Jump to content

Vagina-OP


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brockenhexxe einem Mann ist das sowas von schnuppe ob die eine Schamlippe länger ist als die andere oder ob sie heraus stehen. So Probleme haben Frauen weil sie zu gerne einem Schönheitsideal oder Modetrend nach gehen.
Geschrieben

Bei medizinischer Notwendigkeit ist eine OP in Ordnung, Nur um einem "Schönheitsideal" zu entsprechen finde ich jegliche OP Schwachsinn. Man schaue sich nur mal den Bericht über die lebendige Barbie an, ich finde die Frau einfach nur ekelig. Lieber natürlich und nicht perfekt als künstlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da hast du sicherlich Frauen aus dem Jahr 1734 vor Christi, kennengelernt. 😳 Welche Frau ist denn heutzutage so erzogen, dass sie ihr Heiligstes, als was schmutziges empfindet? 

Nein, das sicher nicht, aber ein hoher Prozentsatz erlag diesem Irrglauben.

Geschrieben

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Frei nach Albert Einstein...

Geschrieben
Absolut überflüssig. Und ich würde mich nie für irgendwen operieren lassen.
Geschrieben

Es geht glaube ich darum die Vagina wieder enger zu machen... 😳

Ist doch schön wenn es nicht so eng ist. Da kommt "Mann" nicht so schnell 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

DAS würde noch mehr nerven!

Hosen haben üblicherweise Nähte im Schritt und das ist ultra-eklig und schmerzhaft.

Dafür wurden doch Röcke und Kleider erfunden ;-) da kneift nix 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ergenzend, gemäß der Deklination von Schamlippen - Schamlappen - Knieschoner, sehe ich u.U. die medizinische Notwendigkeit einer OP.

Ich überlege gerade, warum ich diesen Flachwitz ausgerechnet von dir nicht erwartet hätte. :confused:

Geschrieben

Solange eine Frau nicht wirklich darunter leidet absoluter Blödsinn und wenn, wäre der erste Schritt ihr zuzeigen das es doch OK ist.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich überlege gerade, warum ich diesen Flachwitz ausgerechnet von dir nicht erwartet hätte. :confused:

Hypertrophie hätten die wenigsten verstanden. Es sollte verdeutlichen, dass Schamlippen eine Größe erreichen können, die eine medizinisch indizierte OP unumgänglich machen. Insgesamt sollte die Aussage ergänzend zu meiner Aussage aus dem beigefügten Link sein. Es sollte verdeutlichend rüberkommen, da den "Flachwitz" jeder kennt.

Sollte ich damit jemanden auf die Füße getreten sein, war dies nicht meine Absicht. So betrachtet also ein aufrichtiges Bedauern über die schlechte Wortwahl meinerseits.

Geschrieben

@Hamburg-Swing   Jetzt aber ohne Schoner, schonungslos auf die Knie und Abbitte geleistet! smilie_love_060.gif   "Pardonne-moi ma façon de parler, belle femme"

 

@Bicolour  Ab jetzt haben wir bestimmt, für mindestens einen Monat, so einen "Hamburg-Swing-Ding-Dong-Penis-Propeller" im Kopfkino! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Im seltensten Fall wird es sich bei den Labien OP um sowas wie eine Hottentottenschürze handeln. Die paar wenigen Frauen, die es wirklich trifft, die da gesundheitliche Probleme haben... Nicht zu vergessen, dass gesundheitliche Beschwerden auch gerne vorgeschoben werden, weil... sieht halt schöner aus.

Warum gibt es hier eigentlich keine Threads von Männern, die sich über zu lange Glocken beklagen und sich die kleiner schnippeln lassen wollen. Hoden sind regelmäßig um einiges größer als Schamlippen. Wie fahren Männer mit 'Schlepphoden' um Gottes Willen nur Rad? Nee, Männer hängen sich eher noch Gewichte dran. Aber vielleicht sind kleine Mini-Eier nur einfach gerade nicht Trend... :coffee_happy:

Ja ja, mach dich nur ruhig lustig @Gegen-Gift

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe hier ein Thema erstellt über "Schönheitsoperationen" und beim googeln bin ich darauf gestoßen das Vagina-OPs  immer beliebter werden.

