Jump to content

Wer kennt das, Problem mit Gummis?


gernot32

Empfohlener Beitrag

THE_Honeybadger
Geschrieben

Ich kann dich schon verstehen. Das Problem habe ich zwar nicht das er sich zurückzieht, aber mit gummi selbst kommen passiert bei mir nicht. Keine Chance. Ich ziehe meinen spass draus' das SIE ihren spass hat. Sex mit gummi ist verantwortungsbewusst... Keine Frage... Aber wenn z. B. Durch Beschneidung eh schon recht unempfindlich ist dann ist das häubchen wie eine kugelsichere weste. Kaum gefühl. Wie Frauen das empfinden mit gummi oder ohne weiss ich nicht. Und ja.. Such dir mal die richtigen aus. London rot ist empfehlenswert. 

Geschrieben
🙈 Macht wiedermal echt sprachlos! Da gibt es doch bestimmt ein Anwendungsvideo bei Youtube! 🤣🙈
Geschrieben
Musst du üben , an besten wenn du dir einen runterholst. Immer wieder probieren , wird immer besser und wenn du merkst das du dir Gummi überziehen kannst und er Steiff bleibt ,geht das fast von allein . Nur Kopfsache , die man mit üben wegbekommen . So hab ich das geschafft , meiner wollte auch nicht mit Gummi ,jetzt freut er sich drauf ,weil er weiß er darf dann in die Muschi 😅😂😂😂😉👍
Geschrieben

Interessant dass ausgerechnet überwiegend die Damenwelt einen erklärt was man diesbezüglich falsch macht....,nämlich dass es nur vom Kopf kommt ;)

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich spüre mit Kondom so wenig dass er mir nach 2 Minuten vögeln zusammen fällt. Ja, auch mit XXL-Kondom. 

 

Geschrieben
Klassiker. Eine wirklich schwer zu überwindene Blockade im Kopf. Und wegen dem Druck, den man(n) sich dann macht, gehts noch weniger.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Interessant dass ausgerechnet überwiegend die Damenwelt einen erklärt was man diesbezüglich falsch macht....,nämlich dass es nur vom Kopf kommt ;)

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich spüre mit Kondom so wenig dass er mir nach 2 Minuten vögeln zusammen fällt. Ja, auch mit XXL-Kondom.

Ich finde es einfach lustig, wie viel Männer plötzlich von diesem Problem befallen sind...

Geschrieben
Ich bin gerade irgendwie erstaunt, wie viele Männer unter diesem Problem "leiden"...🤔 Eine wirklich konstruktive Lösung kann ich mangels anatomischer Gegebenheiten nicht geben...aber ich lese interessiert mit.
Geschrieben
Ja ist bekannt, reine Koofsache. Trainieren. Onanieren mit Kondom zum Beispiel.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Schön dass du deinen Spaß daran hast.

Was hat das damit zu tun? Es ist nunmal eine Tatsache, das es Männer gibt, die erst auf jeden Fall mit Gummi wollen. ..und plötzlich kommen sie mit "Dann wird er weich".. und das ist schon sehr auffällig...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde es einfach lustig, wie viel Männer plötzlich von diesem Problem befallen sind...

Ja es gibt tatsächlich sehe viele die damit ein Problem haben, aber es ist tatsächlich reines Training und Kopfsache. 

Dennoch würde ich nie AO betreiben. Dann lieben selbst einen runter holen oder Orale Befriedigung oder es einfach ganz sein lassen. 

Bitte jedoch nicht so abwertend äußern, ich gehe davon aus, das es nicht so gemeint war, kommt aber leider so rüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hat das damit zu tun? Es ist nunmal eine Tatsache, das es Männer gibt, die erst auf jeden Fall mit Gummi wollen. ..und plötzlich kommen sie mit "Dann wird er weich".. und das ist schon sehr auffällig...

Kannst es gerne auffällig finden. Ich finde Personen die in einem Sexportal angemeldet sind, aber überhaupt keinen Sex suchen, dafür aber über 10.000 Forenbeiträge haben auch auffällig.Für mich riecht das auffällig nach Forentroll.

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gernot32:

Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob auch Andere das gleiche Problem haben wie ich.
Es geht um das Thema Kondome.
Man hat unglaublich Lust und das gute Stück da unten springt förmlich stahlhart aus der Hose. Er steht wie eine eins ... dann möchte man ein Gummi anlegen ... und nichts geht mehr.
Immer und immer wieder das gleiche Spiel.
Es ist unglaublich peinlich. Man versucht es zu erklären, das es nicht an der Frau liegt, aber die Situation ist im Eimer.
Danach könnte man sofort wieder loslegen, denn die Lust ist immer noch da,aber das Spiel wiederholt sich immer und immer wieder.
Kennt das Problem jemand?
Wie geht ihr damit um?

Mal ohne Gummi probiert?

Die Natur kennt keinen "Gummi".

Aber ein gutes Immunsystem.

Ok, Schwangerschaft ist nicht immer gewünscht. Roll on.

Geschrieben

Ich kann nachvollziehen was der Grund dafür ist. Die Lust und Geilheit wird durch das überziehen unterbrochen. Bis das Ding dann endlich drauf ist und es weiter gehen könnte, ist die Luft raus. Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du die Frau da mit ein bindest damit das Vorspiel nicht unterbrochen wird. Als Ausrede "Mit Kondom kann ich nicht" lasse ich es nicht durch gehen. Mit dem richtigen Kondom spürt Mann fast nicht, dass eins drüber ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde es einfach lustig, wie viel Männer plötzlich von diesem Problem befallen sind...

Vorallem tun manche ja so, als wär so'n Teil so dick wie ne Wurstpelle. 🤭

Geschrieben
Alleine üben, üben und nochmals üben... , dann als "Meister" auftreten... und dann klappt es auch mit der Nachbarin... ( vielleicht auch noch die richtige Größe des Gummis zur Hand haben) -
Geschrieben

Nein dieses Problem ist mir unbekannt. Meiner bleibt immer steif und hart... 😅

Geschrieben
Problem bekannt 😁... Hab das Gummi nicht drauf bekommen... War wohl zu klein 😉 Wir habens mit Humor genommen.
Geschrieben
Vielleicht klappt es mit einem Gummi was einen größeren Durchmesser hat?!
Geschrieben
Kopfsache einfach du willst anscheinend keine nehmen denn lass es auch und quaele dich nicht mit den dingern such deine Partnerin gut aus und genieße das Liebes Spiel, verzichte auf die Popo Liebe ohne Gummi das ist besser fuer den Schniedelwutz und sonst mach Sie Glücklich mit dem Schwert.... 👍👍😎
Geschrieben
Ich finde es beruhigend, dass es anderen auch so geht. Beim zweiten Versuch bzw. wenn die Partnerin übernommen hat ging es. Aber meistens war da die Partnerin irgendwie davon überzeugt, dass sie daran Schuld ist und die Stimmung war weg...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zeldaking:

Durchs Gummi überziehen wird er schlaff?In der Minute?

Das nennt man Quickie.

×
×
  • Neu erstellen...