Jump to content

Lang, kurz, dick oder dünn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spaziergänge lang, Telefonate kurz, Nutella dick, Bäuche dünn ...😅
Geschrieben
Jede Frau ist anders gebaut, hat andere Stellen wo es "reibt", nennen wir es mal so. Während die eine abgeht weil man(n) am Anschlag ist, gehen mit anderen manche Stellung nur mit Vorsicht, langer Vorarbeit oder gar nicht weil's weh tut. Die eine mag die Nähmaschine, die andere etwas langsamer um jede Reibung und Bewegung zu spüren. Lustig ist dabei aber auch, ich mit über 1,90 bekomme hin und wieder schon vorher die Ansage, wenn der Rest nicht auch etwas größerer ist, dann kann ich es gleich vergessen. OK, ist auch in Ordnung, die Dame hat dann klare Vorstellungen, es muss denke ich passen, unten wie oben.
Geschrieben
Mein Partner hat lang und dick, dabei geht er voll auf mich ein.er weis, wie er mich fast um dn Verstand bringt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paar76889:

Mein Partner hat lang und dick

😂 ...ohne Worte 

Geschrieben

Meiner ist zwar kurz, aber dafür verdammt dünn :clapping:, das ist einer meiner Lieblingssprüche bis ich meinen Nachnamen sage (der ist nur für Insider).

Zum Glück hatte ich bisher nie eine Frau, die mich auf meinen großartigen Pimmel reduziert hat.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb coesfeld683:

So die Damen, mal eine Frage. Worauf fahrt ihr mehr ab beim besten Stück des Mannes. Kommt es auf die Länge an oder doch auf den Umfang oder ist das alles egal und es kommt wirklich rein auf die Technik an?

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.

Auf dieser Seite haben doch alle Männer mindestens 22x6

*Sarkasmus aus

Geschrieben
In der heutigen Zeit sollten doch eigentlich die kleineren und normalgroßen das Rennen machen, denk ich. Die kann man ja mit Pumpen und anderem Krimskrams, dann in der Länge und im Umfang anpassen. Jedoch wenn sie zu groß sind fällt mir zum anpassen nur ein hackebeil ein. Und ich glaub das is nicht so der Hit. 😅
Geschrieben
Also scheinbar ist je nach Frau und Anatomie ihres Fötzchens sogar 6cm in der Lage sie zu befriedigen.? Kann es hier ja schreiben, ich habe 16cm und obwohl meine bisherigen Ladys sich nicht beschwert haben, ist es für mich manchmal ein Problem.... hätte gerne so 20cm
Geschrieben

"Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück" sagt der Volksmund dazu ...

Geschrieben
Habe 22 cm und Frauen kommen damit klar.Man sollte schon wissen wie man damit umgeht und dann klappt es auch mit der Nachbarin ☺️😉
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auch mit 16x5cm hat man ausreichende Maße. Dabei ist bei mir die Eichel immer frei, was die Empfindlichkeit sehr verringert. Heißt, ich kann lange, bevor ich komme. Zum Vorteil der Frauen, da ihre Kurve langsam steigt.

Geschrieben

Ich glaube das empfindet jede Frau anders...ist ja umgekehrt genau so...einige Männer stehen auf kleine Brüste und andere wieder auf grosse...

Geschrieben
Am 29.9.2019 at 22:12, schrieb Hottbabe:

Bla bla wer mal auf dem Geschmack von großen dicken gekommen ist, findet alles andere nur ok und belügt sich selber mit Technik usw... natürlich muss alles drum herum passen und manchmal ist der Typ voll ok aber das beste Stück nicht so .... dann wird man zwar auch satt aber groß und dick ist halt anders und geiler

.....dumm und ungepflegt ist dabei egal.....Hauptsache der Prügel rulez.......alles klar

 

Gruss Andi

Geschrieben

Ich verstehe es nicht, dass es den meisten Frauen völlig unwichtig ist wie der penis ihres Mannes aussieht. Dabei müsste aber genau das den frauen sehr wichtig sein. 

Wenn die frau Analsex mag, dann ist es besser wenn der Mann einen dünnen penis hat. Wenn die frau Vaginalsex mag, dann ist es besser, wenn der Mann einen dicken penis hat. Wenn die frau sex in reiterstellung mag, dann braucht sie einen Mann dessen penis im steifen Zustand waagerecht steht. Wenn die frau sex in missionarsstellung mag, dann braucht sie einen Mann dessen penis im steifen Zustand senkrecht steht... Es gibt nur sehr wenige Männer mit denen Geschlechtsverkehr in allen Stellungen möglich ist. Mit Männern dessen penis im steifen Zustand mehr als 30 ° gebogen ist, ist Analsex und Vaginalsex verboten.... 

Ich verstehe auch frauen nicht, die gerne einem Mann einen runterholen (handjob) und es ablehnen Männern bei der selbstbefriedigung zuzusehen. Nur 90 bis 98 % der Männer wissen es wie sie mit der Hand befriedigt werden kann. Frauen die Männern gerne bei der selbstbefriedigung zusehen, wissen wie sie einem Mann einen runterholen können (das ist nämlich bei jedem Mann anders)... 

×
×
  • Neu erstellen...