Jump to content

Vagina-OP


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit medizinischer Indikation ja, sonst nie! Halte nichts von OPs "nur zum Spaß" oder wie man es nennen will. Beinhaltet immer ein Risiko.

 

Geschrieben
Ich hatte eine OP :) Allerdings habe ich mir nichts nachbilden lassen, die inneren wurden gemacht. Ich war damals 17, die OP war mit meinem Frauenarzt besprochen. Theoretisch war´s eine reine Schönheits-OP, in etwa wie eine Beschneidung ohne medizinischen Hintergrund. Die erste Zeit nach der OP war recht blöd, es tat extrem weg und heilte blöder als erhofft. Jetzt, nach Jahren, ist natürlich alles lange heile. Die Ränder der Labien haben aber selbstverständlich die von außen kaum sichtbaren Narben behalten. Ich würde baheupten, dass diese empfindlicher geblieben sind, was beim Sex aber kein Nach- sondern eher als Vorteil zu sehen ist. Kostenpunkt lag damals bei unter 1000€ inkl. Vollnarkose und Nachsorge. ICH würde es Jederzeit wieder machen, es aber nicht besonders empfehlen, die Heilung war wirklich blöd.
Geschrieben
Natürlich gibt unterschiedlich hübsche [weibliche Genitalien]. Bei manchen reicht ein Blick und man will auf der Stelle nichts anderes, als sich auf sie zu stürzen und mit allen Sinnen in sich aufzunehmen. Bei anderen hat der gleich Blick den Wunsch zur Folge, mit ihr überhaupt nichts zu tun zu haben. Das betrifft nicht nur die [weiblichen Genitalien] eines etwaigen Gegenübers. Manche Frauen lieben den Anblick ihrer eigenen [weiblichen Genitalien], andere finden ihn abstoßend. Und allein der letzte Punkt birgt dann schon einen Grund, weshalb solche Operationen durchgeführt werden. Wenn man seinen eigenen Körper nicht mag, kann man entweder seine Selbstwahrnehmung verändern oder aber seinen Körper. Ob eine solche Operation über den ästhetischen Aspekt hinaus auch eine praktischen oder gar medizinischen Nutzen hat, können wir leider nicht beurteilen.
Geschrieben
Wozu ist eine Vagina-OP gut? Will keine Einheitsmuschi! Bei Brust OP wegen gesundheitlichen Beschwerden ist das in Ordnung.
Geschrieben
Am 4.10.2019 at 11:59, schrieb FrauSonne:

Schönheitsoperationen sind Ansichtssache.

Ich persönlich würde mich nicht operieren lassen ausser es wäre nach einem Unfall zur Wiederherstellung. Aber dies ist meine Einstellung.

Für ein gängiges Schönheitsideal würde ich mich nicht verändern.

Es ist in unsere Gesellschaft Mode geworden und jedes mal die Prominenz die es uns vormacht. Lippen wie Fahrradschläche und die soll man dann noch gut finden. 

Brüste wie aus Stahl ......

Wir werden alle älter und deshalb brauchen wir diese Dinge nicht und jede Falte hat was besonderes. ..

 

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 10:39, schrieb Kismet60:

Gibt es wirklich so etwas wie ein Schönheitsideal für eine Vagina? Und wenn es das gibt, wie sieht es denn aus?

Gibt es eigentlich noch einen Punk, wo man das ganze nicht mehr nachvollziehen kann? Was denkt ihr darüber?

Muss es ja wohl , sonst gäbe es keine " Vorlagen " . Keine Ahnung ich habe Keins .

Nö, eigentlich nicht , selbst die schrägsten Begründungen wie Ken und Barbie sind irgendwie nachvollziehbar , wenn auch traurig . 

Mehr denke ich Dazu nicht .

Geschrieben
Okay....also, ich hab mal die ersten Antworten durchgelesen. Klar, ist das "ärgerlich" für dich@ Andreas45OPR, aber diese Rückbildungsgymnastik kann sie noch immer machen, WENN sie es will... es wird zwar lange dauern, aber es gibt große Erfolge, wenn sie konsequent am Ball bleibt. Ich tue dies auch, während ich sowieso Sport mache. Ich selbst bin auch kein Befürworter von "Schönheits"-OP's.... nur wenn man körperlich drunter leidet.... es gibt schon einen guten Grund, weshalb wir nicht alle gleich sind ;)
Geschrieben
Es ist doch gerade die Vielfalt der Vaginas die Freude macht und erregt
Geschrieben

Ich verstehe das ganze nicht. Was ist ein Traumbild einer Vagina? Mir hat bisher jede Vagina gefallen. Ob große oder kleine Schamlippen, auf das kommt es nicht an. Mir gefällt eine Frau mehr wie sie ist, wie sie sich gibt und wie sinnlich sie ist. Ob ihre Brüste groß oder klein sind, ob ihre Vagina eng oder weit ist, ob ihre Schamlippen groß oder klein sind, es kommt immer auf die Frau an, die Sex liebt und sich dabei gehen läßt. Alles andere ist m.E. zweitrangig. Ich liebe einfach FRAU !!!

Geschrieben

Als wichtigstes ist es zu lernen, sich und seinen Körper zu mögen und akzeptieren. Man kann so viel an sich herumschnippeln an sich wie man will, man wird sich in seinen Körper erst gut fühlen, wenn man zu sich findet!

