Jump to content

Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich schon Dates mit Männern von hier hatte, muss es definitiv welche geben. Die waren allerdings nicht in Deiner Altersklasse. Du erscheinst mir für diese Seite etwas zu jung.
Geschrieben
Nein, bisher hat sich weder hier noch irgendwo anders jemals etwas ergeben.
Geschrieben
Ja hatte ich. Man muss Geduld haben und freundlich. Und ganz wichtig keine Penis Bilder oder Telefonnummer ungefragt schicken
Geschrieben
Zumindest die Männer die mich getroffen haben. Wir haben keinen Kaffee getrunken, sondern hatten Sex, sie waren von 26-60 ( der hatte bei der Altersangabe um 10 Jahre gelogen !! ), Draufgänger, Schüchterne, jungfräuliche Männer, Sportficker, Zärtliche, Wilde, Devote, eher Dominate. Manche haben ewig mit mir geschrieben, mache habe ich ganz spontan getroffen, manche schaffen es auch nach 12 Monaten nicht.Wenn ich dann noch alle dazuzähle die kurz vor dem Date gekniffen haben. By the way: du bist seit 2 Tagen hier und fragst schon ??? Wenn du so anfängst wird das nie was.
Geschrieben (bearbeitet)

Da an den wenigen, sehr gut ausgewählten ersten Dates mit mir Männer beteiligt waren, kann ich deine Frage aus ihrer und meiner Sicht beantworten.

Wenn Mann es richtig anstellt kann man hier sein passendes Gegenüber für Dates finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja, das funktioniert hier ziemlich gut, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und authentisch bleibt. Die sozialen und kommunikativen Skills aus dem richtigen Leben helfen auch hier weiter.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Crazychicken:

Find ich schon, da wir da dann doch schon gewisse Ansprüche haben, nicht nur ruff,  rein , raus , wech und ab zum nächsten.;)

Es spricht doch nix dagegen, wenn Frau mehr erwartet, als Pittstopsex rauf rein runter raus. Aber ich frage dann mal besondersn die älteren Frauen hier - aber auch die jüngeren die Kinder aufziehen - wraum haben männer weitestgehend nicht gelehrnt, das entsprechende Sozialverhalten slebstverständ,ich zu leben. Sind es neben den Vätern nicht auch die Mütter, die daran mit wirken, den Jings bei zu bringen, wie ein Mann zu sein hat? So ernten Frauen sicher nicht nur aus meiner Sicht genau das, das Sie selber gesäht haben.

Dazu kommt, das auch Frauen lediglich äußerlichkeiten Folgen, um zu beurteilen, ob jemand ein "Kandidat" für Sie sein kann oder nicht. Ich habe mehrfach erlebt, das Frau dann doch bei einem zweiten BLick eher angenehm Überrascht war und zuvor nicht einmal vermutet hätte.....

vor 10 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Eh, denkst du, dass wir Frauen uns gegenseitig daten? 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Wenn wir hier Dates haben, muss es hier auch Männer geben, die welche haben. Sonst hätten wir Frauen schließlich auch keine (Dates)..

Also ja: Es gibt Männer hier, die Dates haben. Von den Männern kenne ich auch ein paar persönlich.

Der Grundzusammenhang ist mir schon klar. wenn Du dir mal mein Profil ansiehst, wirst Du erkennen, das ich nicht von Gestern bin.

Das ändert aber nix an dem hier üblichen eher Männerfeindölichen Gebaren so mancher Frau. Ich kann so einiges, das ich hier in Frauenprofilen lese, mit realen Erfahrungen abgleichen. Und da zeigt sich dann doch manche Doppelbödigkeit.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jorg_46:

Einzelne frau passiert niemals was

Kein Wunder bei der Date Anzeige:"nichtmal hässliche Frauen reagieren.."

Egal ob hübsch oder hässlich, ich würde bei diesem Text auch nicht reagieren. Nichtmal den NDB schicken. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

wraum haben männer weitestgehend nicht gelehrnt, das entsprechende Sozialverhalten slebstverständ,ich zu leben. Sind es neben den Vätern nicht auch die Mütter, die daran mit wirken, den Jings bei zu bringen, wie ein Mann zu sein hat? So ernten Frauen sicher nicht nur aus meiner Sicht genau das, das Sie selber gesäht haben.

