Jump to content

Düfte


DrSwiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Favorit ist Coco Mademoiselle. Ich habe das mal an einer Frau gerochen, musste fragen, welches Parfum sie trägt. Seitdem ist es 'meins'. Ich liebe es. Ich wechsle immer wieder ab aber das bleibt mein Favorit.
Link zum Beitrag
Geschrieben
A gscheider Biaschoas 😂 Des war des letzte Wort zur Wiesn 2019 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also als Aromen für Raumdüfte gerade nun in der Jahreszeit sind Lavendel, Minze meine Favoriten weil sie Frische verbreiten. Privat hab ich kein Näschen für Parfüm bzw nutze es nur selten. Wenn dann Elements von Boss , finde ich sehr leicht und frisch
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mag für mich gern das aqua di gorio von Armani. Finde es angenehm und nicht so aufdringlich. An Frauen fällt mir jetz auf Anhieb hypnotic poisson von dior ein.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Und ich liebe den Geruch meines Katers, wenn er im Winter mit 'aufgeplustertem' Fell ins Warme kommt :-)
Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Auf jeden Fall der Jahreszeit und dem Anlass entsprechend. Für die warme Jahreszeit und entsprechende Anlässe gerne frische, pudrige und leicht würzige Düfte. In der kalten und dunklen Jahreszeit holzig-würzige, ledrige aber weiche Düfte. Als Verbindung gerne mit Tonkabohne, oder Sandel. ☺️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨😋
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem Lagerfelds "Photo" mir nicht mehr olfaktorisch zusagte, habe ich lange die Parfümerien durchschnüffelt und nichts ansatzweise Brauchbares gefunden. Alles roch so.......-schwer zu beschreiben-......dominant bzw. aufdringlich. Schließlich fand ich etwas ganz Tolles, frisch und absolut ohne irgendeine brechreizerzeugende Moschus-Note: Nivea "Fresh Acitve" im Zerstäuber. Kostet 3,99€ 😀.

bearbeitet von SexPaarDDorf
Link zum Beitrag
Geschrieben
Issey Miyake = L'Eau d'Issey❤, oder Kenzo Flowers.
Link zum Beitrag
Geschrieben
-Vetiver (Guerlain) -Declaration (Cartier) -Bel Ami (Hermes)
Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Ansonsten liebe ich den Geruch, nach einem Gewitterregen ❤

Das wollte ich auch gerade schreiben. Der Geruch vorher ist aber auch ein ganz besonderer.

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben
Den Geruch von meinem Kater und von Pferden♥️
Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Den Geruch von meinem Kater und von Pferden♥️

Oh ja, Pferde riechen auch besonders. 

 

Ich mag auch frischen Knoblauch sehr. Und Kaffeeduft am Morgen. Frisch gebackenen Brot, Weihnachtsplätzchen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrSwiss:

Aus eigenem Interesse als Aromaloge interessiere ich mich welche Düfte (Aromen, Parfüms) ihr bevorzugt.

Ich bin dankbar für jeden Geruch, der nicht unangenehm oder zu aufdringlich ist. Viele Düfte haben eine für mich unangenehme Note, ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, was es ist.

Angenehm finde ich z.B. das Orange von Boss, die orange Reihe von Rituals, Outback Mate und Strawberry Fields Forever von Lush und die Pflaumenseife vom Body Shop.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich persönlich liebe den eigenen Geruch eines Menschen mehr als (meistens zu viel) fremdem Duft. Wobei ich jetzt damit nicht eine Woche ungeduscht meine ;) Aber wenn, dann mag ich es eher leicht. Auch bei mir als Mann. Ich benutze zb keine Herrendeos
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin ein Gourmand Parfum Junkie 😎😊 .Liebe es aber auch im Sommer,wenn Blumen duften.Oder den Geruch nach Regen und Gewitter
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Heuwiese. Schottischer Whisky. Pferdenüstern. Meeresluft. Die Haut meines Lovers. Weißer Moschus. Mein Lieblingsduft ever ist All That Matters von Anamor. (Bloß kein Douglas-Massen-Sch***.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...