Jump to content

Gebärmutter


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt diesen extremen Fetisch der Gebärmutterpenetration also ja mit gynäkologischen Hilfsmitteln geht das wohl aber ich würde diese Videos gern wieder ungesehen machen 😅😱😵 aua
Geschrieben
Ja, ich habe das Problem mit meiner Freundin Plus, obwohl meiner nicht so groß ist 17,5cm×5cm, kann ich sie nicht Doggy nehmen nur Missionar. Bei einigen stört es nicht, bei anderen schon.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb VanDark:

Die Zervix uteri ist ca. 3cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2,5cm.

dann solltest du aber auch noch dazu schreiben, dass der muttermund nur wenige millimeter geöffnet ist um das aufsteigen von keimen in die gebärmutter zu verhindern

vor 17 Stunden, schrieb marone61:

Wenn er anstößt, ist es unangenehm. - und, seit die Gebärmutter raus ist tut es nicht mehr weh. ich kann nur sagen wie es mir ergangen ist.

ohweiohhwei....:scream:

ich finde es immer etwas erschreckend wenn frauen so wenig über den eigenen körper wissen...wie kann man da noch erwarten, dass sich männer mit der weiblichen anatomie auskennen.....

das schmerzempfindliche ist der muttermund...wenn der mit der gebärmutter entfernt wurde, kann man auch nicht mehr anstoßen

Geschrieben
Hatte das Problem bereits (ich 20cm). Es kann sehr unangenehm für die Frau sein und auch weh tun, jedoch kann sie dies durch richtige Positionierung auch verhindern. Das Eindringen des Penis in den Uterus direkt ist meines Wissens nicht möglich.
Geschrieben
Am 2.10.2019 at 19:53, schrieb Affairedecoeur:

Nein den kannst Du da nicht reinschieben

das st doch mal eine Antwort. Danke.

Am 2.10.2019 at 19:54, schrieb daylight2018:

😣😣😣.......nee oder, nee , das ist nicht mehr lustig

es soll auch nicht lustig sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir stößt Mann nur an, aber da werde ich richtig heiß von, in die Gebärmutter schafft es glaube ich kein Mann

×
×
  • Neu erstellen...