Jump to content
Alex0787

Wie oft befriedigt ihr euch am Tag?

Empfohlener Beitrag

olli81266
Geschrieben
Stündlich wenn es geht🤣
  • Gefällt mir 2
BeaNadine
Geschrieben
Früher ständig...heut bin ich froh, eenn sich ein Mann zum Treffen findet.
  • Gefällt mir 5
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
Mal täglich mal 3 Monate gar nicht
  • Gefällt mir 3
Evo2503
Geschrieben
so oft es geht ;) wenn keine Frau da ist,dann muss das halt sein
  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

Hatte gerade ein Stück Kuchen, mehr wirds heut auch nicht ...sonst werd ich zu fett, reicht mir als Befriedigung aber aus.

  • Gefällt mir 5
calvinhh
Geschrieben
Wenn das dein Lebensmittelpunkt ist, dann denke ich, du weichst von der Norm ab. Wenn es hierfür denn eine gibt, auch das wäre für mich schon unnormal... Übrigens hängt das bei mir von der Lust ab, das ist kein Wettbewerb.
  • Gefällt mir 4
Tiger-291
Geschrieben
1-2 mal am Tag. Manchmal kann ich es aber auch mal sein lassen bis zu max. 3 Tagen. Das ist denn aber meistens nur wenn ich irgendwo unterwegs bin oder viel zu tun habe.
  • Gefällt mir 3
Zimti21
Geschrieben
Vielleicht einmal im Monat wenn ich ehrlich bin....
  • Gefällt mir 3
sachsen__paar
Geschrieben
wenn es dir gefällt......dann mach es doch
Dick0909
Geschrieben
Ich nur einmal täglich, wenn es mit abspritzen ist ...wenn ohne kann das durchaus ein paar mal hintereinander sein, was auch geil ist. Aber nicht täglich ..
  • Gefällt mir 1
WildPoet75
Geschrieben
3 - 4 mal und manchmal auch tagelang garnicht
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Nie.
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Ich lasse befriedigen.
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alex0787:

....... ich mache es durchaus bis zu dreimal am Tag wenn die Zeit es zulässt und hoffe das das noch normal ist... Danke für eure Antworten!

Nein, das ist vollkommen unnormal, sprich mal mit deinem Arzt oder suche dir eine Frau mit der du regelmäßig Sex hast

  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

Zählt ihr  immer genau mit ? :confused: Ich führe darüber nicht Buch …...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn ich kein Partner habe mache ich es minds 3-4 mal am Tag, weil ich bin eben sehr versaut
fruitpunch
Geschrieben

morgens einmal - mittags zweimal - und nachts so oft es geht. :clapping:

  • Gefällt mir 5
Jens-Mallorca
Geschrieben
Bis zu 3 - 4 x am Tag gerne...liebe es
JpkUSA
Geschrieben
Mit 32J. musst du es dir so oft selbst machen? Suche dir ne Freundin und wenn es nicht reicht, Einen netten Mann, der gerne seinen Mund aufmacht und es dir Absaugt.
4x4er
Geschrieben
Da fällt mir das Interview mit dem 'Onanisten' ein. Persönlich manchmal mehrmals am Tag.. Dann aber auch wieder ein paar Tage Pause. Nach Lust und Laune, aber stressfreier als ein Date.
Monsterbäckchen
Geschrieben
Je nach Lust und Laune, alles eine Frage der Hormone :-) und ja es ist normal , also weitermachen :-)
×
×
  • Neu erstellen...