Jump to content

Gebärmutter


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß wirklich nicht, ob ich bei dieser Frage lachen oder weinen soll 😅
Geschrieben
Wenn er lang genug ist kannste auch die Mandeln putzen. Oder ums Knie wickeln..puuuh....Fragen gibt es. Radio Eriwan würde sagen prinzipiell ja aber....die Frau wird dir die Nüsse abreißen wenn du das versuchen würdest
Geschrieben
Nur als Hinweis: Gynäkologen nutzen beim Setzen der Spirale gern ein Medikament, dass in Dtl. zwar bei Magen-OPs zugelassen ist, aber eigentlich nicht für gynäkologische Eingriffe. Warum? Weil man damit den Muttermund zumindest ein wenig weicher und durchgängiger kriegt, um den Frauen Höllenschmerzen zu ersparen. Kurz vorher noch ne Monsterschmerztablette, um es irgendwie erträglich zu machen...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Nicht REIN, aber RAN kannst du kommen. Nämlich an den Gebärmutterhals, der mit einer Art Ring verschlossen ist. Schmerzhaft wird ein 'Anstossen' dort nur, wenn die Frau nicht ausreichend erregt ist. Bei Erregung wird diese ganze Region weicher und es tut auch nicht weh. Aus diesem Grund stehe ich total auf ein schönes langes Vorspiel. Ich weiß, dass Männer mal gerne 'schnell einen weckstecken' wollen (und das hier bei PDE auch erwarten), aber für mich ist das nix. Das endet nur schmerzhaft und bringt mir nix. Wildes Drauflosrammeln sowieso nicht! Ich kann nur raten: bei aller Lust und Geilheit: man/n kann zwar nicht IN die Gebärmutter kommen, aber alles andere unseres weiblichen Innenlebens ist sehr empfindlich und will mit Sorfalt behandelt werden! Ahoi 😊

Das hast du super erklärt! Möge die männliche Spezies es zur Kenntnis nehmen 👌🏻😊

Geschrieben
Meine Sie genießt es nach einem Vorspiel und einem scharfmachen wenn ich Ihr dann den sogenannten Gebärmutter kuss verpasse , aber mit Gefühl und nicht wie die Karnickel
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mark1980:

aber gehen tut es

Das erkläre mir doch mal bitte.

Mann kann bei Frau den Muttermund berühren, bis hierher sind wir uns einig.

Die Frage war aber, ob mann IN die Gebärmutter eindringen kann....und das ist unter normalen anatomischen Gegebenheiten unmöglich und von der Natur auch eine ziemlich clevere Einrichtung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Da hier jeder zweite Mann 26cm oder mehr hat...frag' einfach die. ☝️😂

Nur jeder 2te?🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Also bei nem Uterusprolaps schon:-)

Ein Prolaps ist ein "Vorfall". Das bedeutet lediglich, dass das Organ - in diesem Fall der Uterus - seine Position nach vorn verlagert. Der Muttermund öffnet sich dadurch nicht automatisch, so dass du da einen Schwanz reinschieben kannst.

Zum eigentlichen Thema hat @biowoman alles gesagt. Den Rest klemm ich mir. Kein Bock auf Strafpunkte.

Geschrieben
Mein Gott 😩 dafür gibt es Aufklärungsunterricht 😉
Geschrieben
Du musst aufpassen. Wenn du ihn zu tief reinsteckst kommt er oben wieder raus. 😂
Geschrieben
In die Gebärmutter wohl kaum 🤨 Schmerzen beim Sex können auch durch eine Gebärmuttersenkung bedingt sein. Dabei senkt sich der Uterus aufgrund einer Schwäche seines Halteapparates und des Beckenbodens langsam ab. Dadurch kann man natürlich auch an die Gebärmutter anstoßen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Da der durschnittliche Vaginalkanal nur 13-16 cm lang ist, ja. Fühlt sich für mich recht gut an, wenn man oben ankommt. Aber da es für die Frau eher unangenehm ist, lass ich das meist bleiben