Langeweile kennt bekanntlich keine Grenzen. Und Dummheit auch nicht.

Für mich waren schon Silikontitten der Gipfel der Hässlichkeit. Anscheinend soll das jetzt noch getoppt werden.

Da kann man erst so richtig erkennen, wie viel Wahrheit an der Aussage "Wahre Schönheit kommt von innen" dran ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Ja ja, mach dich nur ruhig lustig

Hat im Anschuß deiner Zeilen, ein absolut falsches Geschmäckle. Ich bin ironisch auf den Fauxpas von @Hamburg-Swing  eingegangen, nicht mehr und nicht weniger!

Schade, dass man hier Ironie immer erklären muss. :coffee_morning: 

Zum Thema muss ein Mann sich doch wohl nicht äußern!  Wir haben schon genug mit unserem RIESEN zu tun! Problem ist doch ähnlich gelagert.

Bis auf wenige Ausnahmen, ist es psy­chisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ab jetzt haben wir bestimmt, für mindestens einen Monat, so einen "Hamburg-Swing-Ding-Dong-Penis-Propeller" im Kopfkino! :joy:

Euer Durchlaucht, ich bin stets bereit, neue Filme zu liefern....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Schade, dass man hier Ironie immer erklären muss. :coffee_morning: 

Bin in der Tat weder ironie- noch sarkasmussicher im erkennen. Muss ich mit leben und hat auch schon für manchen Lacher auf meine Kosten gesorgt. Gibt schlimmeres, aber ich danke dir für deine Klarstellung. Völlige Zustimmung auch zum Rest deines Post.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne voreilige Schönheitsoperationen grundsätzlich ab. Jeder Mensch ist so, wie die Natur ihn geschaffen hat. Daran sollte man nicht leichtfertig  rumpfuschen. Oft genug sieht es danach auch nicht wirklich besser aus. Gerechtfertigt halte ich Schönheitsoperationen nur, wenn diese tatsächlich medizinisch notwendig sind um dem Betroffenen das Leben zu erleichtern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Materiell eingestellte Kollegen, vertreten mittlerweile die These, dass man in Zukunft, Schönheits-Prophylaxe, schon im Alter von 14 Jahren beginnen sollte.

Der kranke Hintergedanke dabei ist, dass man mit gezieltem Botulismus, die Faltenbildung der gesamten Cutis verhindert und nicht nur die Epidermis nachbessert.

Der Trend wird nicht mehr zu verhindern sein, dass sieht man doch täglich in den Medien! Warum sagt der Sylvie Meis niemand, dass sie vorher besser aussah?

Es wird in Zukunft keine Originale mehr geben. Und wer kein Geld für den Scheiß hat, der kauft sich Foto Shop und lebt nur noch im World-Wide-Web.

Auch diese Labien-Lappalie ist an Dummheit kaum noch zu überbieten! Was ist bloß aus der guten alten Wiederherstellungschirurgie geworden?

Schade das Charakter so verkümmert. Kein Mensch wird jemals perfekt sein! Aber man muss doch nicht freiwillig anfangen, dämlich zu werden!

Auch das Foto, zeigt das gleiche Problem!   1641665596_HeidiKlum.jpg.627c582ffd720f528d819571cd907e7d.jpg  ....kein Mensch, wird es jemals verhindern können!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da kann man viel machen und das meiste kann ich nachvollziehen.

Das meiste wird nicht aus optischen Gründen gemacht, wie z.B. G-Punkt-Anhebung (oder so?) sondern wegen Lustgewinn. Schamlippenverkürzung habe ich auch gute Erfahrungen gehört, es fühlt sich komfortabler an. Manche Frauen haben wirklich Probleme beim Sitzen oder Fahrradfahren ist quasi unmöglich. An der Fupa fett absaugen kann ich genauso nachvollziehen wie am Bauch. wenn ich mich mal eines Tages generalüberholen lasse, dann werde ich meine Vagina nicht außen vor lassen, sollte es da was zu verbessern geben.

