Jump to content

Wie oft befriedigt ihr euch am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher öfter am Tag. Inzwischen eher sehr selten, es gibt mir keine Befriedigung. Nur irgendwann nach Stunden einen erlösenden Erguss.😅
Geschrieben
wenn ich Zeit und lust hab kann alle Tage aber auch mal 1 mal die woche sein
Geschrieben

Ich werde des öfteren gefragt ob ich Tennis spiele,weil ich so en dicken rechten Unterarm habe...

Ich sag dann immer ja.

Geschrieben
Das kann von drei/viermal am Tag bis hin zu einmal im Monat schwanken, je nach Lust ( Achtung doppeldeutigkei) und Laune.
Geschrieben
also mal nur einmal, mal drei oder viermal, je nachdem wie stark die geilheit ist
Geschrieben
...sooft es möglich ist ... ;)
Geschrieben
Unterschiedlich. Manchmal gar nicht, manchmal 4-5 mal. Eine Gauß-Kurve hätte ihren Mittelpunkt bei 1,5, minimum bei 0, Spreizung von 5, statistische Ausreißer bei 6 oder 7 Und ich merke gerade - ich bin im Kopf noch zu sehr beim Job
Geschrieben
Macht´´s euch doch, so oft es euch gefällt...lach....
Geschrieben
Kommt drauf an. Im Schnitt so 5-6 mal die Woche 🙈
Geschrieben
Von alle ca. 14 Tage bis 3x am Tag ist alles dabei..
Geschrieben
Nach Lust und Zeit , oft schon am Morgen , wenn ich mit Latte aufwache
Geschrieben

Zumindest nicht täglich, manchmal 2—3 oder gar 4 Wochen nicht. 

Geschrieben
Wollen ja keinem was nur 2-3 Mal am Tag ist nicht normal und erinnert an eine sucht . Wir hätten Angst das da was wund wirt oder sich Hornhaut bildet 😁
Geschrieben
Hallo zusammen also bei mir ist es tagesform abhängig und wie der Tag so auf der Arbeit war aber ansonsten würde ich mal sagen einmal täglich vorm Einschlafen 🙂
Geschrieben

5 bis 8 Mal täglich, wenn ich Single bin.

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 15:59, schrieb Pandemie:

bin da auch fleißig......... ist sehr gesund .Die freigesetzten Hormone wie Endorphin und Oxytocin sorgen für stressfreien Schönheits-Schlaf, da sie glücklich machen und die Laune ........von daher seh es locker......:)

aber trotzdem ist es nur der halbe spass
es gehört ja mehr da zu

×
×
  • Neu erstellen...