Jump to content

Wie oft befriedigt ihr euch am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bringt dir die Information Hör doch einfach auf dein Körper
Geschrieben
3x tgl selber machen, soll normal sein? Nein ab 20x tgl ist es normal. Ich zähle das doch nicht. Mal tgl 1x, mal 2 Wochen gar nicht, ja kann man problemlos überleben. Sogar 3x tgl geht beim ES. .....🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich bin jetzt 26 zur Zeit ne Raupe Nimmersatt mind. 2x und wenn mein Partner da ist auch 1-2x sex dazu 😅
Geschrieben

mehrmals am Tag

 

früh ein Kaffee

in Mittagspause ein ruhiger Spaziergang

Abends auch mal Sport

 

Geschrieben
Dazu gab's gestern eine poppen.de Umfrage. D.h. demnächst solltest du bei deren Veröffentlichung perfekt informiert werden.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alex0787:

Hallo zusammen, ich frage mich schon länger wie oft, egal ob Mann oder Frau, ihr euch selbst befriedigt... ich mache es durchaus bis zu dreimal am Tag wenn die Zeit es zulässt und hoffe das das noch normal ist... Danke für eure Antworten!

1. Ist das unnormal, wenn ich das nicht genau weiß, weil ich es nicht zähle? Ich mache Sex - ob alleine oder zu zweit - immer ohne Taschenrechner und Excel-Tabelle.

2. Diese und ähnliche Fragen kommen gefühlt fast täglich.

3. Du vermeidest, für minderjährig gehalten zu werden, indem Du etwas sinnvollere Fragen stellst.

4. Wenn hier schon so viele antworten, dann schreibe doch auch mal, was Dir die Antworten gebracht haben. Ich habe keine Idee, wofür das giut sein kann...

Warum antworte ich überhaupt...???

Geschrieben
Bei bis zu 3 mal wäre ich vorsichtig. Wobei jeder wie viel er riskieren will und kann.
Geschrieben
Was ist schon normal ? Ich denke wenn du das für dich brauchst und du nicht nur daran denkst ist das doch völlig ok
Geschrieben

@TE geilt dich das auf, wenn wir dir das schreiben?

Aber nein, es gibt eben Dinge, die gehen andere nichts an.

Und zu dem gehört zum Beispiel auch das.

Wie oft ich es mir mache? Sag ich nicht, und bleibt geheim.

Zumindest nicht oft. Das muss reichen.

Geschrieben
Dass die Frage ziemlich freisinnig ist, steht außer Zweifel, aber ich finde ernstgemeinte Antworten nach dem Motto "Das ist meine Privacy" genauso freisinnig...
Geschrieben
Einmal, 24 Stunden lang🤦‍♂️
Geschrieben
Ob das normal ist oder nicht ist doch egal, mach was dir gefällt und dir gut tut. Geh aber lieber mal raus und pflege soziale Kontakte, das ist besser für die Psyche als zuhause alleine zu onanieren. Überlege mal ob das für dich nur ein Ersatz ist oder du dich damit von Problemen ablenkst. Dann kann das mit der Zeit zum ernsten Problem wie z.B. Depressionen führen. Bitte nimm diesen Rat von mir ernst.
Geschrieben

mehrmals die Woche....am Tag nicht. Wochenende kann mal sein , dass es zweimal vorkommt. 

Geschrieben

Versuche täglich einmal... manche tag klappt es zeitlich nicht... andere mehrmals täglich, je nach lust und laune.

Ich finde sb sehr entspannen und hilft beim stressabbau.

Geschrieben
Wen ich Lust habe kann einmal sein 3 mal oder garnicht
Geschrieben

Wenn man einigen hier glauben darf, droht der Kleenex- Industrie wohl kein Einbruch. Oder fällt das unter Selbstverpflegung?

×
×
  • Neu erstellen...