Geschrieben
Ich habe eine Bekannte die nach ihrer zweiten Geburt nichtmal mehr an sich runter sehen will. Sie ist derart mitgenommen wie sehr die Geburt veränderungen gebracht hat das sie, geschweige denn ihr Partner, nicht mehr ihres Lebens froh wurden. Die hat sich eine derartige OP gegönnt und nachdem klar war das dort wirklich seelisches und körperliches Leid herrscht wurde gemacht was getan werden sollte. Seitdem ist sie wieder glücklich mit sich selbst. Sicherlich gibts da auch unnötigen Mist der fabriziert wird aber manchmal soll das wirklich auch hilfreich sein ^^.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es wirklich so etwas wie ein Schönheitsideal für eine Vagina?

Und wenn es das gibt, wie sieht es denn aus?

Gibt es eigentlich noch einen Punk, wo man das ganze nicht mehr nachvollziehen kann?

Was denkt ihr darüber?

 

Sollte ich eine Frau DARAUF reduzieren, dann hab ich es "nicht anders verdient". :confused: Ich stehe auf den natürlichen Typ Frau, das fängt beim Schminken an, geht über Düfte und endet nicht beim Körper selbst. Das sogenannte Gesamtpaket ist es, was mich jemanden begehren läßt, nicht nur ein paar Brüste oder "senkrechte Lippen". :coffee_happy: 

P.S. Ein wenig erinnert mich dieser Thread an die "Auf welche Art Schwänze steht ihr"-Beiträge. Und ja, ich fühle mich gerade DER Fraktion Frau verbunden, die eher am das "Fleisch" AM Schwanz interessiert ist. ;) 

bearbeitet von Geloeschter-Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb imagsex:

 so versteh ich erst recht nicht diese Frauen, die sich das wünschen.

Tja weil die Promis es vorleben,  und als das perfekte Schönheitsideal verkauft wird. Der Ursprung liegt in der Porboindustrie. 

:coffee_happy:

Geschrieben

Jede Operation birgt auch ein Risiko. Medizinisch begründet, finde ich ok, aber nur aus Schönheitsgründen? Ganz klar, Nein.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flepps:

Das meiste wird nicht aus optischen Gründen gemacht, wie z.B. G-Punkt-Anhebung (oder so?) sondern wegen Lustgewinn.

Mann lernt nie aus, man kann den G-Punkt anheben?:confused:

vor 11 Stunden, schrieb Flepps:

Schamlippenverkürzung habe ich auch gute Erfahrungen gehört, es fühlt sich komfortabler an.

Nun haben Männer ja auch etwas zwischen den Beinen baumeln. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Einkürzen meines Sackes Komfort schaffen sollte. Da bin ich wohl einfältig.

vor 11 Stunden, schrieb Flepps:

An der Fupa fett absaugen kann ich genauso nachvollziehen wie am Bauch.

Fupa sagt mir nichts, wird bei mir mit FussballPortal ausgegeben. Aber beim Fett absaugen habe ich eine eindeutige Meinung. Gesunde Ernährung ist die natürliche Form der Fettabsaugung und die einzige Form, die ich persönlich unterstützen würde. Die OP für die bei einer extremen Reduktion entstehenden Hautlappen würde ich dann unterstützen, da sie medizinisch geboten ist.

vor 11 Stunden, schrieb Flepps:

wenn ich mich mal eines Tages generalüberholen lasse, dann werde ich meine Vagina nicht außen vor lassen, sollte es da was zu verbessern geben.

Lass uns das mal gemeinsam untersuchen, sozusagen nach dem Vier-Augen-Prinzip:coffee_happy:

Geschrieben

Zur Wiederherstellung oder aus gesundheitlichen Dingen ja sonst nein 

×
×
  • Neu erstellen...