Jump to content

Lang, kurz, dick oder dünn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bla bla wer mal auf dem Geschmack von großen dicken gekommen ist, findet alles andere nur ok und belügt sich selber mit Technik usw... natürlich muss alles drum herum passen und manchmal ist der Typ voll ok aber das beste Stück nicht so .... dann wird man zwar auch satt aber groß und dick ist halt anders und geiler
Geschrieben
Dick, dünn, kurz oder lang ist mir egal, auf den Mann kommt es mir an. Wenn es zwischenmenschlich nicht passt, ist der Rest auch egal
Geschrieben

ich hab nochmal ein wenig weiter aufgeräumt.

Gruß

MOD-Bärbel

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich bin da mal ehrlich: Kurz und dünn zusammen fühlt sich für mich scheisse an genauso wie die Kombi lang und dick. Entweder kurz, aber dafür dick oder halt lang, aber dann nicht zu dick
Geschrieben

Und wieso hat der TE sich schon wieder gelöscht, was war denn an den Antworten nun schon wieder falsch?? 

Geschrieben
Ich weis nicht was Frauen wirklich wollen (welcher Mann weis das schon, wo Frau das selber nicht weis) kann nur sagen das sich über lang und dick noch nie beklagt wurde 😂😘
Geschrieben
Nützt der beste Pimmel nix wen das nicht stimmt woran er baumeln. Habe ich schon oft hier gelesen und obwohl ich nicht auf Kerle stehe denke ich das das stimmt.
Geschrieben
Newbird66 bringt's - für mich! - auf den Punkt. Mein A-Punkt liebt die tiefe Stimulation und da kommt Johnny Short nunmal nicht hin. Aber jede Frau ist anatomisch individuell, wird also jede/ jeder ihr's/ sein's finden.
Geschrieben
Was hier, mal ganz unabhängig von vielen anderen Faktoren die vorher passen müssen, vergessen wurde....... Es ist deutlich einfacher ein und dieselbe Salami in einen Hausflur zu schmeißen, als sie in ein Nadelöhr zu fädeln.
Geschrieben
Was bringt einem die beste Technik, wenn Mann nicht das passende Werkzeug dafür hat???
Geschrieben

ich empfinde es immer als unbefriedigend, wenn die Eichel dicker ist als der Rest. Dann spürt man an der Stelle, wo es am schönsten ist, gar nichts mehr.

Geschrieben
lang dünn und beschnitten und ich kauf mir nen brautkleid...
Geschrieben

TE hat übrigens an keiner Stelle angedeutet, dass der Penis das Wichtigste am Mann ist.

Mich wundert nicht, dass die wieder abgehauen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Bärbel:

ich hab nochmal ein wenig weiter aufgeräumt.

Gruß

Ist ja schön wenn Bärbel aufräumt aber auch Mods können Fragen beantworten...☝️🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich vermute mal, ob lang oder kurz, dick oder dünn bevorzugt wird, ist auch eine Frage des Körperbaus der Frau. Da auch das Fassungsvermögen einer Frau von der Natur gegebene Grenzen hat und nicht jeder Frau Genuss daran hat, diese zu überschreiten. 😉
Geschrieben
Nicht die Länge macht es. Sondern die Kilometer
Geschrieben
Die Mischung aus allem wird es doch ausmachen. Sicher wird es hier und da Frauen geben, welche auf ganz besondere Ausmaße stehen aber in den meisten Fällen wir es eine gesunde Mischung aus allem sein. . MfG Royo
Geschrieben
Wenn ich mit meinem Schwanz nicht richtig umgehen kann nützt mir das alles nichts ...
Geschrieben

Schwanz hier Schwanz da aber es wird vergessen damit umzugehen 😃 

×
×
  • Neu erstellen...