Jump to content

Wer kennt das, Problem mit Gummis?


gernot32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In solchen Fällen rate ich einfach zu Hause an sich selbst üben, denn es ist eine Kopfsache. Manche Männer stehen Kondomen mit einer innerlichen Ablehnung gegenüber. Da macht der Schwanz schlapp, sobald das Kondom übergerollt werden soll.

Geschrieben
Jupp kenn dass Problemchen, ich hatte mich da früher auch immer reingesteigert und dann ging echt nichts mehr, Ist zwar jetzt leichter gesagt als getan aber mir hat es geholfen dass kondom drüber Stulpen der Frau zu überlassen und halt "ganz wichtig" nicht ans kondom zu denken, bissl Meditation gedenken Kontroll Übungen dann klappt dass schon 👍
Geschrieben
Ich verhüte mit meiner Freundin nicht mit Kondomen, daher kenne ich das "Problem" nicht. Wenn nicht, lass dir doch von deinem Gegenüber das Gummi drüber ziehen 😉
Geschrieben
Es ist eben ein (unschöner) Akt der Vernunft, der ganz einfach die Libido stört. Das ist einfach eine Gewöhnungsfrage, insbesondere bei Mädels, die auśser Käferhaltung beim Sex nicht viel zustande bringen. Nimm vielleicht wirklich die Kondome eine Nummer grösser. Lass Dich von den Mädels hier nicht verunsichern- die wissen gar nicht, worum es geht.
Geschrieben
Wer das nicht mal hinkriegt, darf mich sicher nicht ficken.
Geschrieben
Ich kenne das Problem.. Bei mir ist es mit Billy Boy Kondome am schlimmsten, da geht wirklich gar nichts mehr. Ich empfehle ritex, fromms und durex (am besten gefuhlsecht oder ähnliches), da die unten nicht so eng sind.
Geschrieben

Griffbereit nah am Mann bereithalten oder von Frau per Mund aufziehen lassen, was aber erhebliche Skills ihrerseits voraussetzt.

Geschrieben
Lass doch mal die Partnerin das Ding überstreifen😂aber wahrscheinlich kommt es dir dann sofort
Geschrieben
Ja damit bist du nicht alleine, man will und schwups isser unten der kleine :-(
Geschrieben
Reine Kopfsache, beim Anlegen des Kondoms machst du dir selbst Stress. Hoffentlich klappts, jetzt wieder diese blöde Kondom, bleib jetzt bloss stehen, oder was auch immer dir durch den Kopf geht. Ändere deine Gedanken, zelebriere für dich innerlich schon das auspacken des Kondoms, Vorfreude auf den Moment es anzulegen. Jetzt wirst du schön verpackt, na? bereit fürs eintüten? Was auch immer dir hilft. Alleine vorher üben ist natürlich auch hilfreich :)
Geschrieben
Schonmal auf die Idee gekommen, das zu üben? Wahrscheinlich nicht, sonst gäbe es diesen Fremdschämthread nicht.
Geschrieben

Schon mal auf die Idee gekommen, dass bestimmte Fragen nicht Fremdschämendes haben außer mancher Antwort darauf?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TSwillSex:

Schonmal auf die Idee gekommen, das zu üben? Wahrscheinlich nicht, sonst gäbe es diesen Fremdschämthread nicht.

Der Beitrag des TE ist weitaus weniger zum Fremdschämen als das, was Dir so aus der leeren Birne fällt.

Geschrieben
Frag doch einfach mal die Dame ob sie dir hilft 😅
Geschrieben
Nimm's mit Humor und Bauch zusammen mit der Partnerin den Druck spielerisch wieder auf. Und "errektionsproblene durch kondone" klingt nach Ausrede;)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TSwillSex:

Schonmal auf die Idee gekommen, das zu üben? Wahrscheinlich nicht, sonst gäbe es diesen Fremdschämthread nicht.

Warum kommt von dir nur Negatives? Bist du dadurch glücklich? Schon die Maus sagt: wer nicht fragt bleibt dumm. Du erinnerst mich sehr an eine Person die hier auch immer solche Sprüche hatte und alle Männer als  Männlein betitelte.

Geschrieben
Dann musst du halt allein üben. Ich lehne es ab für erwachsene Männer da Kindergärtnerin zu spielen.
Geschrieben

kenne ich nicht. Du verlierst das Spiel gegen Dein Ego. Reine Kopfsache. Ändere Deine Einstellung zu Kondomen.

Denk daran: Deine Einstellung, kannst einstellen. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Mach dir persönlich mal weniger Stress,das kann extrem viel helfen. Selbst wenn der Stress nur unterbewusst stattfindet.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gladiole1:

Aber das hat er doch auch gar nicht von dir oder einer anderen Frau verlangt...? 😳

Er fragt wie man damit umgeht. 

×
×
  • Neu erstellen...