Interessanter Ansatz, in meinen Augen wäre das sogar mal einen eigenen Thread wert. Leider kann ich da nicht mitreden, mir ist ein leiblicher Sohn verwehrt geblieben. Einen Ziehsohn hab ich, allerdings bei ihm ist das Sozialverhalten super gelungen, ab und an bekomme ich dann mal nen Rüffel von ihm, wenns um bestimmte Dinge so geht:sweat_smile:, die daraus resultieren, das er mich lieb hat und möchte das es mir gut geht.9_9

Vielleicht liegt es aber auch generell an diesen Internetplattformen, das Mann nicht wirklich gleich der Mann ist der er eigentlich im realem wäre. Sprich in der Welt da draußen auf freier Wildbahn funktioniert das Sozialverhalten und wie hier zb haben dann so einige halt, ihre komplette gute Kinderstube vergessen.:confused:

 

vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dazu kommt, das auch Frauen lediglich äußerlichkeiten Folgen, um zu beurteilen, ob jemand ein "Kandidat" für Sie sein kann oder nicht.

Na ich denke da nimmt Mann/Frau sich beiderseits nicht wirklich viel. Ich für meinen Teil, habe meinen Blick eigentlich erstmal auf andere Details gerichtet, alles andere entschied dann das erste Treffen, falls Mann überhaupt noch wollte nachdem er einen Blick in die Galerie werfen durfte.:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

26-60 ( der hatte bei der Altersangabe um 10 Jahre gelogen !! ), 

Welcher davon?

Geschrieben
Hallo Onur, ja, ich habe es schon geschafft, einen Kontakt zu einem Paar und auch zu einer jüngeren Frau aufzubauen. Es war eine schöne Zeit. Dies liegt jetzt aber schon längere Zeit zurück und seither passiert hier nahezu gar nichts mehr. Ich gehe mittlerweile aber auch nicht mehr mit irgendeiner Erwartung hier ins Forum, sondern eher aus Gewohnheit. Klar fänd ich es schön, mal wieder eine Person kennenzulernen und mit dieser eine schöne Zeit zu haben, aber das kann man eben nicht erzwingen. Wenn's passiert, passiert's eben, sonst.....
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So ernten Frauen sicher nicht nur aus meiner Sicht genau das, das Sie selber gesäht haben.

Das ist zu einfach gedacht, da noch viel mehr Faktoren bei der Erziehung eine Rolle spielen. Das genau auszuführen würde hier zu weit gehen und auch in den verbotenen Bereich abdriften. 

Letztendlich orientieren sich heranwachsende Männer an männlichen Vorbildern und davon kann es "gute" oder "schlechte" geben.

 

vor 13 Stunden, schrieb Onur3828:

 habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Natürlich ist es für Männer möglich. Vermutlich dann, wann sie sich positiv von der Masse abheben. Was für Frau für positiv befindet ist natürlich so individuell wie die Frau. 

Für mich wärst Du anhand des Profils nichts. Ganz besonders durch den Teil mit dem besuchen oder Sex im Auto. Das heißt wohl, dass Du nicht besuchbar bist, aus welchem Grund auch immer. Vermutlich weil Du noch bei den Eltern wohnst.  

Das Profil ist mir viel zu sexlastig. Ja, wir sind hier bei poppen, aber wenn es mir um "Mal eben schnell ficken gehen würde" hätte ich auch nochmal ganz andere Kriterien. 

Ons möchte ich auch nicht, wobei es natürlich dabei bleiben kann. Niemand ist gezwungen etwas zu wiederholen, was er/sie nicht mag. Darum ist mir die persönliche Ebene so wichtig, weil man dann auch viel Spaß haben kann, ohne Sex zu haben und vor allem ganz offen reden kann. Nicht immer ist das erste Mal ganz besonders toller Sex wenn man noch unsicher ist. Wenn die persönliche Ebene stimmt, steht weiteren Treffen aber nichts im Weg. 

Aus dem Grund mag ich auch die Aussage mit dem ONS nicht. Und die Orgasmusgarantie (auch wenn es nur 85% sind) auch nicht. 

Da ich schon ne Menge Dates hatte ( ich hab auch nicht mitgezählt, aber über 30 verschiedene Männer waren es in all den Jahren sicherlich) sind Dates -für Männer- definitiv möglich. Ob dann das daraus entsteht, was sich beide wünschen steht dabei auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben

Dates sind nicht das Problem.

Die Schwierigkeit besteht eher darin, die Richtige dafür zu finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Welcher davon?

Der 60 Jährige war angeblich 50. Er sah auch jünger aus und seinen Bildern ähnlich. Aber sexuell besteht doch ein Unterschied zwischen 50 und 60.Hatte auch schon einen da stimmte die Altersangabe, aber die Bilder waren nicht wirklich aktuell. Da dachte ich schon wow, das ist ein Einhorn, das dir da begegnet ist. Wirklich ein Traummann, Modelmäßig. Auch sonst sehr symphatisch.Hab ihn gefragt ob das Bild aktuell ist, da ich doch Zweifel hatte. Wurde bejaht.Er war dann doch um einiges schrumpeliger, schätze das Bild war 10 Jahre alt. Er war symphatisch ,aber heulte dann doch noch seiner Exfrau hinterher und brauchte Besinnungszeit und hatte auch einen etwas nervigen Tick. Da war ich ganz froh, das er nicht mehr so toll aussah , sonst hätte mich geärgert. dass er sich nicht entscheiden kann. Er hat später noch mehrfach versucht mich doch nochmal zu treffen, aber wer mich einmal belügt ist raus.