Du kommst in die Gebärmutter? Träum weiter.

vor 11 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Also gut, ich bin kein Gynäkologe. Aber du kannst mir dann sicher sagen was das immer für eine zweite Engstelle ist die ich da immer übergehe? 😅

Das Schraubgewinde......🙄

vor 9 Stunden, schrieb Mark1980:

Selens09 hat da schon Recht es ist der äußere Muttermund aber gehen tut es

Wenn Selene recht hat, warum schreibst dann schon wieder, dass es geht? Geht es eben nicht.

vor 2 Stunden, schrieb mitNiveau:

dann den sogenannten Gebärmutter kuss verpasse 

Das war doch gar nicht die Frage und eindeutig zu viel Information. 🙄

Geschrieben
Also trennscharf geht das anatomisch nicht. Nein. Ironie on: soll es ja Männer geben die damit die Mandeln stoßen von unten bei den ganzen xxxxxxxxxl Geschichten hier und überhaupt. Ironie off
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb WendenEr66:

Hallo liebe Leute, hab da mal ne blöde Frage....vor allem an die Damen. 

Kann ein Mann, wenn er entspechend bestückt ist, seinen Pimmel bis IN die Gebärmutter schieben??  Oder,wie ich vermute, tut das ordentlich weh??!!??

Man muss nicht alles wissen und darf auch mal "blöde" Fragen stellen. Ich Frage mich nur, warum Du diese Frage im Forum stellst und nicht Deiner Frau. Oder anderen Frauen und warum Du diese Frage erst mit 51 stellst. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Und, er weiss es halt nicht? Was ist das nun für eine Rechtfertigung ihn fertig zu machen? Nur Menschen hier die angeblich alles wissen??

Da geb ich Dir Recht. Offensichtlich kennen sich mehrere (auch Frauen) mit der Anatomie nicht so gut aus. 

 

vor 11 Stunden, schrieb marone61:

Wenn er anstößt, ist es unangenehm. - und, seit die Gebärmutter raus ist tut es nicht mehr weh. ich kann nur sagen wie es mir ergangen ist.

Ich weiß genau wie eine Gebärmutter entfernt wird und was dann alles so übrig bleibt. 

Wie Andere schon erklärt haben kann der Mann nur an den Muttermund anstoßen und kommt nicht IN die Gebärmutter. 

Frauen erigieren bei ausreichender Erregung auch und die Vagina ( das ist der innere "Schlauch" wird dadurch auch länger. D.h. das man(n) auch mit 14cm schon anstoßen und ggf. Schmerzen verursachen kann und später reichen z.B  17cm nicht aus, um dem Muttermund zu berühren. Daher ist es auch ganz angenehm, wenn der Mann etwas sanfter beginnt bis die Frau erregt genug ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry, ich bin oberflächlich. Das Wort "IN" habe ich als solches wohl überlesen und nur an mich und AN stoßen gedacht. IN - das die Möglichkeit überhapt bestanden hätte wäre mir nie in den Sinn gekommen :-)
Geschrieben
Also ich hätte solch eine Frage nie gestellt. Schäm. Sag mal ist die ernstgemeint oder suchst du nur Aufmerksamkeit lol
Geschrieben

@WendenEr66...

und manche schieben den Pimmel sogar so weit, daß er am Gaumenzäpfchen oben wieder rauskommt!!! Ehrlich!

Heiland, manchmal frag ich mich... ach egal.

Geschrieben
Wenn der Schwanz lang genug ist und genug wumps hat kann man denn Muttermund berühren tut aber weh spreche da aus Erfahrung
Geschrieben
Hmm und wenn Frau dann keine Gebärmutter mehr hat, stichst ins Nirvana oder was 🙈?! Papperlapapp, ist nicht, geht nicht.
Geschrieben
Es scheint Schulen zu geben die Biologie im Glashaus unterrichten. Unter diese Latte kommt echt kein Lombotänzer mehr drunter.
×
×
  • Neu erstellen...