Jump to content
Offline856

Penis Vergrößerung (op)

Empfohlener Beitrag

Offline856
Geschrieben

Servus Zusammen, 

hat jemand von euch Erfahrung mit penis Vergrößerung durch op und kann mir dazu etwas sagen ?

 

mein Selbstbewusstsein leidet seit Jahren unter meinem penis und da denke ich oft über eine op nach ……… 

Danke für eure Hilfe 👌🏼

Lg Lukas 

  • Gefällt mir 5
Wotan33
Geschrieben
Zu viele BigDick Pornos gesehen? Für jeden Topf gibts nen Deckel! Nicht verzweifeln....
  • Gefällt mir 1
RustyMcFly
Geschrieben
Es kommt nich auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt. Sagt man doch immer so, oder? Du hast 18cm eingetragen. Das reicht den meisten Frauen voll und ganz aus. Es gibt sogar welche, denen ist das sogar schon zu viel.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei angegebenen 18 Zentimetern leidest Du? Willst du auf 25 cm verlängern oder wie?
  • Gefällt mir 2
NathalieG
Geschrieben

Hallo @Offline856.

Ich schreibe nun aus meiner Sicht.

Ich glaube solch eine "Vergrößerung" ist nicht Dein "Problem". Soweit ich weiß, werden durch solch eine OP lediglich 1-4 cm "gewonnen" (oder gar weniger?)

Wir Menschen müssen in einigen "Dingen" leider akzeptieren, dass wir bestimmte körperliche Merkmale haben, die wir nicht ändern können. Wir sind sicherlich schon sehr weit was solche "OP´s" angeht um Veränderungen vorzunehmen.

Ob diese OP´s immer sinnvoll sind, wird seit Jahrzehnten diskutiert.

Ich würde Dir raten, nimm "professionelle Hilfe" in Anspruch um zu akzeptieren das Du so bist wie Du eben bist. Ich denke, es wird sicherlich auch Frauen geben, die genau mit Dir, und auch Deinem Penis, sehr gut klar kommen, und keine 25cm brauchen (ich denke sogar sehr viel weniger Frauen wollen diese "Kategorie"...

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
Bevor hier die Schwarmintelligenz zuschlägt: Gehe zum Arzt, lass dich aufklären und beraten.
  • Gefällt mir 3
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
och ich bitte dich....wenn du dein Lebensglück an der Größe deines Schwanzes misst, dann tust mir echt leid -.-
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ah warte eher ein dringendes Gesuch, klemmt die Hose so sehr.......🙄🙄🙄
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wenn deine Angaben stimmen mit 18x5, dann ist doch alles ok.

Falls die Angaben nicht stimmen sollten, dann suche bitte einen Arzt dazu auf.

Hier wirst du nur wenige sinnvolle Antworten bekommen.

  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Warum leidest Du bei Deinem angegebenen Maß unter Deinem Selbstbewusstsein..? 🤔🤷🏻‍♂️
FuryBW
Geschrieben
Da heult einer nach Aufmerksamkeit und Profilbesucher
  • Gefällt mir 4
a3raw
Geschrieben
Hey Texte mich einfach mal an, würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Lg
David_Nimmersatt
Geschrieben
ich denke auch das du damit frauen glücklich machen kannst, ich habe weniger als 18cm und war auch viele jahre damit unglücklich..bis mir klar wurde das die frauen damit glücklich sind und ich mich nicht mehr bekloppt machen sollte, man muss nur wissen wie man mit "ihn" umgehen muss
  • Gefällt mir 2
Diskretxy
Geschrieben
Was hättest du denn gern? 30 cm? 😋 Einige hier, wären mit deinen 18 cm sicher glücklich.
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben
Mit 18 x 5 hat es Dich aber auch miserabel getroffen😜. Wären es 8 Zentimeter, dann könnte ich Deinen Post verstehen, so erntest Du jedoch nur Kopfschütteln.
  • Gefällt mir 3
Arasjal
Geschrieben
gerade wohl ein sehr beliebtes Thema die Woche^^
Marcel2281
Geschrieben
Moin Offline856 Wenn ich deine Frage jetzt ernst nehmen würde, würde ich dir raten zu einem dementsprechenden Arzt zu gehen. Wenn ich jetzt wiederum lesen muss das du "gerade mal" 18cm hast... Brauchst du gerade mal Aufmerksamkeit??? Du schreibst das dein Selbstbewusstsein darunter leidet. Wie bitte? Mit 18cm Penis Länge??? In welche Regionen willst du bei einer Frau vorstoßen??? Oder etwa Sie Küche und du Stube🤪😉? Nein, jetzt mal wieder ernst. Dein Penis ist doch weit über dem Durchschnitt. Ich denke mal dein Problem mit deinem Selbstbewusstsein liegt an ganz anderer Stelle. Also spar dir lieber das Geld für so ne OP das macht wirklich keinen Sinn in deinem Fall.
  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben (bearbeitet)

🤦🏼‍♀️🤦🏻‍♂️   👩🏻‍⚕️ Ohne Worte

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
  • Gefällt mir 3
sachsen__paar
Geschrieben
mit 18x5 kannst du doch sehr zufrieden sein
  • Gefällt mir 1
Alex3313
Geschrieben
Wenn du eine 25 cm Stange willst, dann brauchst du auch ein neues Herz, weil die nicht nur mit dem Gehirn funktioniert 😂
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Offline856:

mein Selbstbewusstsein leidet seit Jahren unter meinem penis 

Weil de nen standardmäßigen vonner Stange hast? 

Na dann tätowier lieber, weil sonst leidet dein Selbstbewusstsein nachher, weil , wenner zu groß ist, dich auch keine will 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Du solltest mehr Sport machen! Ein fitter Körper stärkt das Selbstvertrauen.Das wird Dir auch helfen Deinen Körper so zu nehmen wie er ist!Egal wie klein oder groß Dein Penis ist!
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Offline856:

mein Selbstbewusstsein leidet seit Jahren unter meinem penis und da denke ich oft über eine op nach ………

um wieviele cm hast du denn in deinem profil geschummelt???:clapping:

und was machste wenn das ding nach der op vielleicht 5 cm länger ist, aber kaputt operiert wurde und nicht mehr funktioniert???

vor 25 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Warum leidest Du bei Deinem angegebenen Maß unter Deinem Selbstbewusstsein..?

vermutlich weil es nicht stimmt.....:smirk:

  • Gefällt mir 4
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, vielleicht lernen mit dem besser Vorhandenem umzugehen? 😂
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...