 

Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt keinen großen Erfolg, aber das hängt hauptsächlich mit meinem Alter zusammen, meiner Meinung nach. Zwar wurden paar Treffen ausgemacht, jedoch konnten diese nie realisiert werden, durch Zeitprobleme, Krankheit oder mangelnder Interesse. Das Problem mit solchen Seiten ist einfach, dass es zu viel Auswahlmöglichkeiten gibt. Dass sich dann eine Frau „den Besten“ von allen aussucht ist ja dann selbstverständlich. Da bleibt die Bar und Disco immer noch die bessere Option.
Geschrieben

ja schon damen getroffen aber es kam selten daß was sich angekündigt hatte die damenwelt arbeit teils mit arg geschöntem bildmaterial

manchmal war ich froh als das date zu ende war. mit anderen ist man sofort auf der matraze gelandet :-)

aber wenn man diese damen heute im chat trifft wird man als troll bezeichenet und wenn man sich beschwerz wird man von poppen admins gesperrt

schöne neue welt

Geschrieben

Hatte ihr einige wenige Dates, die wohl primär dem geschuldet sind, dass cih in einer Beziehung bin. Die Dates kamen aber nur dnan zustande, wenn Frau mich angeschrieben hat - Ah ne eins ging von einem Anschreiben meinerseits aus. Verschwende nicht zu viel Zeit hier.. Real etwas zu finden ist schon seeeehr schwer - als Single aber sicherlich einfacher.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crazychicken:

Interessanter Ansatz, in meinen Augen wäre das sogar mal einen eigenen Thread wert. Leider kann ich da nicht mitreden, mir ist ein leiblicher Sohn verwehrt geblieben. Einen Ziehsohn hab ich, allerdings bei ihm ist das Sozialverhalten super gelungen, ab und an bekomme ich dann mal nen Rüffel von ihm, wenns um bestimmte Dinge so geht:sweat_smile:, die daraus resultieren, das er mich lieb hat und möchte das es mir gut geht.9_9

Vielleicht liegt es aber auch generell an diesen Internetplattformen, das Mann nicht wirklich gleich der Mann ist der er eigentlich im realem wäre. Sprich in der Welt da draußen auf freier Wildbahn funktioniert das Sozialverhalten und wie hier zb haben dann so einige halt, ihre komplette gute Kinderstube vergessen.:confused:

 

Na ich denke da nimmt Mann/Frau sich beiderseits nicht wirklich viel. Ich für meinen Teil, habe meinen Blick eigentlich erstmal auf andere Details gerichtet, alles andere entschied dann das erste Treffen, falls Mann überhaupt noch wollte nachdem er einen Blick in die Galerie werfen durfte.:joy:

Einenn Eigrnen Treafd dazu kann ich mir kaum vorstellen. Es würde dazu führen, das Leser aussagen zuest auf sich beziehen und in Verteidigungshaltung gehen. Argumente suchen, mit denen Sie gut dastehen. Somit also eine rationale Argumentation, die immer auch eine Verlogene Argumentation ist. Hie bestzeht nicht die Möglichkeit, nur aufriochtige und reflektierte Teilnehmer für ein Thema zu haben. Und das ist etwas grundsätzliches - nicht nur eine Sache des Internet.

Sowohl Mann als auch Frau haben zuerst unterschiedliche Veranlagungen von der Natur mitbekommen um der Erhaltung deer Art überhaupt gerecht werden zu können. Allerdings sind diese Dinge kaum wirklich in der Breite unserer Gesellschaften bekannt. So wie sich hier eine "Frage an die Männer" stellt gibt es das sicher auch an die Frau. Sowohl Mann als auch Frau hat aus ersten Kindertagen immer auch einen erlebten Eindruck, wie denn Mann oder Frau ist, durch das Vorbild von Vater und Mutter. Also deren Verhalten unterien ander und dem Kind gegenüber. Dieses Erleben ist nachhaltig bestimmend im Unterbewußtsein vergaben und wirkt lebenslang. Es gelingt nur wenigen, sich wenigstens ansatzweise zu befreien und änderungen im eigenen Selbstverständnis zu realisieren.

