Jump to content

Wer kennt das, Problem mit Gummis?


gernot32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem kann es auch in anderen Situationen geben, egal ob du einfach nur aufgeregt bist oder Angst hast. Wichtig ist, mach dich nicht verrückt, nimm es mit Humor. Das lockert die Stimmung auf und in der Regel is es dann auch halb so schlimm für die Dame. Lachen im Bett hilft nicht nur, sondern ist das beste überhaupt, immerhin sprechen wir von der schönsten Nebensache der Welt. Abschließend noch eins. Hör nicht auf diese blöden Haterkommentare. Menschen denen bei ner völlig normalen Frage, so ein Schwachsinn aus der Hirnhaut rieselt, sollten bei Dildo und Co. bleiben! Die funktionieren auch auf Knopfdruck.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Er fragt wie man damit umgeht. 

Eben 😉 😉 😉 

Geschrieben
Das „Problem“ kenn ich auch, allerdings wenn Sie das Ding wie beiläufig mit dem Mund aufzieht ist’s ein erregender Teil des Ganzen und steigert die Lust nur. Aber erst suchen, Schubladen durchkramen, mit glitschigen Fingern die Verpackung nicht aufkriegen und dann im halbdunkel das Dingens noch falsch herum überhelfen, da bin ich raus und könnte nach Hause gehen. Ich - ohne Brille - bin da sozusagen auf Hilfe angewiesen 😂
Geschrieben

@gernot32   Es ist eine Kopfsache, und an der kann man arbeiten. Am meisten hilft immer noch reden, reden, reden. Und wenn Deine Partnerin Dich wertschätzt, wird sie Dich verstehen und dabei unterstützen. Wir sind alle keine Maschinen (Männer und Frauen), die auf Knopfdruck funktionieren können. Ausser natürlich die ganzen Superrammler und Hochleistungszuchtbullen, die sich hier oft rumtreiben. Die können natürlich 24/7 und auf Fingerschnipsen.

Geschrieben
Das Problem ist weitgehend normal. Man ist geil wie Meiers Lumpi, der Pimmel ist hart und es tropft fast schon. Gummi... wo sind die Drecksdinger? Ach da, scheiße... die Folie geht nicht auf... flupps ... ohneeee jetzt liegt das Ding auf dem Boden, alles Dunkel ... eo isses.... ah da.... ob rauf auf den... shit stahlhart ist anders.... egal... warum rollt sich das Mistding nicht ab... verkehrt rum .... flups ... wieder weg... Scheiss Gummifickerei. Wie geht man damit um? Sm besten keinen Kopp machen, passiert jedem. Wenn man es oft genug gemacht hat legt sich das und man kann mit dem Ständer ins Nachbarzimmer gehen, ind Schublade nach einem Gummi suchen, zurückgehen und das Teil in Seelenruhe anlegen. Geht. Training ist alles. Oder man bereitet es vor, packt sich 2 Gummis aus und legt sie auf ein Tischchen am Bett o.ä. dann braucht man es nur kurz drüber ziehen. Oder man lässt die Mitspieerin ran. Oder man lässt das mit den Pneus bleiben.
Geschrieben
Ich kenne es ! 🤣 furchtbare Angelegenheit, könnte unter anderem daran liegen dass die Gummis einfach zu klein sind , und gewisse Regionen abschnüren. Was weiß ich!? Aber ich bin mit dir Bruder und kenne das Leiden. Auch wenn es Absturz ist, Gummi weg lassen und rechtzeitig raus ziehen! Gruß
Geschrieben

Ja, das Problem kenne ich. Aber es ist lösbar. Am Einfachsten, wenn man das Ding nicht selbst anzieht. Dann ist es Teil des Vorspiels und macht noch geil. Oder wenn es kein normales Kondom ist, sondern eins mit Geschmack, ätherischem Öl oder Noppen.

Vielleicht besteht das Problem aber manchmal auch nur darin, dass man das Gefühl hat, die Partnerin wartet jetzt genervt und ungeduldig, nach dem Motto, "hast Du es jetzt bald? Los, ich will endlich ficken". Das baut Erwartungsdruck auf und den Blutstau im Schwanz ab.

Geschrieben
Hab in Kumpel der hat dad Problem bei ihm ist es ne reine Kopfsache. Wer weiss was es bei dir ist. Ich persönlich hab keine Probleme weder Packung zu öffnen drüber zu ziehen oder damit Sex zu haben. Vieleicht ist es bei dir auch einfach ne Kopfsache wen du ihn nicht mal drüber hast und Dan nix geht. Wens so ist wen er drauf ist vielleicht zu klein das Kondom oder be Allergie.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gernot32:

Kennt das Problem jemand?
Wie geht ihr damit um?

Kenne ich von früher. 
Einfach eine andere Partnerin suchen, die sich besamen lässt. Auf den Bauch, auf die Brüste, ins Gesicht. Oder eben in die Vagina. 
Problem gelöst. 

Wer das nicht will, kann die Möpse wieder einpacken und nach Hause fahren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Und wie wirkt sich das Menthol auf die Vaginalschleimhaut aus? 😳

Das Menthol ist nur innen! :clapping:

Geschrieben
Ich gucke zu, wie er es macht. Wenn er sich dabei doof anstellt, kann man ihn ansonsten auch vergessen.
Geschrieben

Hoi,

na ja wir verzichten grundsätzlich auf Kondome und wenn wir mit anderne Frauen spass haben.. wird meist vorher das gesundheitliche abgeklärt.

