Jump to content

Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es ist möglich hier Dates zu bekommen.
Geschrieben

Bin über 10 Jahre auf poppen vorher anderes Profil gehabt. 2 Frauen kennen gelernt. Wenn ich einige Profle von Frauen Sehe die einen Partner suchen und das schon Jahre😁

Da sind die Anforderungen an dem Mann sehr Hoch gesteckt👍

Bist Du höflich und immer Nett Past den Damen auch nicht. Das sind nun mal die Damen 😁

Geschrieben

Ja, Dates sind hier möglich... ob es auf anderen Plattformen leichter ist? Keine Ahnung, ich hab keine Vergleichsmöglichkeit.

Geschrieben
Eher chancenlos. Weder mit Frauen noch mit Paaren. Man bekommt nicht mal eine Antwort bzw eine Reaktion
Geschrieben (bearbeitet)

Logisch gibt es das hier.nur bei dir...war auf deinem Profil...dürfte es evtl.schwierig werden. Bist mir deinen 22 Jahren noch sehr jung. Ich weiss nicht ob in deiner Altersklasse viele hier sind. Du solltest dich mehr in der realen Welt umschauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles ist möglich, wenn man es nur gscheid anstellt.

Geschrieben
Ja auch Männer haben hier Dates... 🤷‍♀️ Mit einem Foto, einem vernünftigen Profil und der dementsprechenden Mail klappt es... 🙂
Geschrieben
Ein gut aufgestelltes Profil sichert maximalen Erfolg. Mit wertschätzendem und verbindlichem Umgang miteinander geht der Rest von selbst. 😉☝🏻✨ Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und viel Glück! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Hab ganz tolle frau hier kennengelernt 😍😍hoffe treffen uns ganz ganz lange noch und festigen es. Kein klammern kein Gemecker kein Misstrauen einfach offen ehrlich und toll. Sehr tolle und wertvolle Liebe und entspannte Frau uns sexy😋🌹❤️
Geschrieben
Ja habe ich, wie ich es geschafft habe, keine Ahnung. Ich kann nur eines dazu sagen: sei Du selbst. Bei deinem Profil und wenn Du jemand anschreibst. Wenn es mal wieder länger dauert, vergiss den Snickers nicht 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onur3828:

 habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Wenn Mann pfiffig iss, schafft er es..... Über Jahre hinweg 

vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Die hat man

Angeber... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... Angeber... 

Ich meinte das allgemein. Wenn ich mich mit einer Frau zu einem erotischen Rendezvous oder auch nur zum Kennenlernen auf einen Kaffee verabredet habe, sage ich doch nicht "Ich bekomme ein Date" sondern "Ich habe ein Date".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich bin zwar kein Mann, aber ich hatte hier viele Treffen mit Männern

Iss ja alsFrau auch keine Kunst - Als Mann fast aussichtslos. DU erinnerst dich zum Beispiel an das Thema Filter?

Geschrieben
Ja ein paar Dates aber es ist digital allg .echt schwer und oft kompliziert
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich bekomme ein Date" sondern "Ich habe ein Date".

Menno, der TE iss uffjeregt, der kriegt det mittm Ausdruck halt nicht hin 

Geschrieben
Ja, hab's geschafft, bekomme ich. 😅 Verdammt schwierig, im Gegensatz zu offline Flirts und Verabredungen.... ....oder auch verdammt leicht..Ich weiß es nicht mehr. 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onur3828:

 habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Hab's geschafft und wurde von der Weiberbrunchgruppe adoptiert. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Iss ja alsFrau auch keine Kunst

Find ich schon, da wir da dann doch schon gewisse Ansprüche haben, nicht nur ruff,  rein , raus , wech und ab zum nächsten.;)

×
×
  • Neu erstellen...