Interessant wäre ja aml, auf was Du als "Verrücktes Huhn" dann zuerst deinen Blick wendest. Ich bin gespannt.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist zu einfach gedacht, da noch viel mehr Faktoren bei der Erziehung eine Rolle spielen. Das genau auszuführen würde hier zu weit gehen und auch in den verbotenen Bereich abdriften. 

Letztendlich orientieren sich heranwachsende Männer an männlichen Vorbildern und davon kann es "gute" oder "schlechte" geben.

Dem sollte widersprochen werden weil es einfach falsch ist. Hier geht es um die Eingangsfrage, ob es hioer einfacher ist ein reales Date mit einer Frau zu erreichen als auf anderen Seiten dieser Art. Und erkennbar ist das für die breite Mehrheit der Männer eben nicht möglich. Es ist schon deswegen nicht möglich, weil Frauen zu weiten Teilen Front gegen Männer machen. Ist ja selbst in verschiedensten profilen zu lesen, was Frau über Männer denkt.

Ich selber erinnere mich auch Heute noch gut daran, das nicht nur mein Vater bestimmend für mein Slebstverständnis als Mann war. Auch meine Mutter und andere Frauen aus dem engeren Umfeld haben zumindest versuchsweise (wenn auch unbewußt) versucht einfluß zu nehmen. Das beginnt schon mit so bemerkungen in bestimmten Sytuationen wie " nun sei mal ein richtiger Mann" - " als Mann solltest du..." usw usw usw. sicher kannst DU andere Männer hier fragen - es wird mehr als nur mich geben, die sich daran erinnern. Nicht nur das - Ich habs auch als Erwachsener durchaus auch von gelichalterigen Frauen gegenüber ihren Jungs so erlebt.

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

 Da war ich ganz froh, das er nicht mehr so toll aussah , sonst hätte mich geärgert. dass er sich nicht entscheiden kann. Er hat später noch mehrfach versucht mich doch nochmal zu treffen, aber wer mich einmal belügt ist raus.

Na da haste aber wirklich übersehen, das DU dich da sleber in Widerspruch gebacht hast. Hätte er wirklich SOOO fantastisch ausgesehen - Auch unter seiner Garderobe und wäre ein wirkliczhes EInhorn gewesen - ......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Da da haste aber wirklich übersehen, das DU dich da sleber in Widerspruch gebacht hast. Hätte er wirklich SOOO fantastisch ausgesehen - Auch unter seiner Garderobe und wäre ein wirkliczhes EInhorn gewesen - ......

Nein kein Widerspruch. Hätte er so ausgesehen wie auf dem Bild, hätte ich mir Mühe gegeben ihn für weitere Treffen zu gewinnen ( das wollte er auch von vorneherein), trotzt seiner 'ich muss noch meine Trennung verarbeiten Anwandlung'. Hätte ihm auch die Zeit dafür gegeben.

Das Einhorn bezog sich nicht auf seine 'Ausstattung', die war ganz nett, aber nicht exorbitant. Es war auch nett mit ihm im Bett ( hab ihn nicht von der Kante geschubst, er war auch der Einzige bisher der eine gut gekühlte Flasche guten heimischen Weins mitgebracht hat, durchaus ein Mann mit Stil), aber er hatte den Tick in jedem dritten Satz das Wort 'Herrrlich' einzuflechten.Das hat mich etwas irritiert und langfristig etwas gestört.

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 22:26, schrieb Maike1984:

GanymedX: glaubst du das selber? Voraussetzung ist wahrscheinlich kein Foto zu haben 😂😂😂👌

Nur wer sich auf ein ungewisses Abenteuer einlässt, kann positiv überrascht sein! :jumping:
 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

, aber er hatte den Tick in jedem dritten Satz das Wort 'Herrrlich' einzuflechten.Das hat mich etwas irritiert und langfristig etwas gestört.

Sowas ist mir auch schon widerfahren. war auch für mich nicht wirklich so angenehm.

Geschrieben
Ich finde es nicht schwer ein Date zu bekommen, viel schwerer ist es Online eine Frau anzuschreiben die sich unter dutzende Nachrichten ihren Fokus rauspickt. Das bedeutet da muss schon was passen, ist auch oft Zufall denke ich da man auch wahrscheinlich einfach nur nicht die Laune für das geschriebenen zur der Zeit hat. Auf gut Deutsch, schreib was du auf das Profil hin denkst und scheiss drauf, wenn es passt passt es wenn nicht dann sind wieviel Frauen in deinem Umkreis hier angemeldet? Du hast bestimmt auch einen Arbeitsweg auf dem du welche anquatschen kannst, funzt eh besser, nur weißt du nie was dich erwartet. Da finde ich schreiben doch auch schon echt bequem in unserer Zeitfresserischen Gesellschaft. Doch verlern das echte nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...