Jump to content

Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb biowoman:

Hab's geschafft und wurde von der Weiberbrunchgruppe adoptiert. 

Da haste aber och Glück jehabt, schafft nich jede 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onur3828:

habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen.........

Ja. Ging im Chat recht gut. Würde Dir aber zu Profilfoto raten, irgendwas - muss ja kein Gesicht sein.

Und Echtheitscheck ist auch beliebt :-))

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Iss ja alsFrau auch keine Kunst - Als Mann fast aussichtslos. DU erinnerst dich zum Beispiel an das Thema Filter?

Eh, denkst du, dass wir Frauen uns gegenseitig daten? 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Wenn wir hier Dates haben, muss es hier auch Männer geben, die welche haben. Sonst hätten wir Frauen schließlich auch keine (Dates)..

Also ja: Es gibt Männer hier, die Dates haben. Von den Männern kenne ich auch ein paar persönlich.

Geschrieben
Also ich sag dir es ist schwierig, manche Frauen schreiben dir garnicht. Das geht manchmal über tage. Dann hast du auch mal welche die haben Taschengeld lieber wie dich😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bielefelderin:

Wenn wir hier Dates haben, muss es hier auch Männer geben, die welche haben. Sonst hätten wir Frauen schließlich auch keine (Dates)..

Also ja: Es gibt Männer hier, die Dates haben. Von den Männern kenne ich auch ein paar persönlich.

Dito. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hab mich auch schon mit solch seltenen Geschöpfen getroffen...
Geschrieben
Das klappt hier durchaus, früher allerdings einfacher als in letzter Zeit. Durch die App wurden leider viele Eintagsfliegen angelockt bzw. auch Damen (zu Männern kann ich nix sagen, weil 0,0 Interesse an Ihnen besteht), die dann doch Angst vor der eigenen Courage bekommen... Aber immer am Ball bleiben, trotz des viel zitierten Mönnerüberschusses hier klappt es sicher mal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Iss ja alsFrau auch keine Kunst - Als Mann fast aussichtslos. DU erinnerst dich zum Beispiel an das Thema Filter?

Und wo ist das Problem? 

vor 2 Stunden, schrieb 75Licker:

Das klappt hier durchaus, früher allerdings einfacher als in letzter Zeit. Durch die App wurden leider viele Eintagsfliegen angelockt bzw. auch Damen (zu Männern kann ich nix sagen, weil 0,0 Interesse an Ihnen besteht), die dann doch Angst vor der eigenen Courage bekommen... Aber immer am Ball bleiben, trotz des viel zitierten Mönnerüberschusses hier klappt es sicher mal

Wenn es denn Frauen sind 

vor 6 Stunden, schrieb lotublume:

Bin über 10 Jahre auf poppen vorher anderes Profil gehabt. 2 Frauen kennen gelernt. Wenn ich einige Profle von Frauen Sehe die einen Partner suchen und das schon Jahre😁

Da sind die Anforderungen an dem Mann sehr Hoch gesteckt👍

Bist Du höflich und immer Nett Past den Damen auch nicht. Das sind nun mal die Damen 😁

Rechtschreibung kann helfen und Satzzeichen Leben retten. 

vor 7 Stunden, schrieb xULLIx:

ein date hier ? eher schlecht. zu 99 % suchen hier die frauen nur unterhaltung. ist meine erfahrung. bin von anfang an dabei. vorher nur mit anderem nick.

Und 99 % der Männer sind Tastaturwichser

vor 7 Stunden, schrieb Onur3828:

 habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Naja wenn du nur 85 % Orgasmuschance bietest ;)

vor 7 Stunden, schrieb Dom12071964:

Ich lass mir einen blasen aber ob das schon ein Date ist.

Das ist Dom  (dumm)

vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es. Ich werde sogar fast nur angeschrieben (finden lassen ist hier eindeutig die bessere Lösung anstatt frustriert, weil erfolglos selber auf die Suche zu gehen).

Bisschen schwierig, wenn beide Seiten so denken

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Man kann hier Dates haben. So schwer ist das überhaupt nicht. Allerdings ist aus keinem der (durchaus netten) Dates hier was richtig langfristiges geworden. Und ich suche eben eine Beziehung, dafür ist diese Seite nach meiner Erfahrung nicht geeignet. Ich bin nur wegen dem Forum noch hier. Beziehungen suche ich jetzt wo anders.

Warum sollte man hier nicht auch jemand für eine Beziehung finden können?

Ich suche nichts anderes hier. Und ich bin überzeugt, damit bin ich nicht der einzige.

Man ist ja hier nicht gezwungen, sich durch alle Betten zu vögeln,  bis die richtige dabei ist. Wie du schon schreibst, selbst das Forum ist interessant genug , um hier auf dieser Seite zu sein.

