Jump to content

Penis Vergrößerung (op)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Thread ist nicht glaubhaft, zu deinem Profil. Sorry
Geschrieben
Bei 18, 5 bist du übern Durchschnitt😕 Ich verstehe nicht wirklich dein Problem!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Offline856:

hat jemand von euch Erfahrung mit penis Vergrößerung durch op und kann mir dazu etwas sagen ?

 

Darauf spezialisierte plastische Chirurgen haben Erfahrung damit, zu finden sind die ggf im Netz.

Ich würde dir allerdings raten an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, deine Denke, wo auch immer du die aufgeschnappt hast zu verändern wäre ratsam und die Wahl einer zu dir passenden Partnerin, halte ich für angebracht. Frauen die den Schwanz groß, größer oder am größten wollen lassen sich meiden.

Geschrieben
Lt. Deinen Profilangaben bist Du doch durchaus normal ausgestattet. Worunter genau leidest Du da jetzt? Oder stimmen die Profilangaben etwa nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immer1877:

Hast du Langeweile???

Nein.....er sucht dringend Sex.....:coffee_happy:

Geschrieben
Du hast Probleme, ich habe schon gelegentlich das Problem das sie das anstoßen schmerzhaft findet.... Nimm doch einfach passendes Spielzeug wenn er ihr zu klein ist
Geschrieben
Passt nicht zu Deinen Profil-Angaben. Machst Du Dich über Männer lustig, die das Problem wirklich haben?!
Geschrieben
Sind Dir 18 cm zu klein?! Glaub dann hast en anderes Problem
Geschrieben
Denke er braucht Aufmerksamkeit 🤷🏻‍♂️ und hat nur vergessen die Angaben zu ändern 🤔 oder er hat zum Frühstück ein Clown 🤡 gegessen 🤔🙃 Ich habe keine 18x5 und habe trotzdem keine Probleme 😃
Geschrieben
In Deinem Profil steht 18 cm/5cm....da sollten Komplexe fehl am Platz sein.... Wenn die Angaben stimmen
Geschrieben
Eine internationale Studie mit 15.000 Männern zeigte, dass die durchschnittliche Länge des deutschen Penis 13,2 Zentimeter beträgt.Einzig der sogenannte Mikropenis, der sieben bis neun Zentimeter lang ist (ein erigierter Penis!, gilt als medizinische Indikation. Allerdings ist dieses Exemplar sehr selten.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fallen einige darauf rein? Schaut sein Profil an, Ego Pusher. Dann den Thread? 🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Willst du ne Bodenvase pimpern oder wozu brauchst du einen größeren Dödel?
Geschrieben
Öhm... Also entweder du lügst was deine profilangaven betrifft, du machst dich lustig über die, die wirklich ein "Problem" haben oder aber... Du hast ein wirkliches Problem und zwar im Kopf 😲😲😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Offline856:

Danke für eure Hilfe 👌🏼

 

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Gern geschehen.9_9

Geschrieben
Größe ist nicht immer entscheident
Geschrieben
Muss auch hart werden danach.
Geschrieben
Eine Hirnvergrößerung wäre bei dir nicht verkehrt. Stärkt auch dann dein Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Ich bin arzt im Krankenhaus und privat untersuchen Ich auch ich würde dir da abraten
×
×
  • Neu erstellen...