Jump to content

Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Hierrüber noch nicht. Wäre aber sicher möglich gewesen.
ein date hier ? eher schlecht. zu 99 % suchen hier die frauen nur unterhaltung. ist meine erfahrung. bin von anfang an dabei. vorher nur mit anderem nick.
Mit Glück mal ein nettes Gespräch das war es aber auch schon.
Ich denke das ein Date fasst schon ein Ding der Unmöglichkeit ist! Weiss einfach nicht wieso aber habe das Gefühl das es wahrscheinlich einfacher ist in der realen Welt jemanden anzusprechen als hier jemanden kennenzulernen
vor 10 Minuten, schrieb Onur3828:

habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Ja sowas soll vorkommen.

Ja, das funktioniert: mit einem vernünftigen Profil, Höflichkeit und Geduld. Dann wird Mann sogar angeschrieben😉
Gerade ist eine weg! Muß schnell das Bett frisch beziehen. Nachher kommt die nächste vorbei!
Da ich schon Männer getroffen habe, kann ich dir die Frage auch als Frau beantworten. Ja, manche Männer treffen hier Frauen.
Es sind nicht nur die Frauen wo angeblich keine Treffen wollen so wie es einige Männer behaupten. Denn ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Männer hier nur auf Bilder sammeln aus sind.
Man kann hier Dates haben. So schwer ist das überhaupt nicht. Allerdings ist aus keinem der (durchaus netten) Dates hier was richtig langfristiges geworden. Und ich suche eben eine Beziehung, dafür ist diese Seite nach meiner Erfahrung nicht geeignet. Ich bin nur wegen dem Forum noch hier. Beziehungen suche ich jetzt wo anders.
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Ja, das funktioniert: mit einem vernünftigen Profil, Höflichkeit und Geduld. Dann wird Mann sogar angeschrieben😉.

So ist es. Ich werde sogar fast nur angeschrieben (finden lassen ist hier eindeutig die bessere Lösung anstatt frustriert, weil erfolglos selber auf die Suche zu gehen).

GanymedX: glaubst du das selber? Voraussetzung ist wahrscheinlich kein Foto zu haben 😂😂😂👌
Ich bin zwar eine Frau, hatte aber durchaus Dates mit Männern von hier - ja, auch Männer haben hier Dates.
Ich lass mir einen blasen aber ob das schon ein Date ist.
  • Neu erstellen...