleber ,lacke und besonders eine verschwitzte nach pisse richende frau

Geschrieben
Joop Wow, Tommy Hilfiger Pear Blossom, d' Hermes Twilly, Boss The Scent, DKNY Pool Breeze! Gerne kräftig, fruchtige Noten. Meine Düfte müssen zu mir und meiner aktuellen Stimmung passen. Männer gerne kräftig, holzigen. Muss aber auch passen.
Geschrieben
Düfte sind für die Leute die kein Wasser Zuhause haben
Geschrieben
Ich muss mich bei Düften auf andere verlassen, da ich selbst nicht riechen kann. Nutze daher duftneutrale Pflegeprodukte und von meiner Nichte empfohlen das Parfüm von Michael Kors
Geschrieben

Ich bin empfindlich, was Düfte betrifft.

Daher habe ich keine Raumdüfte zu Hause und nutze auch nur Putzmittel, die ziemlich neutral duften.

Von Menschen, die stark duften halte ich mich fern, da ich diese sonst ständig anniese^^

Zum duschen nutze ich SebaMed mit Wasserlilie und als normalen Deoroller den von CD mit Wasserlilie.

Parfum nutze ich so gut wie gar nicht.

 

Geschrieben
Eine Empfehlung von mir ist die Manufaktur Amouage. Eher orientalisch und sicher nicht für jeden....
Geschrieben
Ich finde an Frauen süße Düfte spannend, das macht mich auch ziemlich geil. Ich selbst benutze von Diesel only the brave tatoo
Geschrieben
Habe noch nie Geld dafür Ausgegeben. Parfüms oder Deos. Zweimal Duschen am Tag und meine Wäsche Trockne ich nur an der Luft.
Geschrieben
Also ich mag den Duft einer erregten, nackten Möse. Es gibt nichts besseres.
Geschrieben

Ich mag und trage "pour femme" von Bulgari. Leider wird dieser Duft nicht mehr hergestellt und von daher gehe ich nun sparsamer mit dem Parfum um, da ich noch keinen Ersatz gefunden habe.

Ansonsten mag ich den Geruch nach einem Regen auf einer Straße/Wiese/Wald und von frischen Brötchen vom Bäcker, der noch selbst backt (was eine leider eine Seltenheit geworden ist)

Geschrieben

Bin einfach nur froh, dass unter meinen Kolleginnen keine ist, die Parfüm benutzt. Nichts schlimmer, als am frühen Morgen mit so nem Zeugs empfangen zu werden. Steigerung höchstens noch die Nikotinfahne dazu....

Gegen ein gutes Deo sag ich nix, aber alles darüber hinaus empfinde ich, zumindest am Arbeitsplatz, als Geruchsbelästigung.

Geschrieben
Deo wird während der Arbeitszeit im Toilettenraum nachgesprüht. Parfüm trage ich nur gelegentlich.
×
×
  • Neu erstellen...