Jump to content

Penis Vergrößerung (op)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Offline856:

mein Selbstbewusstsein leidet seit Jahren unter meinem penis und da denke ich oft über eine op nach ………

Dein Selbstbewusstsein, leidet nicht unter deinen Penis! Du hast andere Probleme, die du nicht mit einer Penisop beseitigst!

Versuch es mal eher bei einem Psychologen, wie beim Chirurgen!

Geschrieben
Ich verstehe sowieso nicht wieso man sich gleich unters Messer legen muss. Egal ob Frau oder Mann. Wenn es dem Partner oder Partnerin egal ob nur für sex oder doch was festes nicht gefällt dann sollte er oder sie sich was anderes suchen. Für mich zum Beispiel macht es überhaupt keinen Unterschied ob die Frau kleine Brüste oder große Brüste hat. Für mich ist das innere viel wichtiger. Wenn sie von innen schön ist dann ist sie für mich auch von außen schön. Viele vergessen das wichtigste die laufen lieber ihren schönheits idealen nach statt mit sich selbst zu frieden zu sein. Bleibt einfach wie ihr seid so seid ihr auch Perfekt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Patienten freuen sich....😂..... In Bedburg gibt es doch so eine riesige Psychiatrie. Bist Du dort? Hast Du einen Schlüssel?

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Sorry, war das der Thread von gestern oder ist dieser neu?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FuryBW:

Da heult einer nach Aufmerksamkeit und Profilbesucher

Hätte ich nach dummen Kommentaren gesucht, hätte ich mir ne Bild gekauft!!! 

 

Weiss dein Problem nicht, aber nächstes mal bevor du was sagen willst schalt bitte dein Hirn ein!!!!

vor 7 Stunden, schrieb daylight2018:

Nein.....er sucht dringend Sex.....:coffee_happy:

Und du ? Haahahaha wenn ich mir hier die alter zu den Kommentaren anschaue haut es mir echt den nerv raus ...... 

 

Ich habe ein frage gestellt und nicht eine Anzeige nach Deppen!

 

Es ist doch mein eigenes befinden oder? Wo ist dein/euer Problem? Wenn es für euch unnötig ist WIESO antwortet ihr ? 

 

Trotzdem Danke für die Paar die es ernst gemeint haben und ihr Hirn noch haben ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Offline856:

Weiss dein Problem nicht, aber nächstes mal bevor du was sagen willst schalt bitte dein Hirn ein!!!!

Tja versuchs mal mit Selbstreflektion,  falls dein Hirn überhaupt dazu in der Lage ist.....:confused: 

Ergo dein Profil mit deinen Infos- gegen deinen Thread......dann kommst selbst drauf, gut wahrscheinlich nicht....:confused:

Geschrieben
Ich glaub der fünfreichste Mann der Welt ist kürzlich an dieser OP verstorben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Tja versuchs mal mit Selbstreflektion,  falls dein Hirn überhaupt dazu in der Lage ist.....:confused: 

Ergo dein Profil mit deinen Infos- gegen deinen Thread......dann kommst selbst drauf, gut wahrscheinlich nicht....:confused:

Aha okay 😂 nur weil ich meine Größe angegeben habe und trotzdem damit unzufrieden bin und an mir Zweifel ? Alles klar ;)

 

wie wäre es wenn du deine Kommentare bei anderen los lässt ? Danke 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Offline856:

Hätte ich nach dummen Kommentaren gesucht, hätte ich mir ne Bild gekauft!!! 

 

Weiss dein Problem nicht, aber nächstes mal bevor du was sagen willst schalt bitte dein Hirn ein!!!!

Und du ? Haahahaha wenn ich mir hier die alter zu den Kommentaren anschaue haut es mir echt den nerv raus ...... 

 

Ich habe ein frage gestellt und nicht eine Anzeige nach Deppen!

 

Es ist doch mein eigenes befinden oder? Wo ist dein/euer Problem? Wenn es für euch unnötig ist WIESO antwortet ihr ? 

 

Trotzdem Danke für die Paar die es ernst gemeint haben und ihr Hirn noch haben ;)

Das ist jetzt das einzige was du zu sagen hast, obwohl es genug vernünftig Fragen an dich gab???

Ok also möchtest du dich mit dem Thema selbst beweihräuchern oder dich über andere lustig machen. Zumindest ist das jetzt mein Eindruck!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Offline856:

Aha okay 😂 nur weil ich meine Größe angegeben habe und trotzdem damit unzufrieden bin und an mir Zweifel ? 

Mich Interessiert deine Pimmelgröße null....

 

Sagte ja, Selbstreflektion klappt nicht......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Offline856:

nur weil ich meine Größe angegeben habe und trotzdem damit unzufrieden bin und an mir Zweifel ?

du solltest nicht an deinem penis zweifeln...aber wenn man dich so liest, sind zweifel durchaus angebracht....

also...was machst du dann, wenn das ding nach der op nicht mehr funktioniert...oder eine infektion mit mrsa das teil abfaulen lässt...

oder die nächste frau in deinem leben mit einem riesenprügel gar nichts anfangen kann...lässt du dann 5 cm wieder abschneiden? vorn, hinten oder in der mitte?

Geschrieben

Wer mit 18 cm, 15cm, oder 13,374 cm nicht umgehen kann, kann es auch nicht mit 35 cm.....:coffee_happy:

Geschrieben
Die Penisgröße ist in deinem Kopf wichtiger wie in der Realität. Stehe zu Dir selbst mit allen Stärken und Schwächen, dann strahlst Du Selbstbewusst aus und darauf stehen Frauen wirklich. Auf Unsicherheit und Selbstzweifel dagegen steht keine Frau.
Geschrieben
Daylight2018 sei nicht so hart Und Dir nicht die Größe ist entscheidend sondern das du dich mit allem einer Frau hin gibst dein Kopf ausschaltest und sie verwöhnst Dann kommt es nicht auf die Größe an
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Offline856:

Wo ist dein/euer Problem?

Deine Profil-Angabe 18 x 5. DAS ist einfach kein zu kleiner Penis.
So denkt jeder, Du veralberst uns.

Oder ist es mit der Wahrnehmung Deiner Penis-Größe wie mit den Magersüchtigen, die sich nur für dick HALTEN obwohl sie superschlank sind?

DANN ist der Psychologe tatsächlich die bessere Wahl gegenüber dem Chirurgen.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
18x5? Ich hab hier grade eine 0,5l Dose Monster stehen die hat auch 18x5 ^^, sprich ich bin etwas verwirrt :D.
Geschrieben

ein typ mit komplexen wird ein typ mit komplexen bleiben....egal ob mit 18 oder mit 25 cm in der hose......:smirk:

Geschrieben
Wo genau ist dein Problem? Du hast einen über dem Durchschnitt grossen Penis. Ich wäre froh wenn mich mal ein 18x5 poppen würde. Hätte da bisher nur kleinere Exemplare. Kein Grund um sich zu beschweren!
Geschrieben

18x5cm ?du glücklicher !!! ich armes schwein mit mickrigen 13x4cm muss mich schnellstens zur not op anmelden

×
×
  • Neu erstellen...