Jump to content

Lang, kurz, dick oder dünn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie es gutgeformte und im Aussehen ästhetische Brüste gibt, so gibt es auch gleichermaßen gutaussehende und proportionale Schwänze, die keine Frage offen lassen, weil auch das Aussehen nebens Länge, Dicke und Technik sicherlich den Reiz ausmacht....jedenfalls aus meiner Erfahrung die bisherige Resonanz der Frauen ist

Geschrieben
Sowas von egal und völlig nebensächlich, Größe im Hirn bevorzuge ich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Valkyriee:

Also.....Wie ein Mann gebaut ist, spielt eine sehr grosse Rolle, jedoch indirekt. Und zwar weil das Selbstbewusstsein daran gekoppelt ist. Wenn Du als Mann Deinen Penis zu klein findest, unzufrieden bist, dich also selbst weniger liebst, wirkt sich das aus. Genauso wie man nur jmd lieben kann wenn man sich auch selbst liebt. Ist beim Sex nicht anders.

Sehr weise Antwort:thumbsup: Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Technik 😂😂😂😂😂 Was soll das denn bitte sein? Quer rein?

Da gibt's doch nur vor und zurück... Die Angeber mit ihrer "Technik" ... Dummschwätzer...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Da ich schon mal an einen Mann geraten bin, der fast nichts hatte ... nein, egal ist mir das nicht. Und "Technik" allein ist auch nicht ausreichend. Allerdings reichen mir durchschnittliche Länge und durchschnittliche Dicke. Zu lang sollte er gar nicht sein, das find ich unangenehm.

Wenn es auf etwas ankommt, dann auf das Gesamtkonzept Mann (was auch seine anderen Körperteile miteinschließt).

 

Schließe mich Fynnyfer voll und ganz an. Schön zusammengefaßt!

Geschrieben (bearbeitet)

*** Ich bin der Meinung dass es völlig egal ist wie groß der Schwanz ist, solange man(n) damit umgehen kann. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal drin und habe so einige Off-Topic Beiträge sowie Beiträge die Beleidigend gewesen sind sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Oh die Rechtschreibpolizei ist auch hier. Ja tut mir leid.... Ein kleiner Tippfehler.... Ich gelobe Besserung
Geschrieben

Ein Spruch lautete:

kurz und dick, der Frauen Glück,

lang und schmal, der Frauen Qual.

Ich sehe das ähnlich, aber im Endeffekt ist es nicht der Penis, der mich mit einem Mann poppen lässt, sondern der gesamte Keerl muss passen, aber Intellekt macht ungemein sexy, dann lösen ein paar fehlende Zentimeter kein Drama aus

vor einer Stunde, schrieb simpatiko:

Die Damen stehen auf Big Dicks weil es männlicher wirkt. Ein grosser Kerl mit einem mini dick. Wie sieht das aus

Es geht ja nicht ums Aussehen sondern, wie es sich anfühlt und ehrlich: ich bin ganz gerne ausgefüllt...

Geschrieben
Ich als Mann bin hier nicht gefragt und werde mich deshalb auch nicht äußern. Mich interessiert allerdings brennend welche persönliche Erkenntnis die TE für ihr weiteres Sexleben nun gewonnen hat...... nachdem alle von mir erwarteten Kommentare eingegangen sind.
Geschrieben
So eine Frage wäre wohl für Frauen bestimmt, die auf einen ons aus sind. Ich denke, soll da mehr draus werden, ab f+ wiegen andere Eigenschaften weit mehr, als das gemächt oder die technik😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coesfeld683:

Worauf fahrt ihr mehr ab beim besten Stück des Mannes. Kommt es auf die Länge an oder doch auf den Umfang oder ist das alles egal und es kommt wirklich rein auf die Technik an?

Es kommt auf den Mann an.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann bleibt dazu nur zu sagen, dass ihr Arsch nicht nur fett, sondern auch rund sein muss. Also sollte. Dementsprechend ist es ein Ammenmärchen, dass die Größe irrelevant ist :?

bearbeitet von GDEOW
Geschrieben
Egal ob lang, kurz, dick oder anders. Jeder hat seinen Reiz. Deshalb verstehe ich nicht, daß es immer 20x6 sein sollte. Habt ihr Frauen beim Treffen mal nachgemessen? Denke nein. Sorry
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst121212:

Habt ihr Frauen beim Treffen mal nachgemessen? Denke nein. Sorry

Da kann man auf Erfahrungswerte bauen 😜

×
×
  • Neu erstellen...