Ja es gibt es, das die eine Venus ggf. etwas fotorealistischer aussieht wie die andere. Doch empfand ich die Venuse alle als schön, auf ihrer Weise. 

Niemand sollte sich unters Messer legen, um einen Schönheitswahn hinterher zu rennen!

Wenn es nicht aus medizinischen Gründen notwendig ist, würde ich versuchen eine Frau davon abzubringen, wenn sie vor hat sich einer OP zu unterzeichnen.

Mir wäre das Risiko es nicht wert, dass sie ggf. nicht mehr aus der Narkose aufwacht oder sie keine (weniger) Empfindungen an der Venus hat. 

Eine Bekannte von mir hat sich die Brüste vergrößern lassen, hatte danach aber kein Empfinden mehr an ihren Brustwarzen. 

Die Brüste waren zwar größer (was mir nicht so wichtig ist), doch empfindet sie nichts mehr an ihren Brustwarzen. Dadurch war mein Interesse an ihren Brüsten so gut wie weg.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Also, meine Schamlumpen nerven mich schon extrem. Ich bin mit der Zuppelei am Schlüpper schlimmer wie ein Kerl, der sich dauernd die Eier richtet. Wenn ich das Geld mal zu viel habe, dann werden die scheiss Dinger frisiert!

das stelle ich mir dann allerdings lästig und nervig vor , glaube da würd ich wenn ich du wäre ,den Schlüppi weglassen ....... ;-) ..... bis eine Korrektur machbar ist :-) 

Geschrieben
Die sind so unterschiedlich..... Brötchen oder schmettling? Mir gefallen manche so sehr andere sind eben nur ein Loch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr darüber?

Ja ich habe eine Vagina, sie ist nun auch schon fast ein halbes Jahrhundert alt/jung, wie auch immer, sie ist einfach meine Vagina und ich hab mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht , sie ist wie sie ist und fertig.:sweat_smile:

Tja mein denken, ich finde es erschreckend, das die Tendenz zu Operationen immer mehr zu nimmt, weil Mann/Frau das Gefühl haben nicht dem gewünschten Bild anderer Personen zu entsprechen. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen angeraten ist, ja dann ok, aber nur um einer momentanen gewünschten  Norm zu entsprechen, die sich jederzeit ändern kann, definitiv nein.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MOD-Minu:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

DANKE

Geschrieben
Tja crazychicken manchen ist es egal was andere über einen denken , meist ist man selbst das Problem und unzufrieden von sich selbst oder gewissen Körperteile ! Und wir alle haben irgendwas , was uns nicht gefällt oder nicht ?
Geschrieben

Ich denke, das da auch viel Vorbehalte der Frauen bei sind, die da gar nichts für können, weil sie von Kleinauf beigebracht bekommen haben, das es "Da unten" schmutzig ist und Bäh und überhaupt. So jedenfalls schließe ich aus meinem Erfahrungsschatz, vielleicht nicht der Größte, aber darauf kann ich mich stützen. Aussagen wie: "Ich weiß nicht, was du da schön dran findest" oder "Keine Ahnung, warum du mich da unten leckst, ist doch eklig!" habe ich schon des Öfteren gehört. Das auch ohne Rücksicht auf meine Hingabe "Da unten" Oral zu befriedigen, was die Frage eben erübrigen sollte. Dann noch die Tatsache, daß fast alle Frauen, die ich kenne, ein Problem mit eventuell zu großen Vagina hat oder hatte. Dann ist beim Fingern aber schon bei zwei Fingern Schluss. Die,  die damit keine Probleme hatten, waren bei mir selten, aber die hatten ein Selbstbewusstsein sexueller Art, das es in wirklich guten Sex mündete. Ich denke aus diesem negativen Beweggründen resultiert so mancher Wunsch nach Verschönern der Körperteile. Ich möchte da aber medizinisch begründete OPs ausdrücklich aussen vor lassen 

Geschrieben
Ich halte von unnötige Operationen nichts. Solange bei mir nichts medizinisch nicht begründet ist, lasse ich mich nicht operieren. Immer hin habe ich genug Operationen hinter mir, die medizinisch begründet waren.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Keldhar:

Ich denke, das da auch viel Vorbehalte der Frauen bei sind, die da gar nichts für können, weil sie von Kleinauf beigebracht bekommen haben, das es "Da unten" schmutzig ist und Bäh und überhaupt. So jedenfalls schließe ich aus meinem Erfahrungsschatz, vielleicht nicht der Größte, aber darauf kann ich mich stützen. 

Da hast du sicherlich Frauen aus dem Jahr 1734 vor Christi, kennengelernt. 😳 Welche Frau ist denn heutzutage so erzogen, dass sie ihr Heiligstes, als was schmutziges empfindet? 

Geschrieben
Herzlich willkommen in der Welt der Minderwertigkeit &Komplexe🙄
Geschrieben
Was heißt immer beliebter? Die Verdreifachung des Prozentanteils von 0,003 auf 0,009?
Geschrieben

Jeder/Jede gehört sich selbst und kann an sich vornehmen wie es selbst gefällt.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hafada003:

das stelle ich mir dann allerdings lästig und nervig vor , glaube da würd ich wenn ich du wäre ,den Schlüppi weglassen ....... ;-) ..... bis eine Korrektur machbar ist :-) 

DAS würde noch mehr nerven!

Hosen haben üblicherweise Nähte im Schritt und das ist ultra-eklig und schmerzhaft.

×
×
  • Neu erstellen...