Jump to content

Gebärmutter


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und, er weiss es halt nicht? Was ist das nun für eine Rechtfertigung ihn fertig zu machen? Nur Menschen hier die angeblich alles wissen??
Geschrieben
Klar geht das- und wenn die Dame schwanger ist, wird alles was reinschaut vom bösem Baby abgebissen- meistens zieht es vorher auch noch mal kräftig, um zu verhindern das sich der Eindringling weiter fortpflanzt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passions66:

Alles gaaaannnzzz falsch: "Sie", also die gebärende Mutter, erkennt den nichts Gutes verheissene Eindringling in mikrosekundenschnelle, schlägt Alarm (Grosshirn an Kleinhirn..), die wiederum per Eilmail den Selbstzerstörungsmechanismus einsetzt, weil in dieser Phase bereits Hopfen & Malz verloren ist, und..... Sie explodiert..! (oder war's jetzt "implo...".. Na, anyway,.. Alles "futschicato", und ein weiteres, schwarzes Loch" ist entstanden 👍😎

Fürchte dein Schwitzerhumor landet hier ziemlich übel

Geschrieben
🤣 Nein man, frag doch sowas nicht 🤔Wie das beim Potz wohl kommen würde? (Der Pimmel, dieses kleine possierliche Tierchen wendet zum Eindringen in die tiefsten Bereiche seines lieblingsplatzes außerordentlich ausgeprägte Vorgehensweisen an....)🤣 Daneben geht es, doch seicht und nicht auf Anhieb Junge 👊 Was'n da los, nicht dein ernst oder, schon mal mit deinen Opfern kommuniziert?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WendenEr66:

entspechend bestückt

Das würde bedeuten sehr lang und sehr, sehr dünn.

Nein, unter normalen anatomischen Gegebenheiten geht das nicht. Mann kann höchstens am Muttermund anklopfen...rein gelassen wird er nicht.

Geschrieben
🤪🙈🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Nach dem Motto; Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur ist egal! Wenn er lang genug ist, kommst sicher auch bis in den Magen ...
Geschrieben
Wie schon beschrieben, ist der Muttermund der einzige Weg in die Gebärmutter, am Ende der vagina. Er ist nur wenige mm geöffnet, während der Periode etwas weiter. Aus dem Grund setzen Ärzte zB die Spirale während der Periode. Die Aufgabe des Muttermundes ist es, nichts hinein zu lassen. Beim Spirale setzen hält der Arzt ihn für den Bruchteil einer Sekunde etwas fest, damit er überhaupt hinein kommt. Der Schmerz reicht, um den meisten Ladies das Licht auszuschalten. Ein Penis kommt maximal an den Muttermund, aber nicht hinein. Würde man gewaltsam weiter gehen, würde Frau definitiv schwer verletzt werden und schmerzen haben, die kaum auszumalen sind. Leichter wäre es den Pimmel durchs Auge in den Mund zu schieben. Männers...dafür gibts Google.
Geschrieben
naja da eine Frau im Durchnitt 14 cm tief ist...müsste sie nur eine ungünstige Haltung einnehmen um das zu schaffen...
Geschrieben
Nein, wie soll ein gut bestückter Penis in die Gebärmutter eindringen, der kann noch so lang sein, das ist doch unlogisch!!!
Geschrieben
Schon mal von einer Frau, während des Geschlechtsaktes verprügelt worden? - das würde passieren, wenn du in die Gebärmutter eindringen solltest ----> ist für Kinder als Ausgang reserviert! ... lach mich schief..... ;-)
Geschrieben

Eindringen geht nicht und ich denke, dass ist auch gut so. 

Bei einer Partnerin habe ich unbeabsichtigt mal "angeklopft" und ich bin ihr dankbar, dass sie mich ganz ohne Vorwurf darauf aufmerksam gemacht hat. 

Es tat ihr weh, also etwas vorsichtiger weiter gemacht und alles gut.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

naja da eine Frau im Durchnitt 14 cm tief ist...müsste sie nur eine ungünstige Haltung einnehmen um das zu schaffen...

Herr....lass Hirn regnen.....

Geschrieben
Selten so gelacht... You MADE.MY DAY 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VanDark:

Herr....lass Hirn regnen.....

ja sry "Im Durchschnitt ist der Vaginalkanal 7,6 cm bis 15,2 cm lang. Es ist ungefähr die Länge deiner Hand" jetzt stimmen die Zahlen

Geschrieben
Kann er, Und anstoßen ist unangenehm!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

ja sry "Im Durchschnitt ist der Vaginalkanal 7,6 cm bis 15,2 cm lang. Es ist ungefähr die Länge deiner Hand" jetzt stimmen die Zahlen

Die Zervix uteri ist ca. 3cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2,5cm.

DAS....sind die gefragten Zahlen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VanDark:

Die Zervix uteri ist ca. 3cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2,5cm.

DAS....sind die gefragten Zahlen

danke fürs sachliche darauf hin weisen dann sollte es ja noch leichter gehn..

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Arasjal:

naja da eine Frau im Durchnitt 14 cm tief ist...müsste sie nur eine ungünstige Haltung einnehmen um das zu schaffen...

? bitte beschreibe das mal genauer..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WendenEr66:

Hallo liebe Leute, hab da mal ne blöde Frage....vor allem an die Damen. 

Kann ein Mann, wenn er entspechend bestückt ist, seinen Pimmel bis IN die Gebärmutter schieben??  Oder,wie ich vermute, tut das ordentlich weh??!!??

Die Frage könntest du dir leicht selbst beantworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

? bitte beschreibe das mal genauer..

naja war davon ausgegangen das beim sex der gesammte vagina Kanal genutzt wir der nur um die 15 zentimeter maximum hat...aber habe gerade gelernt das diDie Zervix uteri ist ca. 3cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2,5cm. (das nur die verwendet wird beim Sex...ergo sollte man doch schnell an seine Grenzen stossen oder?

Geschrieben
Da der durschnittliche Vaginalkanal nur 13-16 cm lang ist, ja. Fühlt sich für mich recht gut an, wenn man oben ankommt. Aber da es für die Frau eher unangenehm ist, lass ich das meist bleiben
×
×
  • Neu erstellen...