Sollte man natürlich für die schnelle Nummer drauf verzichten.. was ich empfehlen kann sind xxl kondome, sind bei weitem nicht so eng und wenn es unten rum passt hat man defintiv mehr davon..

Was auch hilft, Kondom drüberziehen dich nicht stressen und den teil der Frau genießen der dich am meisten erregt ;)

Geschrieben

Ist meist ein Problem der verheirateten Männer.

Da sie von daheim gewohnt sind es ohne zu machen,  fällt ihr gutes Stück zusammen sobald sie ein Kondom drüberstülpen.

Hängt mit der Psyche zusammen

Geschrieben

Nö. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Da es ein Problem generell sein kann, haben (vielleicht, aber nur vielleicht) verheiratete Männer noch ein größeres Problem, weil sie das nicht kennen. Selbst Letzteres ist nicht ganz triftig, denn es gibt genug vh, die außerhalb der Ehe AO praktizieren...

Geschrieben

Das hat tatsächlich nicht immer mit der Aufregung was zu tun.. so n Kondom öffnen drüberziehen, ist nicht unbedingt das erotische feuerwerk.

Dann nimmt das Adrenalin beim Mann ab.. und ausgestanden hat sichs ;D

Frauen können dem aber entgegenwirken.. klappt meistens.. übernimm den Kondomüberzieh part.. streichel ihn davor mit deinen Lippen und der Zunge, saug ein wenig dran.. und das Erektionsproblem wird bis zum schuss kein Problem sein *g

Oberfranke-96231
Geschrieben
Also mir zieht meine Frau das kondom über mal mit der Hand mal mit dem Mund. Kein Problem
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EbenIch:

Ich kenne es ! 🤣 furchtbare Angelegenheit, könnte unter anderem daran liegen dass die Gummis einfach zu klein sind , und gewisse Regionen abschnüren. Was weiß ich!? Aber ich bin mit dir Bruder und kenne das Leiden. Auch wenn es Absturz ist, Gummi weg lassen und rechtzeitig raus ziehen! Gruß

Ironie bitte als solche kennzeichnen, sonst glaubt noch jemand, Du meinst das ernst.

Geschrieben
Hab eher das Problem das die ollen Gummis immer reißen... jetzt schon 3 mal passiert. Alles unterschiedlichste Marken... Der Sex ist wohl zu wild? 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Hurra, ich bin nicht alleine ! Ja, mir geht es ebenso, mein schwnaz steht wie eine Eins und dann kommt der Moment wo das Gummi drüber muss. Ende, aus, vorbei ! Ich weiss, es ist eine reine Kopfsache, aber es ist so wie es ist. Unterdessen habe ich es dann mal mit einen Cockring versucht und das ging dann halbwegs.
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst wohl oder übel deinem Kopf die Sache mit dem Gummi beibringen müssen, schließlich schaffen das Tausende andere Männer auch und die haben auch keinen anderen Penis als Du. Einfach weiter das Überziehen üben und je routinierter du darin wirst, desto kürzer dauert die "Aktion" auch und das hilft vielleicht.Manche setzen sich so unter Druck,das sie "versagen"..aber SEX ist kein Leistungssport

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
Wie wäre es mit üben beim Wichsen.....vielleicht brauchst du zu lange um das Kondom überzustreifen umd musst nur geschickter werden. ..oder es passt nicht richtig. Größere Größe versuchen.
Geschrieben

Wenn ein Mann unbedingt ohne will, stört das Kondom gewaltig - im Kopf! Konzentrier Dich auf den Spaß, und er steht, mit oder ohne Gummi. Und das Gejammere wegen natürlicherm Gefühl und so ist doch auch überflüssig. Ja, ohne ist geil, vor allem für Spermaspiele, aber mit ist es genauso geil. Wenn ich dran denke, dass sie ihn mir drüber zieht, steht er schon wieder. Mit über 50 Jahren! Ich habe mein halbes Leben mit Kondom gepoppt, und das war nie ein Problem. Nun ja, um ehrlich zu sein, anfangs schon, bis ich die richtige Sorte hatte. Und nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich die XXXXXXXL brauche in der Hoffnung, dass die Damen jetzt besinnungslos mein Postfach fluten. :clapping: ich finde das alles so lustig... die Fragen und auch manche Antworten.

Macht doch nicht so ein Gedöns um etwas Selbstverständliches. Was glaubst Du, wie das auf eine Frau wirkt, wenn Du nicht mit Kondomen klar kommst? Wenn's echt Probleme gibt, springen Ratgeber und Tipps einem im Internet überall ins Gesicht.

Geschrieben
Schwachsinn..das liegt daran das einige zu dumm sind einen Gummi zu benutzen..kauf ihn in der richtigen Größe..nicht zu eng, nicht zu weit..und du wirst beim ficken denken "ist der überhaupt noch dran?"..dieser dummfang mit "es dämpft das vergnügen" ist eine Ausrede.. oder eben Leute die nicht vögeln sollten weil sie nicht wissen was sie kaufen sollten
Geschrieben

Exakt! Wenn Frauen sich so anstellen würden, gäbe es fast keinen Sex mehr. Ein Mann ist ein Mann und kein Schuljunge, der nix kapiert hat.

×
×
  • Neu erstellen...