Jump to content

Gebärmutter


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das geht und der Frau tut das auch weh, aber man(n) merkt das auch. Ist bei ihm halt nicht so schmerzhaft. Wieso hast schlechte Erfahrung gemacht ???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Da der durschnittliche Vaginalkanal nur 13-16 cm lang ist, ja. 

Nein! In die Gebärmutter kommste nicht rein und glaube mir, dass würde sich für dich sicher nicht gut anfühlen. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Mark1980:

Ja das geht

Nein, es geht nicht.

Hier scheinen einige Gebärmutter mit Muttermund zu verwechseln. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nein! In die Gebärmutter kommste nicht rein und glaube mir, dass würde sich für dich sicher nicht gut anfühlen. 😉

Also gut, ich bin kein Gynäkologe. Aber du kannst mir dann sicher sagen was das immer für eine zweite Engstelle ist die ich da immer übergehe? 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marone61:

Kann er, Und anstoßen ist unangenehm!

Du bist eine Frau und müsstest eigentlich wissen, dass er nicht kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Aber du kannst mir dann sicher sagen was das immer für eine zweite Engstelle ist die ich da immer übergehe? 😅

Das solltest du tatsächlich googeln. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil der Hinweis hier gern gegeben wird, sondern weil es tatsächlich tolle Seiten gibt welche die weibliche Anatomie und Physiologie gut verständlich in Wort und Bild erklären. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ein Lehrer meinte mal es gäbe keine blöden Fragen...Doch gibt es! Definitiv...
Geschrieben
Herrje Leute..was läuft denn hier...mit Vollgas in den niveaulosen Abgrund und vorher abspringen..zumindestens einige...und wenn schon...können sich wohl in erster Linie Frauen dazu äussern..ich würde erstmal mit dem Dierckes Weltatlas anfangen...und dann Schritt für Schritt auf die Welt zu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Falscher Weg @ausVERsehen69

Falscher Eingang gewählt.

Geschrieben
Es geht das man an den Gebärmuttermund anstößt, doch es ist meiner Erfahrung heraus nicht so schön für die Frau... also etwas mehr Gefühl und das beobachten der Partnerin... nicht nur wildes darauf herum rammeln.. sry für die Worte..... Empathie sollte kein Fremdwort sein.... wenn nicht gidf.de... ;)
Geschrieben
Kann garnicht glauben das jemand über 50zig so ne Frage stellt .
Geschrieben
🤦🏻‍♀️ Jaaaaa!!! Riesenschwänze zerstören alles! Manche kommen sogar oral wieder raus😉😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Dr. Sommer würde sich im Grab umdrehen 👀
Geschrieben
Ich bin auch nicht riesig bestückt, bin aber auch schon bei Frauen an gestossen, hab das selber aber gar nicht bemerkt.in der Hitze des Gefechts...für Frauen ist das schmerzhaft, also andere Stellung wählen oder nicht so tief stossen...
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa natüüüürlich kannst du mit dem Schwanz bis in die Gebärmutter kommen und wenn du dann noch rechts oder links abbiegst kannst du sogar bis zu den Eierstöcken gelangen 🤪🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selens09 hat da schon Recht es ist der äußere Muttermund aber gehen tut es
Geschrieben
Junge Junge 🤦‍♂️ die Frage ist echt dumm 🤷‍♂️🙆‍♂️ Aber es gibt Frauen die es mögen Wenn man anstößt, wie meine lady 😏 Aber da muss man schon echt gut bestückt sein 🤷‍♂️ich brauch da auch Hilfsmittel 😏
Geschrieben
Für jede Frage gibt es ein erstes mal.😁 Ich denke nicht, dass es möglich ist. Das kann Dir aber sicher eine Frau oder ein Arzt besser beantworten. An den Muttermund zu stoßen ist möglich, dies stelle ich mir jedoch schmerzhaft vor und würde es deshalb auch nicht versuchen wollen.
Geschrieben
typische schlechte Männerfantasie. Nein, ist nicht möglich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb WendenEr66:

Kann ein Mann, wenn er entspechend bestückt ist, seinen Pimmel bis IN die Gebärmutter schieben??  Oder,wie ich vermute, tut das ordentlich weh??!!??

Das hab ich mich mit 16 auch mal ganz kurz gefragt....ist aber nen Weilchen her.....Dein Weilchen noch nen Weilchen länger her...weh tut das, was Du tust, wenn Du nicht zuhörst.....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Die Gegenfrage hast du überhaupt so einen beschriebenen Mega-Pimmel? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Du kommst mit keinem grossen noch mit einem kleinen rein! Vielleicht hast du schon einmal mit deinen Fingern, gar nicht unbedingt so tief, einen vielleicht etwas härteren Bereich, oft auch leicht länglich, so in etwas wie ein Finger, gespürt!? Das ist der Gebärmutterhals! Der ist recht schmal und geschlossen. Er wird während der Schwangerschaft weicher und flacher, was am Wachstum der gesamten Gebärmutter liegt, da sich alles ausdehnt. Einige Frauen reagieren in diesem Bereich unter Umständen berührungsempfindlich.
×
×
  • Neu erstellen...