Geschrieben
Über das Portal hier, ist es bei dem üblichen Überschuss an Männern und auch der Flut an Mails an die Frauen, kaum möglich, einen sinnvollen Kontakt herzustellen. meist bleiben die Antworten aus oder es kommt der "Nein Danke"-Button zum Einsatz. Zum Glück hab ich noch nie auch nur einen Cent in die Premiumvariante investiert. Geld zu verbrennen, ist zumindest gleich sinnfrei. Immerhin ist es ganz nett, zu sehen, welche Thematiken, hier angebrach werden
Geschrieben
Wenn es einfach wäre, dann wären die Frauen hier einfach (und damit langweilig). Und ja, es ist trotzdem möglich...
Geschrieben

Natürlich haben Männer hier Dates! Allein mit mir etwa 10-15, ich hab nicht mitgezählt. Und zwei davon hatten/haben sogar Sex mit mir.  Allerdings muss Mann dafür auch ein Besonderer sein 🥰

Geschrieben
Ein anschreiben Richtung einer Frau, ist schon eine Herausforderung. Erstmal kennenlernen über dieses Portal. Ja der Rest ist eigentlich einfach, sprich das Date zu organisieren und sich treffen. Wenn dann noch die Sympathie und die berühmte Chemie passt......................! Immer wieder Freundlich und Respektvoll die Frau anschreiben, auch wenn eine, NEIN DANKE , Antwort , folgt. Wir Menschen sind verschieden und eine Frau hat auch ihre Ansprüche. Natürlich die Männer Welt auch. Ja im Privatleben , hatte viele schöne Dates die positiv waren oder auseinander gingen.
Geschrieben
Wenn Mann die nötige Ruhe mitbringt, kann man hier auf Juwelen treffen. Diese suchten bisher fast ausnahmslos (bessere) Beziehungen. Die Vorgeschichten zwingen allerdings zu sehr behutsamem Vorgehen, welches sich aber bezaubernd entfalten kann. Über das rastlose Segment kann ich nichts sagen, muss es ja auch geben...
Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, als bestünde das Forum meist nur aus allgemeinen Beiträgen, wo es um breit-gefächerte Aussagen geht. Dass jeder Mensch individuell ist, individuelle Bedürfnisse, Geschmäcker oder Vorlieben hat, ist vollkommen egal 🤷‍♂️ das richtet sich jetzt nicht gezielt an den TE oder sonst wen, aber wenn ich immer die Antworten hier überall lese, ist das Gejammere groß, dass nichts passiert.

Es ist nunmal so, dass der Mensch so verschieden ist und man bei einem Portal wie diesem nicht einfach sagen kann "Hier bin ich, nehmt mich". Die Auswahl ist groß und wenn man es niveauvoll möchte, ist es halt auch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die beiden Parteien müssen zueinander passen, um daraus ein schönes Date zu entwickeln. Und oftmals verläuft es sich dann in Unterhaltungen, da man den anderen besser kennengelernt hat und vermutlich weniger interessant findet oder was anderes stört. Nur weil es für viele vielleicht "nur um Sex" geht, heißt es ja nicht, dass man jede x-beliebige Person nimmt. Jeder hat Ansprüche, die man irgendwie erfüllt haben möchte.

Mit Zeit und Geduld, einem freundlichen Auftreten, gut-ausgefülltes Profil, aktiv sein und und und... kann es zum Date kommen. Wer glaubt, er melde sich mal eben schnell an, schreibt der nächsten Person, dessen Profilbild gefällt und kommt direkt zum Schuss, ist hier fehl am Platz.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Man kann hier Dates haben. So schwer ist das überhaupt nicht. Allerdings ist aus keinem der (durchaus netten) Dates hier was richtig langfristiges geworden. Und ich suche eben eine Beziehung, dafür ist diese Seite nach meiner Erfahrung nicht geeignet. Ich bin nur wegen dem Forum noch hier. Beziehungen suche ich jetzt wo anders.

bin eine Frau, aber kann dem voll zustimmen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Onur3828:

 habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

1-2 mit beiden noch Befreundet seit dem ich Vergeben bin keine Interesse mehr an Dates :)

Geschrieben
Um die Frage zu beantworten: ja
Geschrieben

Ich glaube schon, dass Männer hier Treffen haben. Ansonsten müsste ich an meinem Verstand zweifeln und meine Dates nur geträumt haben?! 😎

Die bittere und harte Wahrheit ist : Sollte ein Mann hier kein Treffen zustande bekommen, dann liegt es eher an ihm als den Frauen 🤷‍♀️

Geschrieben
Hallo Onur, ich bin hier seit knapp fünf Jahren angemeldet und habe hier sehr interessante Begegnungen gehabt. Allerdings war ich zu der Zeit schon fast doppelt so alt, wie du jetzt 😉. Ich lese gerne und viel Profile hier, mir ist aufgefallen, dass es hier auch viele Profile von jungen Leuten gibt. Wie dort Dates zustande kommen, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es auch dort Ladies gibt, die genau das suchen, was du beschreibst. Ob du Erfolg hast, ist wohl hauptsächlich eine Frage der Kommunikation. Und klar.... nen Mac-Menü zu bekommen, das ist zwar mittlerweile auch nicht mehr so einfach, aber das schafft man in der Regel schneller.. 😊 Dir und allen Anderen jedenfalls viel Erfolg 👍
Geschrieben
In 10 Jahren hatte ich ein paar dates .. alle waren super schön und haben Spaß gemacht ... man muss halt etwas Geduld haben und nicht zu aufdringlich sein .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Männer von hier, die Dates hatten und haben 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ja es ist sehr schwer zumal viele von unseren Herren so scheisse sind das Sie ungefragt Penis Bilder versenden und sich völlig daneben benehmen und das auf eine Frau ca 2390 Männer Stürzen das die Frau kein bock mehr hat und alle in die gleiche Schublade steckt. Vor allem sind unsere Landsleute die sich benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen. Daher wist du es so wie jeder von uns schwer haben, sehr schwer. Die Damen sind anspruchsvoll und Prinzessinnen auf der Erbse und haben natürlich ihre Vorstellung von min 50cm schwanz aussehen von Brad Pitt benehmen wie ein Butler und wünsche die nur ein Djinn erfüllen kann aber es ist möglich 😁😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...