Jump to content

Wie oft befriedigt ihr euch am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn man einigen hier glauben darf, droht der Kleenex- Industrie wohl kein Einbruch. Oder fällt das unter Selbstverpflegung?

Herr Spahn wird schon dafür sorgen ;-)

Geschrieben

Je nach Lust und Laune und natürlich nach Bedarf 😏😏

Geschrieben
Genau wie bei den letzten Malen als die gleiche Frage das Thema war und die Mods fanden, es müsse trotzdem wieder auf der Frontpage stehen, 6,66 mal am Tag..^^
Geschrieben
Morgens und abends beim duschen. Einfach den Mastrubrator an die Fliesen befestigen waermefunktion einstellen, zylinder einstellen und chillen genießen :D
Geschrieben
Das ist nicht normal aber keine Sorgen, kaputt gehen kann da ja nix.
Geschrieben
3x am Tag ? Ich mach das immer 3x hintereinander 🙊🙈🙉
Geschrieben
Da ich es im Handstand mache, den ich aber nicht beherrsche und daher sofort umfalle, merke ich es nie, wenn ich mich befriedige. Weil auch der Sturz nach einem missglückten Handstand ungemütlich ist, blende ich es direkt aus. Also kann ich auch nicht sagen, wie oft ich einen Handstand mache, da ich diesen immer ausblende. Es können zwei Mal sein, 10 oder 23 Mal sein. Und es ist immer unbeobachtet und nicht wahrnehmbar.
Geschrieben
bin da auch fleißig......... ist sehr gesund .Die freigesetzten Hormone wie Endorphin und Oxytocin sorgen für stressfreien Schönheits-Schlaf, da sie glücklich machen und die Laune ........von daher seh es locker......:)
Geschrieben

Ich mach es so oft es mein Herr für richtig hält. 

Geschrieben

Ich führe kein Tagebuch und habe irgendwie den Überblick verloren. :coffee_morning:

Geschrieben
Oh oft tagelang gar nicht......
Geschrieben
Ist locker 10 Tage her... also auf keinen Fall täglich.
Geschrieben
einmal gönn ich mir meist immer, wenns mit meiner Frau nix gibt.
Geschrieben

3mal am Tag finde ich ganz schön häufig. Aber als unnormal würde ich es nicht bezeichnen. 

Ich denke einfach jeder wie er/sie Lust hat.

Geschrieben

Brauchst Du Bestätigung? Ja mann, ist "Normal"! 1xmal aber genauso, wie auch 5x oder alle 3-4 Tage mal. Kurzum, dafür gibt's keine "Norm". Wär ja noch schöner...😂

Erst wenn Haare zw. den Fingern sprießen.... dann musst Du Dir Gedanken machen!

Geschrieben
Wenn der Sack irgentwann leer ist und nur noch Luft kommt war es wohl zu häufig lol
Geschrieben
Alle 2 Stunden...;-) Soll glücklich machen, auch nachts, da klingelt dann der Wecker, ist zwar anstrengend, aber Mann ist befriedigt und glücklich...
×
×
  • Neu erstellen...